Nendo Kaiku
New Member
Erstens kam es anders und zweitens als man dachte. Der vermeidliche Junge, auf den er eigentlich fallen sollte, entpuppte sich als das Mädchen in Purpur. Sie fielen beide gekonnt zu Boden und Kaiku hatte einen leicht schmerzenden Schmerz an der Stirn. Zum Glück wurde er nicht einfach so liegengelassen, sondern direkt vom herankommenden Sharokku wieder hochgeholfen. „Hallo Scharokku! Hallo Leute!“, sagte er lächelnd, „Ich heiße Nendo Kaiku und ich bin hier, um auf deine Frage zu antworten, Sharokku, hier, weil sich hier doch heute einige Klans versammeln und ich gehöre natürlich auch einem an. Also bin ich hier. Leider habe ich mich etwas verspätet und habe nicht genau auf den Weg geachtet. Deswegen bin ich ja auch auf dich gefallen, Kaori. Entschuldigung dafür!“ Dann sah er sich kurz um, ob auch alles heile war und sah sich die Gruppe etwas näher an. Da waren er, Sharokku, den er bisher eher wenig kennenlernen durfte bei der letzten Mission, Kaori in ihrem purpurnen Kleid und ihrer leicht verwöhnten Art und dann zwei andere Jungs. Sie sahen sich irgendwie ähnlich und könnten demnach verwandt sein. Vielleicht Cousins oder Brüder oder so etwas in der Art. Jedenfalls schein dies eine sehr gute Gruppe für den Abend zu sein. Dann fielen ihm plötzlich die Worte von Sharokku wieder ein. „Da ist jemand tot!“, das waren doch seine Worte. Völlig entsetzt fragte Kaiku dann in die Runde: „Was ist denn hier eigentlich los? Kaum bin ich hier und schon passiert irgendetwas. Und wer seid ihr überhaupt alle? Mein Name ist übrigens Nendo Kaiku. Freut mich sehr!“ Er lächelte freundlich wie immer und hoffte natürlich auch, dass es auch erwidert wurde. Dann fragte er noch: „Da ich zu spät gekommen bin: Habe ich sonst noch irgendwas Interessantes verpasst bis auf den Todesfall, der natürlich auch schon sehr merkwürdig ist, wenn ihr mich fragt?“ Fragend schaute er seine kleine Gruppe an und dachte daran, wie schön dieser Abend noch werden konnte mit der richtigen Gesellschaft.