Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wakabajaschi Masao

Guest
7192

Ach das schaff ich auch schon alleine, aber danke für das Angebot. Sollte es zu schlimm werden komm ich gerne darauf zurück. :)

W

Wakabajaschi Masao

Guest
7188

Und Inuy wie läuft deine Prüfung? Hast Du soweit alles fertig?

Y

Yuudari Inuy

Guest
7187

Ne noch nicht. Den theoretischen Teil und Einleitung hab ich fertig. Ich fang dann in ein/zwei Stunden an weiter zu schreiben. Also Praktische und Abschlussteil.
Hab bis jetzt fast 3000 Wörter. :P

W

Wakabajaschi Masao

Guest
7186

Na das ist doch schnonmal was würde ich sagen.
Und weißt Du schon mit was für einer Punktzahl Du bestehst? :D

Y

Yuudari Inuy

Guest
7185

Werd ich mal sehen. :P
Ach Masao in dem Kampfthread. Das heißt vertikale. Horizontal wäre von links nach rechts, als würdest du dich hinlegen. Ganz leicht zu merken, in dem du einfach schaust, wie der Horizont verläuft. ;)

W

Wakabajaschi Masao

Guest
7184

Wuah und das mir als ehemaliger Maurer....ist ja peinlich....was soll ich sagen..der Stress auf der Arbeit ;)

Y

Yuudari Inuy

Guest
7147

tztztz

Hm. Eigentlich wäre ich ja jetzt dran mit posten, aber ich will lieber erstmal meine Geninprüfung dann zu Ende machen. Ich hab gerade haufenweise Ideen dafür und das soll ma ja nutzen. ;)

S

Sakkaku Uyeda

Guest
7146

Na die Ideen werden dir schon net weg laufen :P
oder bist etwa schon so verkalkt, dass du dir sowas nur wenige Augenblicke merken kannst? :D

W

Wakabajaschi Masao

Guest
7144

@Uyeda der ist nur Planlos was der im Kampfthread schreiben soll deswegen benutzt der das als Ausrede :D

Y

Yuudari Inuy

Guest
7139

*der neuen Bewerbungsleiterin winke*

@Uyeda und Thema verkalkt: Naja man wird halt älter. :P
@Masao. Ich weiß schon ganz genau was ich in den Kampfthread schreiben würde. Brauch bloß einen, der es für mich tippt. Immerhin muss ich nebenbei auch noch arbeiten. :P

S

Sakkaku Uyeda

Guest
7139

brauch man wirklich 5 Posts für PNs? ._.
is mir neu ._.

€dit: außerdem werden die Posts im Spamm-Bereich nicht auf deinen Post-Counter drauf gezählt ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben