Aktuelles

EURO 2016 - Quatschthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Die Spiele heute scheinen ja allesamt nicht so richtig spannend zu sein...
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich muss sagen, dass diese EM bisher wirklich insgesamt einfach nicht besonders... Gut ist. Aber wer weiß - vielleicht wird es ja heute besser xD

Gestern bin ich bei zwei der Spiele fast eingeschlafen... :D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Mal sehen ob das Deutschlandspiel interessanter wird. xD

Ps: Ich hab Frankreich den Sieg echt gegönnt!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
So! Tolles Spiel gestern! Auch das Belgien-Spiel war in Ordnung und so war es mal wieder ein unterhaltsamer Abend :D

Und nun kommt Italien... gewinnt Deutschland gegen die? :)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Doppelpost! :D

Nachdem ich gestern beinahe gestorben bin vor Spannung: Yay, Italien ist raus! Lange nicht so viel Spannung gehabt und so ein Elfmeterschießen habe ich auch noch nie erlebt. Sehr cool! :D
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich fand das Spiel auch echt gut - auch wenn meine Nerven für sowas eindeutig nicht gemacht sind :D

Aber Man of the Match war für mich persönlich trotzdem Buffon. So einen sympathischen Fußballspieler sieht man zu selten! Ich freue mich sehr für Deutschland, aber Buffon tat mir trotzdem leid...
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Tja, damit wäre Deutschland im Halbfinale rausgeflogen.

Aber um das ganze zu einem runden Abschluss zu bringen: Wer gewinnt morgen eurer Meinung nach eher? Frankreich oder Portugal? :)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Denke mal, dass Frankreich gewinnt. Ich gönne den Portugiesen aber mindestens ein Tor! :D
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
PORTUGAL IST EM-SIEGER!

Ein kleines Zitat zum Abschluss:

"Verdient? Ronaldo würde sagen: Ja, und tatsächlich hat Portugal gezeigt, dass bei einer EM am Ende nicht der gewinnt, der den schönsten Fußball spielt, sondern der, der es schafft, einfach nicht auszuscheiden. Das ist Portugal gelungen. Manche sagen, das ist brutal. Das verdiente Ende für ein maues Tunier, in dem oft Einzelaktionen und Fehler die Spiele entschieden. Andere sagen, es ist brutal effektiv. Die richtige Antwort dürfte in der Mitte liegen." (Quelle)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ui, sogar mit Quelle! :D

Tja, es war wirklich keine besonders schöne EM und das neue System hat mir eindeutig nicht gefallen. Immerhin gab es bis zum Ende immer mal wieder Überraschungen und so wurde es nicht ganz so langweilig!

Ich hege allerdings Hoffnung, dass die WM wieder interessanter wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben