Hasekura Chinatsu Genin Beiträge 434 Alter 17 Jahre Größe 163 cm Fraktion Shiro Dorf Kumo Steckbrief Link 14. Sep 2016 #201 SHIROOOOO! Karnimani oder Feurigel?
Meteki Pakura Chuunin Beiträge 579 Alter 15 Größe 1,52 Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 14. Sep 2016 #202 Impergator ist zwar cooler als Tornupto, aber da es nur um die erste Stufe geht: Feurigel. Hei oder Mari?
Impergator ist zwar cooler als Tornupto, aber da es nur um die erste Stufe geht: Feurigel. Hei oder Mari?
Tatsumaki Hei Chuunin Beiträge 1.320 Alter 21 Jahre Größe 185 cm Fraktion Shiro Dorf Suna Steckbrief Link 14. Sep 2016 #203 Dumme Frage, Mari natürlich Avatare in Foren: Lieber ein wenig zu groß oder ein wenig zu klein?
Meteki Pakura Chuunin Beiträge 579 Alter 15 Größe 1,52 Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 14. Sep 2016 #204 Ein wenig zu groß, weil man dann ja noch ausrichten kann, was angezeigt werden soll. Uchiha oder Senju?
Ein wenig zu groß, weil man dann ja noch ausrichten kann, was angezeigt werden soll. Uchiha oder Senju?
Tatsumaki Hei Chuunin Beiträge 1.320 Alter 21 Jahre Größe 185 cm Fraktion Shiro Dorf Suna Steckbrief Link 14. Sep 2016 #205 Senju! Ganz eindeutig! Döner oder Asia-Nudeln als Fast Food?
Kuromatsu Serena Member Beiträge 38 Alter 14 Größe 1,48 Fraktion Shiro Dorf Shiro Steckbrief Link 14. Sep 2016 #206 Asia-Nudeln! Reichtum oder Liebe?
Tatsumaki Hei Chuunin Beiträge 1.320 Alter 21 Jahre Größe 185 cm Fraktion Shiro Dorf Suna Steckbrief Link 15. Sep 2016 #207 Liebe natürlich! Blaue Augen oder braune Augen?
Kuromatsu Serena Member Beiträge 38 Alter 14 Größe 1,48 Fraktion Shiro Dorf Shiro Steckbrief Link 17. Sep 2016 #208 Braune Bambiaugen^^ Eis- oder Lava-Kekkei Genkai?
Hasekura Chinatsu Genin Beiträge 434 Alter 17 Jahre Größe 163 cm Fraktion Shiro Dorf Kumo Steckbrief Link 17. Sep 2016 #210 Verstand. Das kann man dann immerhin bewusst lenken Pommes aus der Fritteuse oder dem Backofen?
J Jirokou Shunsui Guest 17. Sep 2016 #211 Nur aus der Friteuse schmecken sie wie echte Pommes. Bier oder Wein?
Hyuuga Mari Chuunin Beiträge 1.225 Alter 20 Jahre Größe 170 cm Fraktion Shiro Dorf Shiro | Konoha Steckbrief Link 18. Sep 2016 #212 Ich trink Beides jetzt nicht unbedingt oft... aber wenn dann wohl eher ein Bier, als ein Glas Wein o,o Midna oder Phai? (aus der Zelda-Reihe)
Ich trink Beides jetzt nicht unbedingt oft... aber wenn dann wohl eher ein Bier, als ein Glas Wein o,o Midna oder Phai? (aus der Zelda-Reihe)
Rutako Ingvi Active Member Beiträge 727 Größe 176 cm Steckbrief Link 18. Sep 2016 #213 Midna, selbstverständlich! Ruhm oder Reichtum?
Hyuuga Mari Chuunin Beiträge 1.225 Alter 20 Jahre Größe 170 cm Fraktion Shiro Dorf Shiro | Konoha Steckbrief Link 18. Sep 2016 #214 Kommt drauf an, wofür der Ruhm kam... so wohl eher Reichtum. Referat oder Hausarbeit?
Kuromatsu Serena Member Beiträge 38 Alter 14 Größe 1,48 Fraktion Shiro Dorf Shiro Steckbrief Link 18. Sep 2016 #215 Referat, da muss man sehr viel weniger Arbeit rein investieren^^ ... Leider gabs bei mir immer nur die Kombo Hausarbeit + anschließendes Referat, niemals eins von beiden alleine Leonardo oder Raffael (von den Teenage Mutant Ninja Turtles)
Referat, da muss man sehr viel weniger Arbeit rein investieren^^ ... Leider gabs bei mir immer nur die Kombo Hausarbeit + anschließendes Referat, niemals eins von beiden alleine Leonardo oder Raffael (von den Teenage Mutant Ninja Turtles)
Hyuuga Mari Chuunin Beiträge 1.225 Alter 20 Jahre Größe 170 cm Fraktion Shiro Dorf Shiro | Konoha Steckbrief Link 19. Sep 2016 #216 Damit kenne ich mich so gar nicht aus... aber Leonardo ist eindeutig der coolere Name! Also nehm ich den Bus oder U-Bahn?
Damit kenne ich mich so gar nicht aus... aber Leonardo ist eindeutig der coolere Name! Also nehm ich den Bus oder U-Bahn?
Tatsumaki Hei Chuunin Beiträge 1.320 Alter 21 Jahre Größe 185 cm Fraktion Shiro Dorf Suna Steckbrief Link 19. Sep 2016 #217 Hm... grundsätzlich finde ich Busfahren zwar entspannter, aber mit der U-Bahn ist man in der Regel einfach schneller am Ziel... also U-Bahn! Shonen oder Shojo-Manga?
Hm... grundsätzlich finde ich Busfahren zwar entspannter, aber mit der U-Bahn ist man in der Regel einfach schneller am Ziel... also U-Bahn! Shonen oder Shojo-Manga?
Kuromatsu Serena Member Beiträge 38 Alter 14 Größe 1,48 Fraktion Shiro Dorf Shiro Steckbrief Link 19. Sep 2016 #218 Im Allgemeine Shonen, wobei Die Rosen von Versailles bzw. Lady Oscar als Vertreter des Shojo auch sehr schön war. Ying oder Yang
Im Allgemeine Shonen, wobei Die Rosen von Versailles bzw. Lady Oscar als Vertreter des Shojo auch sehr schön war. Ying oder Yang
Tatsumaki Hei Chuunin Beiträge 1.320 Alter 21 Jahre Größe 185 cm Fraktion Shiro Dorf Suna Steckbrief Link 19. Sep 2016 #219 Yin* Zur Frage: natürlich Yang. Steht für das harte, heiße, männliche... Musik: Weibliche oder männliche Sänger?
Yin* Zur Frage: natürlich Yang. Steht für das harte, heiße, männliche... Musik: Weibliche oder männliche Sänger?
J Jirokou Shunsui Guest 20. Sep 2016 #220 Hmm, fast ausgeglichen, aber ich glaube es überwiegen doch eher Männliche. ^^ Jiraiya oder Orochimaru?
Hmm, fast ausgeglichen, aber ich glaube es überwiegen doch eher Männliche. ^^ Jiraiya oder Orochimaru?