Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
7209

wir sollen auf einem Acker kämpfen, der ist danach wenigstens gut umgegraben^^

S

Sakkaku Uyeda

Guest
7209

glaub mir, ich bin schon ne Weile hier und hatte damit genug Zeit mir genug fiese sachen aus zu denken, noch bevor Uyeda die neuesten Genjutsu gelernt hat :D
*sich freudig die Hände reibt* :D

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
7208

ich glaube dir schon dassde was drauf hast^^
sonst würde ich ja auch nciht gegen dich kämpfen, ich will ja nen gegner haben

und ich geh dann au mal off, bis heute

W

Wakabajaschi Masao

Guest
7206

@Uyeda...ich spiel seit 13 Jahren Kampfrollenspiele aller Art....was Taktiken angeht habe ich ohne Menge auf Lager, da ich die meiste Zeit davon auch noch geleitet habe. Jetzt bekomme ich nur noch ein paar zusätliche durch dieses Forum. Wir lassen uns mal überraschen ;)

Nacht Sako!

S

Sakkaku Uyeda

Guest
7205

13 Jahre... wow, ziemlich gut :)
Kann erst mit... *rechne* etwa 6 Jahren dienen, aber da ich in den 6 Jahren zumeist schwächere "Teams" zum Sieg führen musste...
*in die Hände klatscht* das wird toll *_*

W

Wakabajaschi Masao

Guest
7204

Naja spiele seit ich 12 bin und mein erstes Spiel geleitet habe ich mit 13. Der Vorteil am leiten ist das Du schnell auf ungewohnte und überraschende Situationen reagieren musst.

Was spielst Du den Uyeda?

S

Sakkaku Uyeda

Guest
7204

Hab zunächst D&D, DSA und Warhammer (40k und Fantasy (glaub mir, das prägt beides unglaublich x))) gespielt und seit ner weile nur noch Foren-RPGs :)
Und selbst?

W

Wakabajaschi Masao

Guest
7203

Mit DSA angefangen, dann Warhammer 40K mit den Zinsfiguren, Shadowrun, Vampire, Werwolf, Engel und ein selbst erfundenes.

Bin momentan bei Vampire hängen geblieben.

S

Sakkaku Uyeda

Guest
7203

Hmm, klingt doch gut und verspricht, dass der Kampf noch spannend wird :)
hm, P&P ziehen mich atm irgendwie nich mehr so an... weis ne warum... selbst mit warhammer hab ich mehr oder minder aufgehört... schade eigentlich...

W

Wakabajaschi Masao

Guest
7202

Das liegt meist an den Leuten mit denen man spielt, hatte mal Spieler die haben abgeschaltet und den Charakter gelebt wenn wir gespielt haben. Das war echt Hammer, wir haben Wochenende durchgespielt...das waren noch Zeiten *seuftz*

S

Sakkaku Uyeda

Guest
7201

jeah, kenn ich auch und wir hatten eignetlich ne ziemlich gute gruppe... war vorallem ziemlich durchgemischt...
aber naja :) gings ne :)
mal schauen, wie der kampf verläuft :)
und @gewinnen: mag sein, dass ihr einen genin mehr habt, aber nur einer kann das Kai und wenn ich mich recht entsinne, bin ich euch allen im Tai überlegen x) zumindest was den Tai-Rang angeht :)

€dit: gerade gesehen, du bist doch aufm gleichen Rang wie ich ;) Aber nuja, dafür hab ich ja Genjutsu :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wakabajaschi Masao

Guest
7200

Ja solche Leute findet man schwer und wenn man nachher arbeitet oder studiert hat man kaum noch die Zeit dieses Hobby auszuleben.

Ich bin auch gespannt wie es laufen würd, aber von mir aus verliere ich auch solange mein Chara ehrenvoll gekämpft hat und seine Gegner nur gerade so gewonnen haben.
Naja, leider hat sich noch keiner im Taj-Jutsu mit mir gemessen. Ist ja momentan auch alles noch was chaotisch. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

S

Sakkaku Uyeda

Guest
7199

Naja ich freu mich schon auf den weiteren verlauf des Kampfes, egal wer gewinnt :)
sooo, ich geh schlafen :)
hau rin ;)

Uyeda :)

Y

Yuudari Inuy

Guest
7195

Juhu Leute.
Eh Masao. du hast ja da richtig kommunikative Leute in deiner Klasse. Ich glaub da hast du nicht so ne schöne Streitsituation, wie wenn ich dabei wäre. :P

W

Wakabajaschi Masao

Guest
7194

Naja ich hoffe mal das die noch aus der Hüfte kommen. Ein Großschnätziger und zwei stille Mäuschen....uh Shit, da muss ich den Unterricht ja alleine mit Kenji machen :D
Aber ich denk mal schon das die noch in die Puschen kommen....wenn nicht... Fubak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben