Aktuelles

Error 404 - Maki not found.

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Da für mich in der nächsten Woche eine Operation ansteht, werde ich wohl in der nächsten Zeit nicht wirklich anwesend sein können. Im Forum werde ich sicherlich mal herumspuken, ob ich jedoch etwas tun kann, das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.

Ich hoffe mal, dass ich nach zwei bis drei Wochen wieder größtenteils einsatzfähig bin, doch das kann ich eben nicht versprechen. Ist ja aber auch nicht ganz so schlimm, denn Rodo, Koro und auch alle anderen Mitarbeiter des Forums bleiben euch ja erhalten und stehen mit mir in Kontakt, sollte es irgendwas zu klären geben! :)

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich schließe mich an. Komm schnell wieder auf die Beine :-)

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Error 404 - Maki still not found.
Die Operation ist recht gut verlaufen, allerdings geht es mir noch nicht ganz so gut, wie man es sich wünschen könnte. Aber immerhin geht es bergauf!
Grundsätzlich würde mich das nicht von der Forenarbeit abhalten, doch da es nun vor wenigen Tagen einen Todesfall in der Familie gab, werde ich bis etwa zur Mitte der nächsten Woche noch abwesend sein.
Charakterupdates, PNs und sonstige Sachen, werde ich möglichst zeitnah versuchen zu erledigen. Um alles andere kümmere ich mich dann, wenn ich wieder komplett zurück bin!

Oben