Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nuritsu Ayumu

Guest
7499

war ja von anfang an klar das wir das nich schaffen werden ^^
ich hab eigentlich gedacht das die alle aus spaß oder lange weile schreiben un nich weil sie unbedingt ein ziel erreichen wollten :D

aso... hab mir grad dsa lied reingezogen..also das von korn..eigentlich hör ich die ja richtig gerne...aber das gefällt mir i-wie nich ..sorry ^^

http://www.myvideo.de/watch/1757088/Britney_Spears_Baby_one_more_time_18er_Version

sorry..aber der musste jetz einfach noch ma sein...^^ ich finds geil ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sakkaku Uyeda

Guest
7498

Naja, dir kann ja nicht alles gefallen :D Wenn doch, hätte mich das auch gewundert :D

S

Sakkaku Uyeda

Guest
7494

*Inuy nen Eimer kaltes Wasser übern Kopf kippt und nebenher hofft, dass er durch zufall nen elektrischen Schlag bekommt, wenn das Wasser auf die Tastatur trifft* *_*

Y

Yuudari Inuy

Guest
7491

Man jetzt hab ich schlechte Laune.... aber richtig..... ich darf jetzt noch ne Stunde hier bleiben..... *grml*

Y

Yuudari Inuy

Guest
7487

In Cottbus rennen genug Nazis rum. Da nehm ich mir lieber einen davon. :D

W

Wakabajaschi Masao

Guest
7486

Na das will ich sehen...:D

ISt das in Cottbus echt so schlimm?

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
7485

nabend

tut mir echt leid, dass ich euch gereade hängen lass aber ich kann mich nicht zum posten aufrütteln - mein schädel dröhnt einfach nur, bauchweh und lauter so kleinigkeiten zusammen machen mich iwie gerade fertig :naruto_nothappy:

Achja und passt auch auf, was ihr schreibt, wir schreiben immer mehr schwachsinn! ;)

N

Nuritsu Kaori

Guest
7484

*angekrochen komm*
ICH WILL NICHT MEHR !!! :naruto_cry:
ich habe keinen bock mehr an der prüfung weiter zu schreiben...*heul*

*auf dem boden zusammen brech*
ich hab echt die nase voll

W

Wakabajaschi Masao

Guest
7483

Nabend Sako

Jetzt behaupte noch das es neu wäre das wir schwachsinn schreiben, dann wäre ich überrascht Du Keksgott. :D

Wenn es Dir net gut geht dann ab ins Bett mit Dir und auskorieren.

*kaori auf die Arme nehm und auf ein Sofa leg, dann einen Keks geb und massier* ganz ruhig

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
7482

das problem mit der prüfung hatte cih auch, nur dass nervigste war, dass ich alles zweimal schreiben musste, da mein pc dauernd abgestürtzt ist :D

ja das wir nur blödsinn schreiben ist klar aber dass sollte im spamthread bleiben, net in den kampfthread - da gibt es sinnlose und unlogische sachen, sowie manchen der teilweise schreibt wie die anderen auf seinen angriff reagieren, anstatt nur zu schreiben, wie sie angreifen -.-

ich will net wegen so firlefans ins bett, ich liege die ganze zeit schon und trinke tee und so blödsinn:naruto_venere:

W

Wakabajaschi Masao

Guest
7481

Was meinst Du jetzt damit Sako? Worauf beziehst Du dich?

Nagut sowas ist scheiße, warst DU beim Arzt oder korierst Du dich so aus?

Hoi Ayumu *wink*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben