Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matsuo Ryoichi

Guest
1780

Am Besten fügst du einen Opel Kadett ein *g* Oder ein bisschen Schleichwerbung, so wie Lord Volvomort oder Voldeford lol

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1779
XD Win!

Ich überleg gerade, ob ich nicht vielleicht noch etwas mehr zu den anderen Teilen schreiben sollte, bevor ich zum Praktischen komm.... *hmmm* Bin wie immer nicht mit meinem Geschriebenen nicht zufrieden.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1778

Lol, wenn dir nix einfällt kannst ja noch weiter ausführen wie unglaublich gut Tenchiro im Vergleich mit den anderen Lehrkörpern und der Umgebung aussieht ^^

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1777
Da hab ich schon 1000 Wörter drüber...aber warum nicht. Man kann nie genug über Tenchiro schreiben.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1776

Meine Rede. Eigentlich solltest du den anderen Quatsch weglassen und nur über ihn schreiben ^^

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1775

Ode an Tenchiro

Er zerschlägt große Steine,
öfters auch mal Schüler-Beine!
Sein Leben ist gewidmet den Reimen
und mit diesen bringt er Schüler zum weinen.

...ich bau es irgendwo ein versprochen...

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1774

Haha, ich frag mcih wo ^^ Vllt stehts ja auf nem Tisch, direkt neben Eddingpower macht die Putzfrau sauer ^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1770

Ach man kann nie genug Gutes tun und sagen ^^ ZB könntest du statt Aikos Aktionen tenchiros beschreiben.

Tenchiro sah zu und kratzte sich am Ohr dann sah er noch ein wenig weiter zu bevor er etwas auf seinem Block kritzelte. Er saß ganz unbequem weswegen er sich etwas zurechtrückte, natürlich so schnell dass niemand Anderes es mitbekam er war schließlich Tenchiro, Lehrkraft auf dem Weg nach Oben ^^

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1769
Tausch den Namen Tenchiro zu Aiko und Lehrkraft zu Akademieschüler und du hast meinen ersten Absatz in der Theorie hehe (Ohja, genau so langweilig wird es! XD)

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1767
Nein so schlimm ist es nicht...aber zufrieden bin ich nie.
Meine Bewerbung find ich z.B. nicht gut und trotzdem gab´s da scheinbar nichts zu beanstanden...Ich hoffe mit der Geninprüfung wirds genauso xD

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1766

Geht ja nich darum perfekt zu sein sondern annehmbar gut ^^ Wenn wir nur die perfekten Schreiber bestehen lassen würden wär niemand hier lol

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1765
Aber ich will gerne perfekt sein. Wenn Stephen King oder Tom Clancy oder Günther Grass meine Beiträge lesen, dann sollen sie sofort rot anlaufen vor Neid!

(Ja mir ist bewusst das King und Clancy kein Deutsch können XD)

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1763
Quatsch...
Das ganze Ding wird ausgehen wie der Vietnamkrieg. Offiziel ein unentschieden aber inoffiziel steht der Schwäche (Sora) als Gewinner da. :>

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1762
na ja, wir werden sehen... vielleichht kommen sich die beiden Fraktionen auch nicht in die Haare *hoff*

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1761
Wahrscheinlich gibts kleine Reiberein und dann kämpfen die Fraktionen gemeinsam gegen die Entführer, die sich als super ultra Gegner entpuppen ^^

Ach kA....ich bin für Action!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben