Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yuudari Inuy

Guest
7117

Jeah wieder so ne geile Zahl. :D

Naja ich muss schauen. Ich weiß nich, in wie weit ich adminrechte auf dem Dienstlaptop habe. ;)

M

Matsuo Ryoichi

Guest
7110

Wie wärs danach mit nem Spiel wo der Thread 1337 Seiten haben muss :D

Y

Yuudari Inuy

Guest
7109

Bist du Irre? Hast du das mal durchgerechnet? 20 Posts pro Seite. Das bedeutet bei 1337 (obwohl die Zahl geil ist. :D) müssten wir mindestens 26721 Posts machen, damit wir auf Seite 1337 kommen.... Das ist krank. :P
Aber eine Herausforderung. ;)

W

Wakabajaschi Masao

Guest
7108

Ist doch genau das Richtige für uns Inuy :D Wann fangen wir an?

Und hab ich gerstern was verpasst? Warum schreibt eigentlich keiner mehr im Kampfthread?

Y

Yuudari Inuy

Guest
7107

Naja ich wäre ja jetzt dran, aber ich will erstmal meine Geninprüfung abschließen. Dann werd ich auch wieder im Kampfthread posten.

Y

Yuudari Inuy

Guest
7105

Viel beschäftigter Mann halt. :P
Naja ich will nochmal ordentlich drüber lesen und es lieber 2 Mal kontrollieren. ;) Außerdem hab ich ne echte Lücke, was den praktischen Teil angeht. :P

W

Wakabajaschi Masao

Guest
7104

Wieso was ist den am praktischen Teil so schwer? Du bist doch sonst so einfallsreich :D Aber ich kenn das, man will alles richtig haben sobald das Wort Prüfung auftaucht ;)

Naja vielbeschäftigt bin ich heute auch.... :( leider

Y

Yuudari Inuy

Guest
7103

Naja die Welt ist ungerecht. Warum hat man die ganze Woche nichts zu tun und dann am Freitag alles auf einmal, wenn man schon 15 Uhr gehen will?

W

Wakabajaschi Masao

Guest
7102

Tja das ist eine verdammt gute Frage. Mein weiß es nicht, aber ich denke das ist typisch, wenn man was plant klappt das selten.
Stimmt übers We bist DU nicht hier.

Y

Yuudari Inuy

Guest
7101

Naja mal sehen. UMTS-Card ftw. :D
Darf dienstlaptop mit nach Hause nehmen. ;)

W

Wakabajaschi Masao

Guest
7100

Na dann lass ich mich mal überraschen ob ich Dich am We antreffe. :D

Y

Yuudari Inuy

Guest
7099

Ich sitzt gerade im Auto, richtung nach Hause. Ich liebe UMTS :P
shit mein akku ist bald leer. :(

Status