Aktuelles

Eingeschränkte Aktivität

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Keine Sorge, ich verschwinde nicht und werde auch nicht lange abwesend sein, ich möchte lediglich mitteilen, dass die nächste Woche meine letzte Schulwoche sein wird und da noch einige Termine anstehen. Neben mündlichem Abitur, Abistreich und der Abifeier kommen noch diverse Pflichtveranstaltungen und Sonstiges dazu. Das alles wird mich in der kommenden Woche sicherlich sehr beschäftigen und daher ist es möglich, dass ich wohl mal ein oder zwei Tage gar nicht bis kaum anwesend sein werde oder eben nur bedingt erreichbar bin. Solltet ihr in der nächsten Woche also auf eine Antwort von mir warten, dann könnte es daran liegen, dass ich entweder gar nicht da bin oder momentan keine Zeit finde. Seht mir dies bitte nach, ist ja nicht lange! :)

Im Juli, August und September werden wohl erneut einige Abwesenheiten folgen, einerseits da ich privat unterwegs sein werde, andererseits aber auch, weil wohl - sofern denn alles klappt - auch ein Umzug anstehen wird. Vorher werde ich mich aber natürlich noch melden, wie diese Termine dann jeweils aussehen werden. Das dann aber alles, wenn es denn so weit ist!

Euch stehen aber natürlich auch jederzeit Rodo, Perso-Senin, Ayaka, Bunpo, Kana, Masaru, Rajieru und Madoi zur Verfügung. Einige von ihnen haben auch meine Handynummer, sollte denn mal etwas ganz dringend sein!

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Viel Glück auch von mir ^^ Ich glaube an dich~
Viel Erfolg bei deinen Prüfungen, und lass dich von uns bloß nicht stressen :D

Chikamatsu Nanashi

New Member
Größe
1,38
Mündliche Prüfung? Stell dich einfach dahin und geb ihnen die Chubaka Theorie = Win x]
Viel Spass beim Partey machen, die anderen Staffies passen sicher gut darauf auf, dass hier nicht alles explodiert...
Reingehaun und Wiederschaun!

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Viel Erfolg usw usf. :) Also so dringend wird hier wohl doch nichts sein :D

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Viel Glück & Erfolg, aber den wirst du bestimmt haben. Ach und viel Spaß. xD

Noch ein 3/4 Jahr.. D:

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Vielen Dank für die Glückwünsche Euch allen! :)

Abi ist nun rum, mein gesamter Jahrgang hat bestanden und die letzten Tage waren zwar alle richtig anstrengend, da wir kaum Schlaf gefunden haben, nicht wirklich Zeit fanden um uns einfach mal etwas auszuruhen oder sonst was zu machen, aber schlussendlich war es auch eine richtig schöne Zeit. Es war eine sehr gelungene Abifeier, egal ob Programm oder Afterparty, die Stimmung war super.

Und nun... nun, verschlaf ich erstmal noch etwas diesen Tag, denn ich hab einiges an Schlaf nachzuholen. *g*
Morgen muss ich mich dann wieder etwas einlesen, denn es ist in den letzten Tagen ja doch einiges passiert. Doch das dann alles am morgigen Tage!

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Willkommen zurück und so blah. Ich wünsche dir erholsamen Schlaf, Schlaf ist nämlich was gutes! :D

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
COSMO! D: Ich komme immer noch nicht drauf klar. Aber willkommen daheim, Chef. Und ja... das musste sein!

Oben