Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
2120
Ach du meinte Güte ^^ Hätte dich älter eingeschätzt. Aber keine Angst ich mach mir ein Reminder und in 2 1/2 Jahren werde ich dir sagen "GUCK FIGHT CLUB" und du wirst denken "Wer zur Hölle ist diseer Kerl?!?!"

An dieser Stelle ein Kompliment an deine Schreibkunst. Du kannst echt gut schreiben aber für eine nicht mal 16 jährige ist das VERDAMMT gut. Ich verneige mich :>

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2119
nicht wirklich. Aber den Reminder nehme ich gerne an XD Also bis in 2 1/2 Jahren x)

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
2118
Joa bis denne! XD
Und was machste sonst so? Ich guck Peter Zwegat. Raus aus den Schulden. Das übt für später, wenn ich eine gescheiterte Persönlichkeit bin. ^^

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2117
ich lerne -.-
schreibe in der SChülerzeitung...
Für wirklich mehr habe ich leider keine Zeit mehr.... so, aber jetzt muss ich auch ma off, ciao!

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
2116
Ich sollte auch lernen. Die langweilige Welt der Physik erwartet mich schon lange. Schülerzeitung...erklärt vielleicht dein Talent ^^

Cu :>

M

Matsuo Ryoichi

Guest
2113

Ich finds erste auch besser, das Zweite hat mir beim ersten anhören iwie viel besser gefallen *g* Gibt trotzdem noch viel mehr Gutes. Eine wollt mir mal erzählen Electro gäbs nur weil die Menscheit zuviel Strom hätte lol Aber davon war die ernsthaft überzeugt ^^

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2112,
nein, das stimmt dann natürlich nicht.... aber Elektro ist mir zu nervtötend auf längere Zeit.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
2109

Ordentlich abgedrehte VIdeoclips haben die lol Ist glaub auch nicht so mein Fall ^^

Edit: Das Letzte ist cool, aber als er rumfliegt wirds komisch ^^

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2106
weil unsere tolle IT-Supportmaschine mich ausm Internet gekickt hat und ich jetzt inner Bibliothek sitzen muss -.-
Einfach so ;)

M

Matsuo Ryoichi

Guest
2105

Aha, bist du imer on solange bis die Euch die Verbindung kappen?

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2104

Hmm. Irwie fehlt mir an Ryo`s Theme die Action. Und das "around the world..." kommt auch bei den Rayman Raving Rabbids...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben