Sakaida Mai Chuunin Beiträge 856 Alter 20 Jahre Größe 1,68 m Fraktion Shiro Dorf Kumo Steckbrief Link 25. Jan 2020 #561 Wie schwierig.. ich liebe beides T__T Aber dieser Thread verlangt eine Entscheidung, also.. Pancakes D: Wein oder Bier?
Wie schwierig.. ich liebe beides T__T Aber dieser Thread verlangt eine Entscheidung, also.. Pancakes D: Wein oder Bier?
Dokuiki Takeo Chuunin Beiträge 288 Alter 16 Jahre Größe 174 cm Fraktion Shiro Dorf Suna Steckbrief Link 25. Jan 2020 #562 All the Bier! Kaffee oder Mate?
Hasekura Chinatsu Genin Beiträge 434 Alter 17 Jahre Größe 163 cm Fraktion Shiro Dorf Kumo Steckbrief Link 27. Jan 2020 #563 Der gute, alte Filterkaffee. Mein bester Freund am Morgen. Früh- oder Spätschicht?
Manako Raku Active Member Beiträge 260 Alter 18 Größe 180 cm Fraktion Shiro Steckbrief Link 28. Jan 2020 #564 Gar keine Schicht... :x Homesport oder Vereinssport?
Hasekura Chinatsu Genin Beiträge 434 Alter 17 Jahre Größe 163 cm Fraktion Shiro Dorf Kumo Steckbrief Link 7. Feb 2020 #565 Ich mache zwar momentan beides, aber Vereinssport ist besser. Einfacher sich zu motivieren und auch über längere Zeit sportlich aktiv zu sein Schlittschuh oder Rollschuh?
Ich mache zwar momentan beides, aber Vereinssport ist besser. Einfacher sich zu motivieren und auch über längere Zeit sportlich aktiv zu sein Schlittschuh oder Rollschuh?
Kushou Joudan Well-Known Member Beiträge 557 Alter 22 Jahre Größe >Natsu Fraktion Sora Dorf Ame Steckbrief Link 7. Feb 2020 #566 Schlittschuh! Öffentliche Verkehrsmittel oder eigenes Kfz?
Manako Raku Active Member Beiträge 260 Alter 18 Größe 180 cm Fraktion Shiro Steckbrief Link 7. Feb 2020 #567 Ich hab' 'n Auto, nutze aber Öffis sehr viel mehr. Ich bin ein Sünder, so oder so. :| Solo Queue oder Premade?
Ich hab' 'n Auto, nutze aber Öffis sehr viel mehr. Ich bin ein Sünder, so oder so. :| Solo Queue oder Premade?
Kushou Joudan Well-Known Member Beiträge 557 Alter 22 Jahre Größe >Natsu Fraktion Sora Dorf Ame Steckbrief Link 7. Feb 2020 #568 Meist Premade. Solo Queue nur, wenn ich schlechte Laune hab oder halt niemand on ist RTS oder RPG?
Yagami Tamaki Chuunin Beiträge 360 Alter 17 Größe 1,70 m Fraktion Sora Dorf Sora Steckbrief Link 8. Feb 2020 #569 RTS musste ich erst einmal googeln (interessant, was das noch so heißt), aber RPG ist der klare Sieger. Warm oder kalt?
RTS musste ich erst einmal googeln (interessant, was das noch so heißt), aber RPG ist der klare Sieger. Warm oder kalt?
Kushou Joudan Well-Known Member Beiträge 557 Alter 22 Jahre Größe >Natsu Fraktion Sora Dorf Ame Steckbrief Link 8. Feb 2020 #570 Kalt. Gegen Kälte kann man sich warm anziehen. Gegen Wäreme hilft nichts Ein Kissen oder mehrere?
Hasekura Chinatsu Genin Beiträge 434 Alter 17 Jahre Größe 163 cm Fraktion Shiro Dorf Kumo Steckbrief Link 9. Feb 2020 #571 Ein super flauschig weiches reicht mir vollkommen aus... aber es muss flauschig sein! Urlaub eher in Nord- oder Süddeutschland?
Ein super flauschig weiches reicht mir vollkommen aus... aber es muss flauschig sein! Urlaub eher in Nord- oder Süddeutschland?
Isayama Kana Active Member Beiträge 83 Alter 14 Jahre Größe 160 cm Fraktion Shiro Dorf Shiro Steckbrief Link 14. Feb 2020 #572 Urlaub in Süddeutschland. Hund oder Katze?
Kushou Joudan Well-Known Member Beiträge 557 Alter 22 Jahre Größe >Natsu Fraktion Sora Dorf Ame Steckbrief Link 14. Feb 2020 #573 Gadse!! (wobei ich auch nix gegen Bell-Gadsen habe)) Panda oder Koala?!
Isayama Kana Active Member Beiträge 83 Alter 14 Jahre Größe 160 cm Fraktion Shiro Dorf Shiro Steckbrief Link 15. Feb 2020 #574 Der Koalapanda! Chrm. Lakritz oder Fruchtgummi?
Sakaida Mai Chuunin Beiträge 856 Alter 20 Jahre Größe 1,68 m Fraktion Shiro Dorf Kumo Steckbrief Link 25. Mrz 2020 #575 Na gut, dann oute ich mich mal hier: Lakritz. Oder wie wir es hier nennen: Bärendreck Trinkschokolade heiß oder kalt?
Na gut, dann oute ich mich mal hier: Lakritz. Oder wie wir es hier nennen: Bärendreck Trinkschokolade heiß oder kalt?
J Jirokou Shunsui Guest 25. Mrz 2020 #576 Keines von beiden, weil ich eine Allergie habe. D: (Vielleicht erinnerst du dich dran ) Fleisch oder Fisch?
Keines von beiden, weil ich eine Allergie habe. D: (Vielleicht erinnerst du dich dran ) Fleisch oder Fisch?
Tatsumaki Hei Chuunin Beiträge 1.320 Alter 21 Jahre Größe 185 cm Fraktion Shiro Dorf Suna Steckbrief Link 31. Mrz 2020 #577 Fleisch. Von Fisch muss ich (wortwörtlich) kotzen... Frikadelle oder Bulette?
Hasekura Chinatsu Genin Beiträge 434 Alter 17 Jahre Größe 163 cm Fraktion Shiro Dorf Kumo Steckbrief Link 31. Mrz 2020 #578 Buledde. Mag das Wort. Hafer- oder Mandelmilch?
Tatsumaki Hei Chuunin Beiträge 1.320 Alter 21 Jahre Größe 185 cm Fraktion Shiro Dorf Suna Steckbrief Link 1. Apr 2020 #579 y not both Aber wenn ich mich entscheiden muss: Hafer Kaffee: Filter oder French Press?
J Jirokou Shunsui Guest 1. Apr 2020 #580 In Rom hatte ich eine geile French Press, die vermisse ich gerade. Normale Pommes oder Süßkartoffel Pommes?
In Rom hatte ich eine geile French Press, die vermisse ich gerade. Normale Pommes oder Süßkartoffel Pommes?