Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
1629

*ryo nen strafzettel ausstell*

dat macht dann 5 pfannkcuhen mahngebühr xD

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1627

@Aiko

Sehr gute Prüfung, gut zu lesen und stellenweise echt witzig ^^

Das einzige Problem, ich zitier mal

Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ:
Gen-Jutsu
Rang:
E
Chakrakosten:
E
Reichweite: Direkt am Anwender

Beschreibung:
Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.
Bunshins können nichts berühren und verpuffen bei der kleinsten Berührung, Räuberleiter und werfen sind also nicht drin.

Und Triumph schreibt man nicht mit f ^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1625

Na wenn du`s nachlesen warst dann wirst du es nu wissen. Falles es dir nicht aufgefallen ist, die Jutsubeschreibung steht in dem Post über deinem.... ;)

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1623
stimmt.... damit geht die ganze Vorgehensweise der Parktischen Prüfung eigentlich nicht... sind ja keine elementaren Doppelgännger...

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
1622

hätte ja gerne meine a-rang-bunshisn geliehen aber selbst die hätten kaum helfen können, da sie aus luft bestehen

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1621

Mein ich doch auch. Die Bunshins, die Sachen anfassen können heißen Kage Bunshins (Schattendoppelgänger) und sind viel mächtiger. Ich würd schätzen da wird ne neue Idee fällig sein ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben