Aktuelles

Das Rosenspiel

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4. Das ist das Problem. Ich bin im Grunde unschuldig. Die anderen schieben es immer auf mich! :o
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1. Wie kann Shika nur ihre Teamleiterin entblößen vor diesem Lüstling...? Wenn man bedenkt, was für Gedanken schon allein Traubensaft in ihm auslöst...
 

Hinketsu Yuzuki

New Member
Beiträge
149
Größe
1,62 m
1... Danke für die Rose. =) Übrigens ist es nichts Neues, dass ich für eine Spanierin gehalten werde... Aber es stimmt schon: Man muss nicht zwingend spanisch sein, um deren Nationalelf anzufeuern. *g*

Ansonsten... bin ich echt aggro drauf momentan, da ein einziges Centstück es geschafft hat gleich zwei Tasten meines Netbooks zu schrotten... -.-'''' Argh!
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3. Weil Uyara-sensei das unglaubliche Glück hat, von einer gewissen Person als Meister bezeichnet zu werden~
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
4. @Yuzuki: Siehst du denn Spanisch aus? *nochmal nachgucken geht, ob du auch schon nen Bild im userfoto-thread hast*
Und wie hat das Centstück denn dass hingekriegt? o_O (Verdient irgendwie nen Orden für die außerordentliche Leistung und ordentlich Prügel dafür^^)
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1. Wow... keine 24 Stunden und schon zahlt sich die Schülerschaft aus ^^ Das deutsche Schulsystem sollte sich von Hei eine Scheibe abschneiden.
Ich habe offensichtlich den richtigen Sensei gewählt ^^
 
Oben