Aktuelles

Das Rosenspiel

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
2. Was gibt es denn für Missionen, da muss ich mal richtig wühlen, vielleicht find ich auch sowas^^. Motiviert richtig, das Update fertig zu machen und ne Missi zu starten ;) EDIT: oder ist's nen Job xD
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
4. Besser kennenlernen ... ein bisschen reden.

Ich geh als schwarzhaariger Kaito [vielleicht auch Taito] im Matryoshka-stil ^^'
Meine Jacke ist fertig, Hose hab ich auch. Mir fehlen nur die Handschuhe.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
2. Als ob, ein Foto muss es geben, ein Gruppenfoto. (Kannst dich gern dann nach hinten stellen, aber du musst mit drauf sein^^)
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
5. Also ich steh immer gerne vorne und mach lustige Posen... << Trau dich doch mal Kyou, bist doch so ein Schnuckelchen xD
rose an Mucho macho muchacho Heilo <3
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
3. Was muss da groß geplant werden. Hinfahren, Spaß haben, zurück fahren (vielleicht auch Übernachten?). Japantag ist am WE wenn ich net falsch lieg. Und crossen darfst du auch, als Forenmaskotchen dafür erlaub ich's dir ;)
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
5. Naja wenn man Arbeitet ist das nicht ganz so einfach. Da ich am WE eigentlich fast immer arbeiten muss und nie weiß ob ich frei bekomme oder nicht.. ^^' Selbst die Gamescom kann ich dieses jahr nicht so besuchen wie ich es wollte obwohl ich letztes jahr schon urlaub für die woche angemeldet hatte :/
Rose aaaaaan .... die Piratenpartei (/°_°)/
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
3. Naja geplant hatte ich ja, mit ner Freundin und paar Kumpels da von Do bis So zu zelten, also das Komplettpaket. Werde aber wegen der Arbeit nur So vorbei schauen können, eventuell noch Samstag wenn ich frei bekomme. Vielleicht sieht man sich also doch mal ^^ So ein Forentreffen auf der GC wäre sicher auch nice *-*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
4. Ich stell mich schön nach hinten v3v' Das hat nichts mit 'sich trauen' zu tun.
 
Oben