Aktuelles

Das Rosenspiel

N

Natoyama Kyouya

Guest
1. Kann ich nicht bewältigen, jedenfalls nicht jetzt. Mann, ich jammer vielleicht x_x

//irgendwie hat sich jemand verzählt.
 
Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2.

Jeder von uns hat seine Probleme, aber man fängt immer klein an und beißt sich durch. Jammern, wie schlecht es einem geht, hilft keinem weiter, so lang man nicht die Zähne zusammenbeißt und für sich kämpft. Ein Leben ist nur nicht lebenswert, wenn man nichts daraus macht und keine Zukunft sieht, auf die man hinarbeiten will. Ich glaube du musst noch ein wenig reifen, um das zu verstehen. Zu sagen, dass ein Leben nicht lebenswert ist, macht mich persönlich einfach nur wütend, denn das ist wegrennen und man ist selbst schuld daran.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Zustimmung. Und ich geh' jetzt raus in's reale Leben. Whoo, ich hab Angst :D
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
4. Ich hätte gerne nur Schulprobleme ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5.

Wie gesagt: Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Viele kleine Puzzleteile in einem großen Ganzen. Kein Leben ist einfach.

Rose für Hei zum Abschied. ^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
1. Hab nie behauptet, dass andere Leben einfacher sind :/
Aber es sind genug einfacher als meins.
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
1. Danköö... Mittwoch Internet wieder am Popo gewesen und do+freitag+heute habe ich meinen Dienst als Zweitmann erwiesen ;3 Sry konnte nich bescheid sagen.. komm ma Skypo Heilo <3
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
15. Rose an Ti-Kun. Danke für die Rose :naruto_ok: Wenn die Eltern Spaß verstehen würden, könntest du ja sagen, du bist 'verwirrt' XD. Ne,ne. Am Japan-Tag gehen wir doch Feiern Quasi und werden auch viel Trinken Wasser,Säfte^^ Also sollen sie mal noch etwas warten, bevor sie darüber nachdenken, die harten Bandagen anzulegen und dir den PC klauen.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
5. Gut gut, ich arbeite daran, dass Sakurai sich entwickelt und dann kommt er mal wieder unters Volk, mit wem und wo genau es dann hingeht muss ich nochmal gucken. *Rose zwischen die Lippen nehm und tanz* wer mittanzt kriegt die Rose ;)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. I don't dance cause the moves don't want my body, I learned to hate 'em too~♪
 
Oben