Manako Raku Active Member Beiträge 260 Alter 18 Größe 180 cm Fraktion Shiro Steckbrief Link 14. Jan 2020 #541 Fahrrad, auch wenn das eher der Wunsch als die Realität ist Kopfhörer oder Lautsprecher?
J Jirokou Shunsui Guest 15. Jan 2020 #542 Kommt auf die Situation an, aber generell Kopfhörer. Strandurlaub oder Abenteuerurlaub?
Sumiya Saki Chuunin Beiträge 950 Alter 14 Jahre Größe 152 cm Fraktion Sora Dorf Sora Steckbrief Link 15. Jan 2020 #543 Strandurlaub. Piercings oder Tattoos?
Seizon Mirā New Member Beiträge 11 Alter 12 Jahre Größe 134 cm Fraktion Shiro Dorf Shiro Steckbrief Link 15. Jan 2020 #544 Tattoos. Ich mag es, wenn Kunst eine Bedeutung hat und man es immer bei sich trägt. Lesen oder Netflix?
Tattoos. Ich mag es, wenn Kunst eine Bedeutung hat und man es immer bei sich trägt. Lesen oder Netflix?
J Jirokou Shunsui Guest 15. Jan 2020 #545 Klingt vielleicht langweilig, aber ich bin einfach ein Buchtyp. Also Lesen. Zum Wohnortswunsch: Innerhalb oder außerhalb von Deutschland?
Klingt vielleicht langweilig, aber ich bin einfach ein Buchtyp. Also Lesen. Zum Wohnortswunsch: Innerhalb oder außerhalb von Deutschland?
Seizon Mirā New Member Beiträge 11 Alter 12 Jahre Größe 134 cm Fraktion Shiro Dorf Shiro Steckbrief Link 16. Jan 2020 #546 Uh, schwer. Hab schon an vielen Orten in Deutschland gelebt, deshalb sage ich mal Ausland. Dutt oder Zopf?
Uh, schwer. Hab schon an vielen Orten in Deutschland gelebt, deshalb sage ich mal Ausland. Dutt oder Zopf?
J Jirokou Shunsui Guest 16. Jan 2020 #547 Finde einen Dutt attraktiver als einen Zopf. Tiefkühlkost oder frisch kochen?
Yagami Tamaki Chuunin Beiträge 360 Alter 17 Größe 1,70 m Fraktion Sora Dorf Sora Steckbrief Link 16. Jan 2020 #548 Frisch kochen! Mit Ausrufezeichen! (Wobei Tiefkühlkost auch nicht gleich ungesund sein muss. Aber frisch ist besser.) Betriebsanleitung lesen oder Trial-and-Error?
Frisch kochen! Mit Ausrufezeichen! (Wobei Tiefkühlkost auch nicht gleich ungesund sein muss. Aber frisch ist besser.) Betriebsanleitung lesen oder Trial-and-Error?
Seizon Mirā New Member Beiträge 11 Alter 12 Jahre Größe 134 cm Fraktion Shiro Dorf Shiro Steckbrief Link 16. Jan 2020 #550 Fodue. Am liebsten Käsefondue. Frühaufsteher oder Nachtaktiv?
Manako Raku Active Member Beiträge 260 Alter 18 Größe 180 cm Fraktion Shiro Steckbrief Link 16. Jan 2020 #551 Grundsätzlich Nachtaktiv, durch Arbeit eher zum Frühaufsteher gezwungen. MOBA oder Battle Royale?
Dokuiki Takeo Chuunin Beiträge 288 Alter 16 Jahre Größe 174 cm Fraktion Shiro Dorf Suna Steckbrief Link 16. Jan 2020 #552 MOBA! Battle Royale hat mich nie gehooked... MOBA wenigstens kurz. Welchen Kampf wollen wir sehen: Mai vs Kayros oder Hei vs Mari?
MOBA! Battle Royale hat mich nie gehooked... MOBA wenigstens kurz. Welchen Kampf wollen wir sehen: Mai vs Kayros oder Hei vs Mari?
Tatsumaki Hei Chuunin Beiträge 1.320 Alter 21 Jahre Größe 185 cm Fraktion Shiro Dorf Suna Steckbrief Link 17. Jan 2020 #553 Ich will nicht von @Hyuuga Mari verprügelt werden, insofern: Mai vs. Kayros. Andererseits... Moment... hm... Will ich nicht? Wenn man sich entscheiden müsste: Ganzjährig Oster-Schmuck und Accessoires oder Weihnachts-Kram?
Ich will nicht von @Hyuuga Mari verprügelt werden, insofern: Mai vs. Kayros. Andererseits... Moment... hm... Will ich nicht? Wenn man sich entscheiden müsste: Ganzjährig Oster-Schmuck und Accessoires oder Weihnachts-Kram?
Hasekura Chinatsu Genin Beiträge 434 Alter 17 Jahre Größe 163 cm Fraktion Shiro Dorf Kumo Steckbrief Link 19. Jan 2020 #554 Weihnachtskram - eindeutig. Diese wunderbaren Lichterketten und Schneekugeln überall... Brille oder Kontaktlinsen?
Weihnachtskram - eindeutig. Diese wunderbaren Lichterketten und Schneekugeln überall... Brille oder Kontaktlinsen?
Dokuiki Takeo Chuunin Beiträge 288 Alter 16 Jahre Größe 174 cm Fraktion Shiro Dorf Suna Steckbrief Link 19. Jan 2020 #555 Brille! Erstes oder zweites Opening von Attack on Titan?
J Jirokou Shunsui Guest 20. Jan 2020 #556 Erstes Opening! The Elder Scrolls (Morrowind, Oblivion, Skyrim, etc.) oder Fallout Reihe?
Manako Raku Active Member Beiträge 260 Alter 18 Größe 180 cm Fraktion Shiro Steckbrief Link 20. Jan 2020 #557 Elder Scrolls. Einmal im Jahr stecke ich immer noch ca 50 Stunden in Skyrim rein Mission oder Job?
Hasekura Chinatsu Genin Beiträge 434 Alter 17 Jahre Größe 163 cm Fraktion Shiro Dorf Kumo Steckbrief Link 24. Jan 2020 #558 Bei der Wahl eher eine Mission. Auch wenn man nen Job sehr lustig gestalten kann. Dusche oder Badewanne?
Bei der Wahl eher eine Mission. Auch wenn man nen Job sehr lustig gestalten kann. Dusche oder Badewanne?
Kushou Joudan Well-Known Member Beiträge 557 Alter 22 Jahre Größe >Natsu Fraktion Sora Dorf Ame Steckbrief Link 24. Jan 2020 #559 Badewanne, all the way! Netflix oder Prime?
Seizon Mirā New Member Beiträge 11 Alter 12 Jahre Größe 134 cm Fraktion Shiro Dorf Shiro Steckbrief Link 25. Jan 2020 #560 Netflix. Ist aber beides gut. Pancakes oder Waffeln?