Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
1039

wo hats sich scho wieder verzählt? o_O

machts nichts aber wehe du plünderst ne stadt und nimmst keine kekse für mich mit...

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1038
Wenn Saka und Aiko sich mal im Kampf begegnen sollten, dann wird Aiko definitiv welche dabei haben... um sie ihm in die Augen zu schmeißen wie Sand! XD

"MEINE AUGEN!!!! AAhhhhh...Krokant tut besonders weh!"

Zuletzt bearbeitet:
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
1036

deien ideen sind schonmal gut :naruto_clapclap:

aber du vergisst, dass ich die kekse einfach futtern würde (die fliegen ja sooo langsam) :naruto_victoire: freu mich schon aufn nen knusprigen kampf mit dir, wird bestimmt lecker

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1035
Du kannst von Glück reden, dass ich nicht bei der SS-Mission dabei bin um Shiro dem Erdboden gleich zu machen XD

RAAAAGE! D: HULK ANGRY!!

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
1034

ich geh lieber mal ins schachtraining und leg mir nen notfallplan gegen hulk zurecht^^

bis späta

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1031

LOL XD
Der Hamster hat immerhin ein Messer... da kann ich nichts anderes machen als ihm meine Brieftasche überlassen ;_;

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1029
Mir fällt gerade auf wie ich abgelenkt wurde innerhalb der letzten 20-30 Minuten.

Ich lerne... ich stoße auf ein kleines Problem und werd aus meinen Unterlagen nicht schlau... ich schau auf Wiki nach einer schnellen Lösung und gesagt getan... bevor ich sie aufschreibe aktualisier ich kurz das Naruto Forum und schreibe was... mir fällt auf das Youtube noch offen ist... ich gucke die letzte Folge von Ray William Johnson´s Internet-Comedy... in seinem Profil klick ich auf seinen nicht-Comdey Account und guck was er in NY am anderen Ende der Welt so gemacht hat in der letzten Woche... Ray stellt mir im Video ein Programm namens Fruity Loops vor, womit man Musik machen kann... ich bin angetan... ich lad mir auf der offiziellen Homepage von Fruity Loops das Demoprogramm runter, um mal zu gucken obs wirklich so spaßig ist... bevor ich das Programm starte refresh ich das Naruto Forum und schreibe diesen Beitrag, denn kurz vor diesem Beitrag fiel mir das Matheskript vor mir auf... XD HHUUUUII, wer hat das alles gelesen?

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1024
Selbst wenn das GEwehr echt wäre, könnnte es dir nicht wirklich schlimm verletzen.

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1022
WEil das Gewehr, sei es funktionstüchtig oder nicht bei der Größe nicht die nötige Feuerkraft hat. Das ist, als würde dich etwas stechen, mehr nicht... das Messer... tja... Ich dachte du bist Medicnin?

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1021
Guck auf mein Statusblatt und du siehst, dass ich erst noch Medicnin werde. XD Bisher bin ich nutzlos. Und ich bin in einer B-Rang Mission eingeschrieben YAY XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben