Als eine bellende Befehlsstimme durch Isamus kleines Zimmer hallte, riss er sofort die Augen weit auf und stellte sich senkrecht auf. Dabei erhob sich nicht nur sein Oberkörper, sondern wie ein Schachtelteufel bog er sich nach oben und stand auf beiden Beinen im Bett. Noch klebte die Bettdecke an seinen Hüften, doch rutschte langsam herunter und enthüllte seine ganze Männlichkeit, denn - wie sollte es auch anders sein? - schlief Isamu völlig nackt.
“Han?!” Es war die leichteste Erklärung, dass er der Ursprung der Stimme war, denn schließlich hatte Isamu erst vor kurzem an den Clanvater gedacht. Dass sein Blick genau auf den kleinen Han-Schrein fiel, der eine Seite des Raumes für sich vereinnahmte, verstärkte diesen Gedanken zusätzlich.
Ein Test vor meiner nächsten Herausforderung!
Isamu war sofort bereit. Er vermochte nicht zu sagen, ob es sich um glückliche Fügung oder Schicksal handelte, dass von Han Inhalte abgefragt wurden, die er leicht beantworten konnte. Schließlich handelte es sich bei den Formationen lediglich, um Dinge, die man auswendig lernen musste und er hatte schließlich schon einige Bücher seines Clans auswendig gelernt. Es handelte sich dabei also um eine seiner leichtesten Übungen, auch wenn ihm einige der Namen nur schwer über die Lippen gingen. Sie waren einfach zu klingenlastig!
“Erstens: S-Shuriken!” Rücken an Rücken konnte man sich am besten gegenseitig gegen eine Überzahl verteidigen. Er nannte diese Formation jedoch lieber “Die Schildkröte”.
“Zweitens: Bolas!” Ein oder mehrere Kämpfer wurden hier von den restlichen Kämpfern des Verbands gedeckt, die nach hinten versetzt bereitstehen und ihre Positionen wechseln, sodass die zentrale Person immer gedeckt wird. Einen alternativen Namen hielt Isamu hier nicht für nötig. Die dritte Formation fiel Isamu jedoch immer am schwersten und sogar daran zu denken bereitete ihm Schwierigkeiten.
Fels in der Brandung! Es war der alternative Name den Isamu verwendete, doch er wusste aus seinen Akademietests, dass er dafür keine Punkte bekam.
“Drittens: Spe-” Ein Fels in der Brandung spaltete das Meer und schlug eine Bresche. Nach Ansichten der breiten Bevölkerung - Isamu gehörte nicht dazu – gab es eine Waffe, die einen ähnlichen Effekt haben konnte.
Du schaffst das Isamu. Sprich es aus. Langsam lief sein Kopf rot an, denn der Name ging ihm einfach nicht über die Lippen. Verlegen drehte er den Kopf zur Seite – Er konnte Han dabei nicht anschauen – und schloss die Augen.
“Speer.”, flüsterte er leise und öffnete dann wieder die Augen, während ein dreckiges Gefühl durch seinen ganzen Körper wanderte.
“Wah!” Erschrak Isamu als er dann einen Mann in seinem Raum erblickte, der ganz und gar nicht wie ein Avatar von Yamakabe Han aussah. Am einfachsten war dies an den vielen roten Haaren zu erkennen, die sich auf seinem Kopf befanden. Instinktiv nahm Isamu seine Taijutsu-Haltung ein, die in seinem Fall einen breitbeinigen Stand erforderte, die seine Nacktheit noch mehr zur Schau stellte.
“Wer sind Sie?” Erst als Isamu den Mann weiter musterte, kam er zu der Erkenntnis, dass er zwar ein Riese war, insgesamt aber wohl immer noch ein Junge war. Für seine Körpergröße wirkte der Junge jedoch recht schmal. Noch bevor dieser eine Antwort formulieren konnte, entdeckte Isamu das Stirnband an seinem Arm, welches das Zeichen von Soragakure trug, sodass er seine Kampfhaltung wieder ein wenig entspannte und sein Blick sich aufhellte.
“Eine Mission? Ich bin bereit!” Mit großen Augen, aufgerissenem Mund und völlig nackt, starrte er den Neuankömmling an. Hatte Yamakabe Han ihm doch die nächste Aufgabe geschickt?
@Kinzoku Kenta