Aktuelles

Das Rosenspiel

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Ja das ist er in der tat, wie jeder andere aufgebauschte Feiertag. Aber hey wir habe ja auch Muttertag und Vatertag und Kindertag und Oster und Weihnachten und Halloween und alle diese Feste sind purer Komerz geworden.

N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Ich hasse Weihnachten, mag nur die Geschenke ... und meinen Geburtstag mag ich auch nur wegen den Geschenken und weil ich mit jedem Jahr meiner Volljährigkeit entgegen komme *___*

Danke für die Rose, Hiiru~

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
2. Toll dass alle vom Valentinstag so viel halten. Hoffe dass geht nicht allen so, sont hab ich mir damit ins Bein geschnitten, so lang darauf zu warten :naruto_kiss:

EDIT: 5. Rose hat schon jemand bekommen^^

N

Natoyama Kyouya

Guest
1. Deine 2 ist Fehl am Platz O:
Da hab ich beinahe etwas vergessen, was ich eben noch erledigen muss :3

N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Villa im finsteren Wald, mit unzähligen Zimmern, einem großen Pool, Bowlingbahn, Fußballplatz, Boxring, Tonstudio, ein Zimmer für meine Häschen, Attelier, Kino etc. *________*

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
4. Mir reichen ein Zimmer für mich und eins für meine Schlangen... nett, dass du ihnen Futter züchtest :>

Aber deine Ideen gefallen mir *g*

N

Natoyama Kyouya

Guest
5. Rose für Sakurai~ *zwinkerzwinker*

Meine Häschen sind kein Schlangenfutter >___<' Ich erzieh deine Schlangen vegetarisch und dich gleich mit.

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
1. :naruto_kiss:

Wer dem Gesetz der Natur folgt, muss damit rechnen auch selbst gefressen zu werden, bring deine Schlangen ruhig, der beste Jäger frisst alles andere ^^ *yummy* Schlangenspieß, Schlange überbacken, Und die Handschuhe erst, die ich mir dann mach :naruto_langue:

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2. Setz ihn doch einfach auf Nudeldiät, der lebt praktisch von Nudeln. Die Schlange macht das sicher auch mit

N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Ich fall vor Lachen gleich vom Stuhl x_____x'
Dann bekommen er und seine Schlangen eine Nudeldiät~ Wenn er eines meiner Häschen anrührt, hol ich Sakurai :-)

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Rose an Kyouya und ich bin 1,71 Meter jedenfalls nach Personalausweis.

N

Natoyama Kyouya

Guest
1. Vielen Dank :-)
Und ich dachte, ich wäre einer der Kleinen ^_^" Im Perso steht bei mir 1,69, aber ich glaub, ich bin schon 1cm gewachsen *hust* aber ... hast du so viele Muskeln? Ich wieg nämlich zehn kg weniger als du ...

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Nö, eigentlich nicht so viele Muskel, aber ich bin auch nicht fett (und das find ich gut)

Größe
1,36 m
Fraktion
Sora
Steckbrief
Link
3 haha, laut Persoausweis bin ich auch 1,71m groß...leider stimmt das nicht (bin kleiner-.-)

Zuletzt bearbeitet:
Oben