Aktuelles

Die Jutsu von gestern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gemminger

New Member
Beiträge
1
Hier sind alle Jutsu von gestern in einem Ordner




Name:雲の中に入ります.(Tritt der Wolken)

Element:keins

Typ:Gen Jutsu

Rang: D
Chackrakosten:E.

Reichweite: 15m
Beschreibung: ist ein Gen Jutsu bei dem die gezielte/gezielten personen mit dem anwender auf den Wolken sind und darauf stehen können und da weiterkämfen.(Das Gen Jutsu kann auf gewöhnliche weise aufgelöst werden)



Name:火隠し場所 炎.(Feuerversteck logenflamme)

Element:Feuer

Typ:Nin Jutsu

Rang:C

Chackrakosten: C

Reichweite:4m

Beschreibung; der anwender dreht sich daraus entsteht ein kleiner Flammenwirbel die gegner leichte verbrennungen macht und wegstoßen kann




Name:抱きつく幻術.(Umarmendes Gen Jutsu)
Element:keins

Typ: Gen Jutsu

Rang; B

Chackrakosten:C

Reichweite 0m

Beschreibung:ist ein Gen Jutsu das man bei berührung des gegners aktiviert.In dem Gen Jutsu wird die gezielte Person eingefrohren und kann somit das Gen jutsu nicht selbst auflösen.





Name: 悪魔との契約.(Pakt mit dem Teufel)

Element:keins

Typ: Nin Jutsu

Rang:S

Chakrakosten:S

Reichweite:0m

Voraussetzung: Pakt mit dem Teufel

Beschreibung:Bei dem Jutsu muss der Anwender ein pakt mit dem Teufel machen.Der anwender hat die kontrolle über die Zeit er kann auch sachen verändern wenn er durch die Zeit reist.Doch um die fähigkeit zu bekommen muss er alles tun was der Teufel ihm befehlt ansonsten verliert er seine Seele. Er kann aber nicht die Zeit anhalten
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Es gab keine Reaktion auf meine Nachrichten und der User war länger nicht mehr online, daher wandern diese Jutsu ins Abgelehnt.

Falls erneut Interesse besteht, dann bitte per Nachricht melden - Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben