Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1478
was, das "ololololol"
Klar doch. Yukiko wird still in der hintersten Reihe sitzen, plötzlich aufspringen und "OLOLOLOLOL!!!" rufen... sicher doch...

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1476

Das gibt dann einen Eintrag. "Olololt ungefragt"

Edit: Muss eh noch kucken wie ich das mache. Hab ja dann den Àbschlusstest im Fallenbau`. Wollt drei zusammenhängende Unterrichte machen aber kein Schüler is 3 mal gekommen ^^ Eine schlimme Klasse is das :< *g*

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1475
OMG... heißt das, Tenchiro fragt manchmal nach "Olololol"s? O.O
/Sorry, aber Yukiko mag deinen Unterricht nicht *ätsch*

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1474

Klar, in Tests zB

Why did the chicken cross the road? A: Because it can B: It is a stupod chicken C: olololol

Warum ma gniemand zur Schule gehen :<

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1472
zur SChule gehen SChon.... aber Yukiko steht nicht so sehr auf Fallen... bis jetzt... es sei denn, es sind gefährliche/echt fies gemeine Fallen xD

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1471

Mir is grad ne Idee fürnm Genjutsu gekommen. Einem dass einem vorgaukelt alles was andere sagen oder tun macht nur ein geräusch, nämlich ololol. Bis das Opfer wahnsinnig wird ^^

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1470
wenn du das an Shiori vorbeikriegst bekommst du nen Keks und ich nen Anfall, weil mein Inkontinenzjutsu nicht gefällt xD

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1469

Muss ja nich mit ololol laufen sondern geht mit jedem anderem geräusch, fies wär zB Fingernägel auf Tafel ^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1466

So it`s on, ich formuliers heut Abend mal aus. Fragt sich nur wie ich auf den jap. namen zusammenbasteln soll. Kann kein japanesisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben