Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
190
Alter
14
Größe
1,79m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro/Kumo
Steckbrief
Link
4

Nein, ich bin Gaki. Von Rakugaki, der Name, mit dem mein Charakter eigentlich angesprochen wird.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. Da findet man die perfekten Bilder für einen ZA und muss leider feststellen, dass der Char hier im Forum schon in Benutzung ist. :o
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
2. Echt, schade, kannst ja mal fragen, ob du das Bild nicht trotzdem benutzen kannst, sofern sich die beiden dann nicht zu ähnlich sehen (Obwohl auf der Welt sicher eh keiner Einzigartig aussieht^^)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
4. Shika, das kommt mir ebenfalls sehr bekannt vor, wenn auch nicht in diesem Forum. :D

Und nun geh ich pennen! Nur so, dass die Allgemeinheit Bescheid weiß~ xD
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
5

Um 4:34 Uhr der letzte Eintrag, diese Verrückten ; )
Rose für Seishin und den Waschbär!
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Seine Gedanken können die beiden Weibchen ja nicht lesen ^^' Soo angefressen kommt er gar nicht rüber.
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
4. Jo aber der grimmige Blick wird ihnen nicht entgehen :P Ebenso der plötzliche Persönlichkeitsumschwung und vor allem das Aufzeigen und die Kritik an meinem Lutscher!
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
5. Rose an Hisake.
Der Lutscher hat nix mir Angefressen zu tun ^^' Das hätte er auch so gesagt, wenn er noch nervöser gewesen wäre. Lutscher und kleine Kinder? Passt doch nicht, die wollen dann auch alle ein Recht auf Süßes :b
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
2. Dann kleben die Kinder alle an ihren Hacken, haha! Kyouya ist ein Egoistenschwein, der nimmt keine Rücksicht auf Nashi.
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
3. xD Egoistenschwein... Aber an sich wirklich toller Post, versteh nicht wie du so was tolles innerhalb von ner Stunde hinbekommst v.v
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
4. Hab ich das innerhalb einer Stunde geschrieben? o: Ich dachte, ich hätte nebenbei TV gesehen, gesimst und gegessen ... x)
 
Oben