Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wakabajaschi Masao

Guest
7399

@Kaori immer wieder gerne ;)
Schlaf schön und träum was süßes.

@Ayumu was würde den besser passen? der liebevolle, der ernste und schlagende, der führsorgliche, der boshafte? Es gibt so viele.

N

Nuritsu Ayumu

Guest
7398
naja... als er ayumu bekam war er nur zu ihr nett....was für ihn halt ungewöhnlich is....ich mach ja noch bei meiner famaliy son bissel lebens geschichte von denen rein..deswgen fehlts mir an ideen...
tschau ihr 2 ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yuudari Inuy

Guest
7397

Ein Schmied steht immer voll im Leben. Er hat das Ziel seine Familie zu ernähren und Kunstwerke anzufertigen. Sachen die speziell sind und sich damit zu profilieren. Aber viele aus der Unterschicht müssen solche sachen wie einfache Hufeisen schmieden und ähnliches und sind deswegen frustiert. Aber diesen Schritt hat jeder Schmied durch und würde deswegen niemals abheben, wenn er besser ist als andere. Ein Schmied hatte einen der härtesten Jobs damals und sie haben es trotzdem gemacht, weil sie einfach stolz darauf waren, dass er etwas geschaffen hatte.
So mal ein kurzer anriss zu dem THema. ;)
Ich geh jetzt pennen. :D
schlaft gut

S

Sakkaku Uyeda

Guest
7360

*gähn*
klar kam die Frage spät, aber wäre es von der Uhzeit her eher gewesen, hätte ich ja nicht fragen müssen ;)

Y

Yuudari Inuy

Guest
7359

Und war gestern cool?
Schau dir mal den Link an, den ich gepostet hab.

S

Sakkaku Uyeda

Guest
7358

Jah, gestern war sehr amüsant :)
Und das sogar mal fast komplett ohne Alk x)

S

Sakkaku Uyeda

Guest
7356

Noin, aber warn halt erst bei den Filmnächten und dann noch ma "kurz" in der Coco :D

S

Sakkaku Uyeda

Guest
7354

Rudi, Ich, nen Kumpel der bis zur 7. in meine Klasse ging und der hatte noch nen Kumpel und ne Kirsche mit (also waren wir zu 5. in der Coco)
Bei den Filmnächten waren noch Nadine, der Hippie und nen Anderer mit :D

€dit: muss jeze los, es geht zu den Tschechen Kippen holen ;)

N

Nuritsu Ayumu

Guest
7350

was arbeitesten du, wenn du die ganze zeit im fori sein kannst? oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben