Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matsuo Ryoichi

Guest
4120

Lol, ich hab keinen Plan als was du arbeitest *g* Als etwas großes, schwarzes und brüllendes in einem Burger King? Kassiere vllt. xD

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
4119

so circa :D

/me = security -> schwarze, fette Kleidung^^

ich finde nach 10h inner kälte rumstehen und essensverbot darf man dat :D

bin mal training, post is halb fertig un komtm heute abend

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4118

Wer wettet mit mir, dass wir es schaffen, bis zum 20.11. unter 4k zu sein?

M

Matsuo Ryoichi

Guest
4117

Ich wette sogar dass wir das früher schaffen ^^

@Saka

Lol Essensverbot, wie dämlich. das hab ich zwar auch aber niemanden juckt es wenn der Tankwart mal für 5 Minuten weg is =P

Stehst du vor Clubs und lässt Betrunkene nich rein oder bewachst du Gebäude ^^

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4114

Heißt der Smilie, du balancierst einen Teller auf dem Kopf?

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
4111

ich bewache den eingang zum burger kign un verlange zoll (min 1burger) wenn jemand durch will :D

nee is unterschiedlich. hauptsächlich steh ich bei fussballspielen, manchmal handball wie morgen, an halloween wars im holidaypark und sonst alle möglichen stadt,- brauerei- un winzerfeste oder was halt grad ansteht^^

das blöde is nur, dass meine chefs inner zentrale vor den kameras hocken un wenn die mich futtern oder spiel zugucken sehen bin ich schon fast gefeuert ;)

M

Matsuo Ryoichi

Guest
4109

Saki post liber mal beim Jahrmarkt anstatt hier rumzugeistertn =P

@Sako Mann, hört sich ja echt beschissen an. Machts wenigstens Spaß^^

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
4107

achja, wenn man beleidigungen ab kann, machts eigentlich fun :)
irgendwie machts spaß dne leuten zu sgane "komsch hier net durch" :D

außerdem sind verrückte hooligans die vor einem rumhampeln und einem 200€ andrehen wollen, dass se zu dne gegnerischen fans dürfen ulkig^^

un manchmal sind die diskussionen ganz funny. vor allem ältere herren haben immer ihre taschenmesser dabei und brauchen ewig bis se kapieren, dass beim fussballspiel keine messer erlaubt sind.
sollte die vll mal fragen ob sie eine wand sind xD
den kann man 10mal sagen das net disskutiert wird ode rauch was anderes es kommt immer ein aber...

achja un wegen den messern: wir sin 8 leute an einem eingang un haben mal 12 messer bei alten leuten rausgezogen.

des einzig schlimme is, wenn alle fans kauend und mit würstchen an einem vorbei laufen ... dann kommt die polizei auchnoch mit würstchen an dir vorbei und arghhhh

bin ja schon am posten ^^

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
4105

joa

aso, ich habs beste vergessen :D
nen kollge bruahc eigentlich selber noch mal bodyguards xD
de rmacht musik und war letzlich inner fernsehsendung. im holidaypark wurde er schon von par leuten erkannt und musste autogramme geben ^^

@ryo jahrmarkt poste ich ers später, muss essen für mich un meine mom kochen, sonst flieg ich bald zum dritten mal dieses jahr raus^^

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4103

Wir haben schließlich noch einen langen Weg vor uns...

Bin off!

M

Matsuo Ryoichi

Guest
4102

Wir müssen nur vorm 20. unter 4000 sein, danach kannst von mir aus wieder einschlafen =P Oder wir schaffens dieses Jahr noch ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben