Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Perso-Senin

Guest
4158

Ich will einen Kaffeebecher mit einem Bild vom Perso-Senin drauf o.o
Gibt es so etwas in deinem Fanshop? xD
In zwei verschiedenen Ausführungen mein Junge. Einmal mit einem alten Schwarzweißbild oder der leicht moderneren Version:

M

Matsuo Ryoichi

Guest
4156

Wow ähm sollte ich mir Sorgen machen wenn cih sowas tatsächlich ganz cool fände, aber wenn dann mit dem Ava. kennt jemand ne Seite wo man sich sowas machen lassen kann?

Und Tsy dein Post ha tmich auf ne Idee gebracht, du zeichnest ja auch super. Man könnte ja mal wirklich n Zeichenwettbewerb machen. Mit Abstimmen oder so. Man muss nur genügend Teilnehmer organisieren ^^

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4155

yeah, nette idee man^^

InGame solls auch einen geben, wäre witzig wenn Ryo da teilnehmen würde und dann so unlogische Roboter zeichnet xDDDDDD

M

Matsuo Ryoichi

Guest
4153

Ja korekt, dann können wir ja InGame einen spielen nur so zum Spaß und im Fanart Forum auch einen abhalten. Ich glaub so kompliziert ist das auch nicht. Weiß jemand wie man Abstimmungen integriert? Und was für ein Thema nehmen wir? 3 Leute sind ja schon super gut ^^

H

Hyuuga Saki

Guest
4152

Wie wäre es wenn jeder 2 Themen vorschlägt und auf das beste einigen wir uns?! ^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
4148

Du sollst auch 2 Themenvorschläge bringen du Gesichtselfmeter o_O

M

Matsuo Ryoichi

Guest
4146

@Saki

Wenn Tsy sich nix aus den Fingern saugen kann mach mer's halt zu zweit =P Wie wärs wenn sich jeder 2 Begriffe aussuchen darf? Ich neeehm *schau*

Herbst und Ritter ^^

H

Hyuuga Saki

Guest
4144

Is schon klar ;)

Ähm ja...ich glaub das wird zu kompliziert x'D
Mano, jeder zeichent einfach i-was ?! Hauptsache es ist nicht abgezeichnet...
._______.
.
.
.
Verdammt ich kann keine Ritter zeichnen x'D und...Zukunftssachen schon gar nicht... x'D

M

Matsuo Ryoichi

Guest
4143

Lol, okay dann halt nicht. Ich mach nacher n Thema auf. Wie lang ewoll ma uns Zeit geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyuuga Saki

Guest
4143

*piek*
Nicht beleidigt sein x'D
Hrm...Wenn nur wir 3 machen dann 2 Wochen...im Höchstfall. Aber wenn mehr mitmachen sollen/wollen dann würde ich schon fast sagen einen Monat x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben