Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matsuo Ryoichi

Guest
1000

Yo

Edith : Yes es hat geklappt *gg* Wenn ich das den Mädels in der Disko erzähle x)

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
999

Umgedrehte 666!!

EDIT: Wenn du das einem Mädl erzählst, dann geht sie ganz schnell weiter... und wenn sie dich ohrfeigt und sagt "DAS WAR MEINE DU ..." dann war es Yuki ^^

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
997
Total... wenn ich mit Yuki gemeint war, dann sag ich mal dazu: ICh gehe in keine Disco.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
996

Bist ja auch noch klein, macht ihr denn nicht mal ab und zu Internatsdisko ^^ N Kumpel von mir is auch aufm Internat und der legt da sogar manchmal auf =)

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
994
Ja du warst mit Yuki gemeint und ich dachte mir schon das du nicht in eine Disco gehst ^^

Ich auch nicht gern. Ich bevorzuge Bars und Kneipen. Discos sind zu laut und zu billig und oft angefüllt mit dem sozialen Abschaum (ich mein damit keine nicht Studenten sondern diese Assis, die immer streit suchen und dumm labern und so...)

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
992
Ich hab mich auf der Membermap eingetragen aber ich seh mich da selbst noch nicht oder sieht man sich nie? Egal ich studier in Clausthal

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
990
Süd-Niedersachsen ^^ Laut der Membermap sind ca 200km zwischen uns soweit ich mich erinner.

EDIT: Im Harz falls Gebirge dir wenigstens was sagen XD

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
988
Ist schöne Umgebung ^^
Und eine schön kleine Uni. Man ist unter sich. Und Top 5 in Chemie! XD YAY und so kommt man mit einem 3,3 doch noch zu einer guten Ausbildung.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
985

Man geht zum Reden auch nach draußen und zum Tanzen nach drinnen lol ^^

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf