Ah ok, dass mit der Empfangshalle ist sicher gut zu wissen, wollte mich nur auf meine Umgebung konzentrieren, um mich nicht von Realwissen beeinflussen zu lassen, vielleicht hatten sich dass noch mehr gedacht ^^. In dem Sinne, ist vielleicht blöd, aber eine kurze Benachrichtigung würde sicher verhindern, dass jemand vor sich hindümpelt XD.
Zu den Masken, na wenn es jetzt nochmal spannend wird, weil man sein gegenüber nicht kennt, dann kann es ruhig so bleiben, wenn aber alle dagegen sind ist's mir auch recht.
Ach ja, vielleicht sollten wir alle nochmal rasch bei uns reinschauen, wenn wir alle auf unsere Postingpartner warten ist vielleicht einfach nur was unter gegangen. Irgendjemand muss ja dran sein. Man könnt auch gern kurz sagen: "Nr. 4, Nr. 7, Nr. 2, Nr. 10, ihr seid drann" (hab jetzt nicht geschaut, nur wahllos welche genannt^^)
Ach und zu guter Letzt, Itoe ist offiziell für - sagen wir - 3 bis 4 Monate entschuldigt ;P (Nen Kumpel von mir hats auch gestern bekommen, hab ihn seitdem nicht gesehen XD)