Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
2040
Koyaku, ich hab deine Bewerbung gerade durchgelesen und wenn ich meine angefangene Spaßbewerbung einsetzen würde, dann hätten wir die selbe Leidenschaft :P

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
2037
*GÄÄÄHN* Gestern etwas zu lange Bioshock gezockt xD Man kann einfach nie aufhören wenn man mal angefangen hat...

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2034
nu ja, die erste wurde ja nur nicht angenommen, weil du ETWAS zu alt warst XD

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
2033
Aber BEGRÜNDET! XD Wie gesagt ich wollte dem alten Momiji eine Chance geben. Und wenn das mit dem Alter nicht gewesen wäre, dann wäre ich wohl laaaaange schon in der Akademie.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
2032

Begründet oder nicht, n steinalter mann der nur kämpfen kann wenn er ausflippt und danach fast nen Herzkasper kriegt kommt nicht weit ;)

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
2031
Ach ich hätte den schon normaler gespielt als die Schreibprobe und Co rübergebracht haben. Meine Bewerbungen sind immer etwas überspitzt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
M

Matsuo Ryoichi

Guest
2030

Warum haste es dann den nicht einfach etwas zurückgeschraubt?

M

Matsuo Ryoichi

Guest
2028

Lol tja ann hast ja Pech gehabt ^^

Edith: Verbessern is nich so mein Ding xD

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
2027
Ja was solls...der Momiji ist ja auch in meiner momentanen Bewerbung als Nebenrolle vertreten. Somit egal. ^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
2026

Jo als kleine Nebenfigur ises ja auch ok und witzig, fand ich cool dass du Den nochmal reingebracht hast

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2025
hab wieder eigenes Internet ^^
Ach so, Ryo, ich habe neu durchgeplant.... fürchte ich brauch echt n Jahr XD

M

Matsuo Ryoichi

Guest
2024

Hoffentlich hälts diesmal länger ;) Echt so lange? Krass, aber ich denk immer ncoh dass des durch Missis schneller gehenw ird als gedacht. Jetzt ist ja die neue tolle S Rang Mission am Starten. Machst du da auch mit?

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2023
na klar!
Aber, mal aus Interessse, wie viele EXP kriegt man durchschnittlich für eine Mission?
P.s.: Wenn ich noch so.... 5 Jutsus durchkrieg.... dann kann ich eine Woche warten auf meine CHakrakontrolle 5 streichen XD

M

Matsuo Ryoichi

Guest
2022

Hast du das Missionsforum von Sora nich nicht gefunden? Da stehen unter abgeschlossene Missionen auch die Exp die man dafür kriegt.

Für Jobs: Jeder 100 Exp

Für Missis: Geht wohl iwie nach Rang aber kB des jetzt zusammenzusuchen. Rund 300 Exp

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2021
danke, in die abgeschlossenen Missionen hab ich bisher noch nicht geguckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben