Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1400
Ich hab erst einen Satz geschrieben seitdem ich weg bin ~,~"

Ich war auch mal vor langer Zeit kurz bei den Pfadfindern.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1398

Ich check aber immer ncoh net ganz warum du de smit den Bunshins net änderst, ist ja wohl ein offensichtlicher Fehler?

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1397
Nö. Ich hab mich mal getraut Kenji darauf anzusprechen aber daraus bin ich nicht schlau geworden. Wenn es irgendwelche Tipps gab im Sinne von: "Editier das einfach bis Sonntag" oder "Passt schon *zwinker*", dann hab ich sie nicht als solche interpretiert. ^^ Es heißt also weiter beten und hoffen und wild im Kreis rennen.

EDIT: Ich änder die Bunshins nicht, weil ich dann nicht nur einen Satz oder so ändern müsste sondern den ganzen praktischen Teil bzw. die "nach der Prüfung" Sätze. Und ich weiß nicht, ob mein Text schon gelesen wurde bzw. ich weiß gar nicht was ich machen soll/darf in meiner Situation also warte ich ab.

Zuletzt bearbeitet:

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1394
Kenji meinte: "Du hattest genug Zeit was zu ändern." und "Sofern es sich auf das Ergebnis auswirkt..."

Das Ergebnis, das im Endeffekt zählt ist doch meine Schreibweise und die wird sich nicht ändern. Und das Ergebnis der Prüfung würde dann logischerweise anders ausfallen aber ich hatte ja genug Zeit was zu ändern und...ach ich weiß auch nicht. Bin da gestern nicht so ganz durchgestiegen XD

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1393

Uff , machts dir wa saus die ganze Nachricht hier zu posten. So steig ich nämlich au net ganz durch ^^

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1392
Kenji sollte Politiker werden.. die lassen sich auch immer alle Hintertüren offen...
@Ryo: OMG, was wird das hier? Ne Deutschstunde à la interpretieren?

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1386
Selbst wenn... dann legst du eben eine kurze Woche Akademie ein und gut is.
/Edit: Btw, ist irgendwem aufgefallen, dass sich meine Sig verändert hat?^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1385

Ein Unterricht wird wohl schon länger gehen. Edit: + neue Prüfung

@Aiko

Wenn du denkst dass du deswegen durchfällst warum änderst dus dann nicht xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1384
Ja aber Lust hab ich nicht wirklich drauf. Da schreib ich ein wenig rum und verdien keine EXP und am Ende darf ich mir noch eine Geninprüfung aus den Fingern saugen, die stilistisch schlechter sein wird als die jetzige aber dafür (hoffentlich) inhaltlich korrekt. meh... meh... meh... wäre das.

EDIT: Ich änder es nicht, weil ich nicht weiß ob ichs darf bzw. ob es sich lohnt. Vielleicht komm ich ja auch so durch und dann müsste ich mir den Stres nicht machen. Wenn ich auch ohne den Fehler durchfallen würde, dann müsste ich ja erst recht nichts machen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1383
naaaaa gut, Ryo... drei Wochen allerhöchstens.
Hat das jetzt jemand gemerkt?

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1382

@Aiko

Sry dass ich so darauf rumreite aber dann ÄNDER deine bisherige Prüfung ein soweit um dass es passt. ist doch klein großer Deal und dann haste sicher beständen. So würd ICH dich nicht durchkommen lassen, obwohl deine Prüfung sehr gut geschrieben ist.

Edit>:(Yukiko Was gemerkt?

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1381