Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Es stimmen doch alle zu, wie wunderschön er aussieht.
Ja, es ist schon ne Steigerung. Vermutlich kommt Natsu nur noch nicht so mit der plötzlichen Schönheit klar und weiß nicht, wie sie sich in Himis Nähe benehmen soll. Also hilft sie ihm über, weil ihn das gewogen machen könnte. :3

Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1

Ja, es ist schon ne Steigerung. Vermutlich kommt Natsu nur noch nicht so mit der plötzlichen Schönheit klar und weiß nicht, wie sie sich in Himis Nähe benehmen soll. Also hilft sie ihm über, weil ihn das gewogen machen könnte. :3
2
*wird rot und tritt schüchtern auf der Stelle* Aber Himi-Hime ist doch eh schon an Souta vergeben..... oder?

Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.
Ich dachte, dass du Akane verboten hast mit Souta rumzumachen und außerdem besteht die Beziehung zwischen Himi-hime und Souta nicht schon viel länger?
Rose an Himi-hime

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Eh? Ist doch an ihr, zu entscheiden, ob sie von den Sakkaku verbannt und abgestoßen werden will. Meine Leute werden sie dann nur suchen und vernichten. D:<

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Niemanden. Noch ist nichts passiert. :D
Rose an meinen treuen Ingvi - den besten Freund des Hebis!

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
1. Was ein treuer und gut erzogener Ingvi. Der hört ja aufs Wort *-*

Wie hast du das geschafft, Hebi? Das muss ich bei meinem auch noch hinbekommen. *schielt zu Hei*

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Tatsächlich habe ich keine Ahnung. Er war einfach auf einmal da und ist nie wieder gegangen. *streichelt ihn*
Aber ich glaube, Hei ist so jemand, den muss man schlagen und psychisch brechen, ehe der seiner Herrin Gehorsam leistet. Oder du zeigst ihm gewisse Dinge. Ehm.. Du weißt schon, was ich mein.. So wiebliche. So Signaturen und so. Bei Himitsu hast du's ja auch geschafft. :D

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
5.

... Hebi...
Wenn du mich noch einmal streichelst... muss ich dir die Hand abbeißen...
... Blöde Rose. Die kann Umiko halten...

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
4. Ich glaube, im nächsten Examen-Post bekommt Mari das plötzliche Verlangen, Hei zu schlagen. Damit er ihr gehorcht :D

Oben