M
Minara Ashizama
Guest
Die weitere Begrüßungsprozedur und auch die weitere Erklärung der Mission ließ Ashizama über sich ergehen. Jedoch lauschte er den Worten des Missionsleiter wahrscheinlich gespannter, als es Seishin tat, was wohl daran lag, dass der Minara die Missionsinfos nur überflogen hatte. "Naja, allzu schwer klingt das ja nicht..." ein leichtes Grinsen schleichte sich allmählich wieder auf seine Lippen, doch als Seishin Ashi direkt ansprach, verschwand es blitzartig für einige Augenblicke aus seinem Gesicht. Einige Bilder des Examens kamen in ihm wieder hoch. Wie er von einem weißhaarigen Kraftprotz eine Klinge in die Schulter gerammt bekam, wie er gemeinsam mit einem weiteren Anwärter einen Raum stürmen wollen und es darin endet, dass Ashizama noch einige Holzspeere durch die Schultern gerammt bekam. Jedoch schwanden die Erinnerungen an die Holzspeere, da er direkt darauf bewusstlos wurde damals. Der Tonfall des Weißschopfes klang hierbei jedoch irgendwie komisch und auch sein Grinsen wirkte sich dabei nicht wirklich besser aus. Jedoch wusste Ashizama, selbst beim besten Willen nicht, was Seishin damit hätte bezwecken wollen. Schließlich war zumindest der Minara für seinen Teil dem Hiniko nicht bewusst beim Examen über den Weg gelaufen und vielleicht hatte der weißhaarige Genin auch einfach nur eine komische Art sich auszudrücken und dieses komische Grinsen war für ihn vielleicht auch nur normal und er wollte sich wirklich nur nach seinem Wohlbefinden erkunden.
"Naja, wie du siehst bin ich noch in einem Stück und in bester Form, hehe." und somit kehrte auch sein Grinsen wieder zurück, welches Ashi gerade breit zur Schau stellte, während er für einige Augenblicke lachte. Jedoch wurde es nach einige Momenten wieder zu seinem üblichen Grinsen, sein Blick wandte sich dem Weißhaar ab nachdem diese eine Bemerkung im Bezug auf die Zeit machte und unterstützte diese. "Genau wie auch beim letzten Mal verzichte ich auf Essen.....und wenn es sonst nichts mehr gibt, könnten wir doch langsam aber sicher aufbrechen, nicht wahr?"
"Naja, wie du siehst bin ich noch in einem Stück und in bester Form, hehe." und somit kehrte auch sein Grinsen wieder zurück, welches Ashi gerade breit zur Schau stellte, während er für einige Augenblicke lachte. Jedoch wurde es nach einige Momenten wieder zu seinem üblichen Grinsen, sein Blick wandte sich dem Weißhaar ab nachdem diese eine Bemerkung im Bezug auf die Zeit machte und unterstützte diese. "Genau wie auch beim letzten Mal verzichte ich auf Essen.....und wenn es sonst nichts mehr gibt, könnten wir doch langsam aber sicher aufbrechen, nicht wahr?"