Aktuelles

Das Rosenspiel

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
1. Beide Teams waren richtig stark. Gutes Finale, oder zumindest besser, als ich gedacht hätte. Gratulation an die Sieger!

Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.
SCHLAAAND! Endlich sind die schlaflosen Nächte mit Hupkonzerten vorbei! (ja bei uns scheinen die Fußball-Fans seeeehr lange wach und aktiv zu sein)

Michiyo Kumiko

Active Member
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
4. Endlich sind die Kommentare von Leuten vorbei, die dem Rest der Gesellschaft diese 5 Wochen alle 4 Jahre nicht gönnen *.*

Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.
Gönne es jedem... nur wenn ich deswegen nicht pennen kann ist's ein anderes Thema... das hat aber nix mit der WM speziell zu tun. Da kann ich auch über die Techno Musik meiner Nachbarin lästern... aber damit kann die Allgemeinheit weniger verbinden. ^^

(Edit: und solange du nicht vor meinem Fenster rumfähst und hupst weiss ich nicht wieso du dich durch den vorigen Kommentar angegriffen fühlen solltest...)

Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Leben und leben lassen, meine Freunde. :)
Soll sich doch jeder aufregen, genauso wie sich jeder freuen soll. Bin zwar selbst kein Fußballfan und kann es nur schwer nachvollziehen, dass einige nun durchdrehen, aber naja - jedem das Seine. Noch isses nicht nervig. ^^

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
5. Ich versteh dich, Kumiko! :D

Und ich glaube nicht, dass das ein Angriff gegen Natsuko war. Eher allgemein mal losgelassen, auch nicht zwingend nur aufs Forum bezogen xD

Ergo alles gut. Und ich bin immer noch glücklich *-*

Rose an Kumiko! :3

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
1

Also ich glaube schon, dass es ein Angriff...... ^^'

Nein, war es natürlich nicht! Ich bin still und lutsche die Bonbons.

Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.
Als bösartigen Angriff habe ich es auch nicht aufgefasst. Dennoch war der Anfang des Satzes ziemlich 1:1 übernommen, weshalb ich da sicherheitshalber noch klären wollte, dass es mir "relativ" egal ist was die Welt macht, solange die Welt mich damit auch in Ruhe lässt. :D

Oben