Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1759
Du kämpfst an Eishun´s Seite. Ein Meister Medic! Er rettet dich schon...dein Prinz im weißen Kittel... xD

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1758
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (bitte weiter denken, solange, bis mir die Luft ausgeht...)
Lieber nicht ;)

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1757
Ich weiß nicht was ihr alle gegen ihn habt. Hibiko findet ihn sehr symphatisch und Hibiko irrt sich nie! ^^

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1756
never played with him, am I right? xD
Hibbiko kennt den ja noch gar nicht, Mme.

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1752
Wobei ich momentan mit ner Menge Leuten in einem Boot sitze...
uhhhhh >.> Wortwitz

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1750
Nein... Es tut mir in der Seele weh, aber dann würde ich meinem Char untreu werden... Yukiko ist sehr kontaktscheu.

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1749
Stimmt wohl. Bin ich froh das ich mir eine Geisteskranke gebaut hab. Da wirkt nichts wirklich "daneben", also aus der Sicht des Chars. ^^

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1748
ach so btw, wenn dein Char noch vor hat, sich mit Yukiko anzufreunden, gebe ich dir einen Tipp. Die Zeit verhält sich antiproportional zu deinen Chancen xD

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1746
Hoffentlich nicht das erste... >.<
Nein, heißt, dass Yukiko mit der Zeit immer... nun ja... seltsamer werden wird... Das ist halt der Vorteil eines Chars, der 11 Jahre alt ist... man kann ihn noch ziemlich viel verändern.

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1745
Naja mit 14 kann man sich auch immer noch viel verändert. Sogar mit 30 oder 50 ^^ Veränderungen gehen immer.

seltsamer...klingt gut auch wenn das noch viel Freiraum für Spekulationen lässt.

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1744
ja ja ^^ Ich habe witzige Sachen vor mit meiner Yukiko (hust hust... witzig eigentlich gar nicht...)

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1742
in nem *auf Exceltabellle mit geplanten Updates spicken geh* Jahr, wennn gut geht xP fängts ernsthaft an... vorher kann ich nur andeuten xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben