Aktuelles

Das Rosenspiel

N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Jaa~ \(^A^)/
Nur habe ich die Befürchtung, dass meine Eltern mir den Pc bald ganz wegnehmen ... meine Eltern zerbrechen sich den Kopf und ich will ihnen die Frage ["Was ist bloß los mit dir?!"] nicht beantworten v_v
 
Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4.

Alle Eltern haben solche Phasen, denke ich. Wenn du volljährig bist, wird das spätestens dann hingenommen. :) Kopf hoch Prinzesschen, sonst fällt das Krönchen runter. :D
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
5. Rose für Sakurai.

Phasen? Was für Phasen? Die fragen sich schon seit dem Kindergarten, was los mit mir ist. Und ich werde mich nicht mit meinen Eltern vertragen. Wirklich niemals ...
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Das wird. Wenn nicht jetzt, dann morgen, nächste Woche oder in 'nem Jahr. Aber es wird. :) Naja, manchmal allerdings nie... :'D
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
4. Es wird in zwei oder drei Jahren ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5.

Okay, dann entschuldige. Das konnte ich nicht wissen. Ich meinte eher diese typischen: "Kind, was machst du den ganzen Tag am PC?" oder "Such dir doch lieber richtige Freunde, mit denen du rausgehen kannst!" Sprüche. ^^"

Und Hei kriegt ein Krönchen aus Rosen, damit er auch Prinzessin wird. :)
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
1. Diese Sprüche hör ich auch fast täglich ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. Also bitte ja? Ich bin schon lange eine Prinzessin!
xD

Danke Riri <3

Edit: Nun, such' dir ne Ausbildung und hau ab da. :D
 
Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3.

Nya, weil ich gut in der Schule war, musste ich mir das irgendwann nicht mehr anhören. Nach jahrelangem Meckern meiner Eltern, folgte irgendwann die Kapitulation und sie leben gut damit, dass ich meine Freizeit lieber am Computer, als auf Partys und mit Alkohol verbringe. *g*
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4.
Nach jahrelangem Meckern meiner Eltern, folgte irgendwann die Kapitulation und sie leben gut damit, dass ich meine Freizeit lieber am Computer, als auf Partys und mit Alkohol verbringe. *g*
So war's ungefähr bei mir auch... :D Es war ein langer K(r)ampf aber es hat sich gelohnt. :) Außerdem ist das so eh besser für den Geldbeutel.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
5. Ich glaub, meine Eltern wollen lieber ein Kind, das auf Partys geht und Alkohol trinkt, als dass sie eins haben, dass sich nicht blicken lässt und nicht spricht.

//Rose für Minashi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Keine Rose an Kyouya. So wird das natürlich nichts. Wenn man was will, muss man auch was dafür tun. Also setz' dich verdammt nochmal hin, mach dir gute Noten und hau dann ab. Meine Güte...

@Riri: Ich hab das Bild schon gefunden, Chance verpasst. Hehe. Hehehe :D xD
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
2. Ich lebe freiwillig auf der Straße ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2.

Es wird Zeit sich ein bisschen den Po aufzureißen! Nicht jedem fällt der Schulkram zu, also Pobacken zusammenkneifen und was dafür tun! Ich war auch immer abgrundtief schlecht, hab mich dann aber hingesetzt und das Beste draus gemacht und hab nun einen 1er Schnitt. Lass dich vom Ärger nicht runterziehen, schmeiß dein Leben nicht weg und lass dich von dem ganzen Scheiß viel mehr dazu motivieren etwas in die positive Richtung zu verändern! Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. ^^"
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
4. Mann, ihr kapiert genauso wenig x_x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4. Außerdem hast du auf der Straße kein Internet. :D Dann mach' dich mal an die Problembewältigung. Das Leben ist kein Ponyhof :)
 
Oben