Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1440
können ja mal sehen...
sag bloß, du hast jetzt Öl ;)
Btw, ich hab schon einen Ava für Yukiko, wenn sie mal größer wird *freu* Ich muss dem nur noch ein Iwastirnband aufdrücken...

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1439
So schnell wachsen Leute aber nicht. Das Foto kannst du ja gleich an die 10.000 EXP Grenze legen ^^

Ohja ich hab Öl gekauft....nun duschen!

EDIT: Natürlich nicht mit dem Öl duschen...

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1438
ja.. ja... wenn du es genau wissen musst... meine Planung der EXP reicht bis an 11340 EXP heran ^^ Da kann ich dooch auch schon nen Avatar haben, oder xD

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1435
Doch eigentlich schon....es sollte keine Ironie mitfliegen >.<"
Egal ^^ Über deine Planung werden wir uns heute Abend genug unterhalten können. Jetzt erstmal eine Runde Kebab! ...Naja und vielleicht zieh ich mich an bevor ich in die Küche geh o,o"

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1427
Ok... Das Kebab sieht so lecker aus... So perfekt gebraten.... Warum ist ein unwiederstehlicher Junggeselle wie ich eigentlich Single?! XD

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1426
weil der "unwiderstehliche Single" sich nur von Pizza und Fleisch ernährt. Eat Fruit!!!

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1425
Du hast die Pfannkuchen vergessen... Außerdem hab ich hier ein paar Äpfel liegen. Ich mag Früchte :) Sind nur zu teuer für diesen Monat...

EDIT: Denk doch nur mal an die vergammelten Himbeeren die ich letztes Mal mitgebracht hab :> Früchte sind bei mir gern gesehen!

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1423
Ess ich auch gerne aber die brauchen im Gegensatz zu Früchten oder Fertigkost ein wenig Arbeit, bevor sie in einem lecker Sandwich sind oder dergleichen. Daher findet man die bei mir eher nicht. Karotten sind OK. Die kauf ich mir nächstes Mal wahrscheinlich sofern sie nicht zu teuer sind ^^

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1421
Naja naja naja...nur wenn man es für jemand anderen macht aber für sich selbst ist es eher eine lästige Notwendigkeit sofern man nicht wirklich Hobbykoch ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben