Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1076
Liebster Sako... die Zeit ist gekommen dir zu sagen: Es geht nicht alles um Kekse in der WElt....

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1073
Erstmal Danke danke. Danke danke, danke! -- -- -- Danke ^^ Ich fühle mich geehrt.

Bleib ruhig bei den Keksen Sako XD Lass dir von dem kleinen Giftzwerg nichts sagen! *in Deckung geh*

Es hat vom Schreibstil gereicht aber ich hab die Aufgabe etwas zu offen interpretiert. Also von Rätseln und so stand halt nichts drin. Das hab ich mir ja alles dazugedacht, um es kreativ und lesenswert zu machen und dabei hab ich die Aufgabe halt etwas "gedehnt". Bin also nur durch gekommen mit dem Argument, dass die Akademie ja zum Verbessern des Schreibens gedacht ist, was ich ja erfüllt hab. Knappes Ding... danke danke danke danke Kenji ^^

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
1072

*hidekiklopapier aufn einkaufszettel schreib*

obs auch hidekikekse gibt?

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1071
Das ist voll Psycho... Klopapier o.o
Wenn Yuuma jetzt Kritik auf seine Jutsus kriegt, kipp ich um.

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
1070

des is nich psycho sondern zweilagig und voll im trend xD

gibts nen notkeks oder so, den man dir unter die nase heben kann, falls du umkippst?

K

Kano Ryujinn

Guest
1064

ööhhmm... nich soweit früher^^

ich dachte da eher so an das antike rom

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1063
Naja es kommt schon drauf an wer du im großen Rom warst ;)
Als armer Bauer auf dem Lande wäre es wohl nicht so toll. Als großer Feldherr...vielleicht. Was mich immer auf den Boden der Tatsachen zurückholt sind deren medizinischen Kenntnisse.

Weißt du was die dir angetan haben, wenn du Zahnschmerzen hattest? Wie einfaches Fieber oder eine entzündete Wunde dich schon in den Sarg geschickt haben.

Es ist nicht alles Gold was glänzt. Wobei die Leute in 3000 Jahren wahrscheinlich genauso über unsere Zeit denken, wie wir über die der Römer hehe

K

Kano Ryujinn

Guest
1062

bin ich mir durch aus drüber bewusst, aber urlaub machen würd ich da schon ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben