1029
Mir fällt gerade auf wie ich abgelenkt wurde innerhalb der letzten 20-30 Minuten.
Ich lerne... ich stoße auf ein kleines Problem und werd aus meinen Unterlagen nicht schlau... ich schau auf Wiki nach einer schnellen Lösung und gesagt getan... bevor ich sie aufschreibe aktualisier ich kurz das Naruto Forum und schreibe was... mir fällt auf das Youtube noch offen ist... ich gucke die letzte Folge von Ray William Johnson´s Internet-Comedy... in seinem Profil klick ich auf seinen nicht-Comdey Account und guck was er in NY am anderen Ende der Welt so gemacht hat in der letzten Woche... Ray stellt mir im Video ein Programm namens Fruity Loops vor, womit man Musik machen kann... ich bin angetan... ich lad mir auf der offiziellen Homepage von Fruity Loops das Demoprogramm runter, um mal zu gucken obs wirklich so spaßig ist... bevor ich das Programm starte refresh ich das Naruto Forum und schreibe diesen Beitrag, denn kurz vor diesem Beitrag fiel mir das Matheskript vor mir auf... XD HHUUUUII, wer hat das alles gelesen?