Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Perso-Senin

Guest
4098

Sako meinte:
[FONT=&quot]Was ist groß, gefräßig, fast komplett Schwarz und schreit um 2 Uhr nachts an Halloween im Burger King rum? :D[/FONT]
Mist, ich wurde erkannt! Danke, dass du meine Identität geheimhalten wolltest, Sako-chan, doch ich gebe es zu, ich bin schuldig!

M

Matsuo Ryoichi

Guest
4097

Der Perso-Senin! Eiin gewöhnlicher Unruhestifter?! ;____; *Clubausweis zerreiss und wegrenn* xD

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4096

das hätt ich jetzt nicht gedacht. Ich find das jetzt doof. Das war doch mein Leben. Und du hast es mir genommen, Blödmann. *MP5 zieh und wild rumballer* xD

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
4095

gerne doch :naruto_smile:

die Rechnung dafür is auch schon unterwegs :D

Es ist wahltweise mit einem Clubausweis oder einer Packung Kekse + Versandkosten in Höhe von einem Schokocookie zu übergeben :P

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4092

spätestens wenn Tsy Taijutsu B hat und das 1. Tor öffnen kann ist Ryo nur noch sein aller bester Freund, kein richtiges Vorbild mehr :D

M

Matsuo Ryoichi

Guest
4090

Danach nehm ich auch die Stützräder von deinem Fahrrad ^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
4086

Leg den Befehlston ab, keine Macht für niemanden! Alle Macht für Alle!

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4083

yay Ryo nimmt mir endlich die Stützräder vom Fahrrad, Arigato xD
Du brauchst mich dann auch nicht mehr füttern :D

K

Kyōcha Eishun

Guest
4082

Da ihr euch so ein großes Ziel gesetzt habt, in bestimmter Zeit auf einen bestimmten Wert zu kommen, mag ich euch helfen, fufufu!

Spielen wir doch ein Ratespiel: Momentan arbeite ich an einem Kuchiyose no Jutsu, mit der Erlaubnis von Shiori, die es in meine fähigen Hände gab, etwas zu schaffen, was zukünftigen Genereationen als Beispiel dienen kann, fufufu! So wie alles an mir euch ein Beispiel sein sollte, ihr bemitleidenswerten Wesen!

Fufufufufufufufu
... Die Frage ist ganz einfach: Welche Tierart wird die Kuchiyose beinhalten? (Leute die es schon wissen und es verraten, kommen auf meinen Seziertisch!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matsuo Ryoichi

Guest
4081

Ein Rätsle, bei dem man stirbt wenn man die Lösung nennt....ich bin mistrauisch. =P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben