Aktuelles

Ebene #4 - Das Labyrinth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
"Wer hätte gedacht, dass das Finale ein Labyrinth sein würde. Doch was wäre passender, denn schließlich gibt es viele Wege aber nur ein Ziel."



Für den einen mag es Kunst sein, für den anderen aber auch einfach nur eine verwirrende Ansammlung kalter Steinwände. Doch so bedrückend diese auch sein mögen, jeder Gang wird seine ganz eigene Geschichte erzählen.


Liebe Teilnehmer, willkommen auf der vierten und letzten Ebene dieses Examens. Klopft Euch auf die Schulter, denn ihr seid weit gekommen!
Dennoch, jeder von Euch kann nur für sich selbst den Chuunintitel tragen. Es ist etwas, das ihr nicht teilen könnt und aus genau diesem Grund, müsst Ihr die letzten Schritte alleine gehen. Zumindest, wenn man diese Aussage wörtlich nimmt. Tatsächlich werdet ihr jeweils von einem weiteren Teilnehmer begleitet, doch ob Euch dieser auch wirklich zum Ziel führen wird, nun, das ist ganz Euch und Ihnen überlassen. Letzteres ist auch die Aufgabe der Ebene: Findet das Ziel.

Bitte bedenkt, dass auch auf dieser Ebene PvP möglich ist, sofern eure Begleitung damit einverstanden ist. Bedenkt in diesem Falle dann aber wie in den beiden vorherigen Ebenen, dass PvP-Regeln existieren.​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben