Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2078
@ Kayros: Wenn man mal nicht aufpasst dann was?
@Ryo: Na toll. ICh hatte gerade eine soooo tollle IDee für die Mission, in der ich mich eingetragen hatte und jetzt kommt die S-Rang-Mission dazwischen. Yukiko taugt momentan höchstens als lebendiges Schutzschild oder sie muss sich eines suchen XD
/Edit: Was haltet ihr von einem Genjutsu, das dem GEgner vorgaukelt, er habe sich in die Hose gemacht...?

Zuletzt bearbeitet:
M

Matsuo Ryoichi

Guest
2077

Ich schätze dann verzählen wir uns ^^

@YUkiko

Na und? Die S-Rang Missi wird ja au der Hammer, vllt geht`s ja Sora-Chars gegen Shiro =)

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2076
joa, aber das ist ja das Problem..... Akemi hätte noch nen Monat warten sollen oder so XD
/Edit: Also wie stehtet jetzt mit Genun: Shikkin (Schwindel: Inkontinenz)? Gut oder schlecht?

M

Matsuo Ryoichi

Guest
2075

Lol ^^Ich weiß nur dass ich nicht von sowas getroffen werden will xD

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2074
ich glaube, ich warte erst mal ab, sammle das und die zig anderen Jutsus, die ich noch in petto habe und poste sie, wenn wieder ein wenig Luft in der Jutsuabteilung herrscht.

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2072
mag sein, aber es kommt wahrscheinlich seltsam, wenn ich noch einen achten Thred aufmache, oder?

M

Matsuo Ryoichi

Guest
2067

Die Schreibprobe is gut *g* Die kommt schwer psychotisch rüber wenn sie eine Stunde früher kommt und dann die Türe blockiert lol xD

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
2064
Puh gerade ein ganzes stückchen geschrieben für eine Bewerbung die wahrscheinlich niemals zu sehen sein wird xD Am Anfang hat man immer noch so einen Schreibfluss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben