- Größe
- Kompakt
- Dorf
- Hige
Keine Sorge, ich verschwinde nicht und werde auch nicht lange abwesend sein, ich möchte lediglich mitteilen, dass die nächste Woche meine letzte Schulwoche sein wird und da noch einige Termine anstehen. Neben mündlichem Abitur, Abistreich und der Abifeier kommen noch diverse Pflichtveranstaltungen und Sonstiges dazu. Das alles wird mich in der kommenden Woche sicherlich sehr beschäftigen und daher ist es möglich, dass ich wohl mal ein oder zwei Tage gar nicht bis kaum anwesend sein werde oder eben nur bedingt erreichbar bin. Solltet ihr in der nächsten Woche also auf eine Antwort von mir warten, dann könnte es daran liegen, dass ich entweder gar nicht da bin oder momentan keine Zeit finde. Seht mir dies bitte nach, ist ja nicht lange!
Im Juli, August und September werden wohl erneut einige Abwesenheiten folgen, einerseits da ich privat unterwegs sein werde, andererseits aber auch, weil wohl - sofern denn alles klappt - auch ein Umzug anstehen wird. Vorher werde ich mich aber natürlich noch melden, wie diese Termine dann jeweils aussehen werden. Das dann aber alles, wenn es denn so weit ist!
Euch stehen aber natürlich auch jederzeit Rodo, Perso-Senin, Ayaka, Bunpo, Kana, Masaru, Rajieru und Madoi zur Verfügung. Einige von ihnen haben auch meine Handynummer, sollte denn mal etwas ganz dringend sein!
Im Juli, August und September werden wohl erneut einige Abwesenheiten folgen, einerseits da ich privat unterwegs sein werde, andererseits aber auch, weil wohl - sofern denn alles klappt - auch ein Umzug anstehen wird. Vorher werde ich mich aber natürlich noch melden, wie diese Termine dann jeweils aussehen werden. Das dann aber alles, wenn es denn so weit ist!
Euch stehen aber natürlich auch jederzeit Rodo, Perso-Senin, Ayaka, Bunpo, Kana, Masaru, Rajieru und Madoi zur Verfügung. Einige von ihnen haben auch meine Handynummer, sollte denn mal etwas ganz dringend sein!