Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1519
Nein da musste ihn schon selbst fragen XD
Ich hatte ein kleines Gespräch mit ihm, weil er in meiner Prüfung vorkam aber ich kein Post hatte an dem ich seinen Charakter festmachen konnte. Ich hatte Hunger und nur Infos über den Mufu konnten diesen Hunger stillen!!

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1517
Ja sicher weiß ich das. Aber ich nenn die Leute wie ich will ok du Ikari du? :P

Außerdem könnte Mufu genauso gut ein Titel sein und dann wäre Katsumi der Nachname und er hätte keinen Vornamen! (Mufu ist ein Schwertmeister oder ein Gelehrter oder sowas soweit ich mich recht erinnere....am besten frag ich den Mufu mal eben XD)

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1516
Mal eben? Heißt das, dass Mufu einer der beiden ist, die gerade on waren? Ist es Yuudari Inoue?

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1514
ach so :o)
/Edit: Jetzt weiß ich es: Es müsste Kibo sein.

Zuletzt bearbeitet:

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1512
Nun....
1. Fängt auf euren Pinnwänden ein Gespräch aus dem Nichts an. Verdächtig!
2. Ist er sofort zu den Privaten Nachrichten gewechselt, als er gerade on kam. Er hat also eine PN gekriegt. Du hast Mufu eine geschickt.....

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1511
Ok Sherlock... wenn du meinst das man nicht mal mehr Pinnwandgespräche aus dem Nichts anfangen kann. Außerdem hab ich Mufu eine PN geschickt und nicht dem RPG Spieler.

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1510
Manche Spieler bevorzugen ihre "normalen" Charaktere zum Antworten ;) Ist ja auch egal ^^

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1509
PAH! XD
Ich sag nichts mehr... denk was du willst kleine Yukiko! PAH!

Dafür wirst du irgendwann, wenn ich Zeit hab im Skype bestraft....natürlich sofern du auch Zeit hast XD

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1507
Aiko is´ locker ein Kopf größer :> Sie könnte dich verprügeln...aber das würde sie natürlich nicht machen. Oder? XD

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1506

Ich glaub ich würd nicht an der Körpergröße festmachen wer wen verprügelt ^^ Gibt auch Türsteher die kleiner sind als du lol

Und natürlich kannst du mit deinem Schreibstil Genin werden, weswegen ich frech vorschlage die inhaltlichen Fehler einfach auszubessern ;)

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1505
Erstmal warte ich auf Kenji´s Wort. Ich besser keine Fehler aus bevor ich nicht weiß was los ist xD Ich schreib nicht gern umsonst.

EDIT: Und den Türsteher will ich erstmal sehen D: ^^
Wenn ich Sport machen würde hätten die Leute bestimmt Angst vor mir...aber egal...bin eh Pazifist. ^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1504

Dann geh doch mal in die Diskos und pöbel Türsteher an die kleiner sind als du ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben