Aktuelles

EXP Stand

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.118
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Das einhundertachtzigste wöchentliche Update! :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.118
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Passend zum heißen Wetter gibt es heute "Exp am Stiel", ganz frisch aus der Tiefkühltruhe! :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.118
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Genießt noch den Rest des Sommers, bald steht wieder die Schule oder das Studium vor der Türe! Daher gibt es heute noch ein sommerliches Update! :)
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Von mir? Ein Haiku?
Obwohl ich gesichtslos bin?
Das lass ich lieber...

Hm. Aber freut euch, denn mit frischem Wind werden euch eure Exp hergeweht~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Hm... Ich kann nicht dichten wie der Boss, aber... ich erzähle gerne von den Bestien des Eremitenberges!

Ameisenlöwen! Sind dort so stark wie Bären! Trinken aber nur...


Und so bringt der Sklave Pilgerer des Eremietenberges euch eure Exp~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Diese Wochen vergehen ja so schnell... Ganz anders als auf dem Eremitenberg. Wenn man sich mit übergroßen Maulwürfen herumschlagen muss, die aus der Erde hüpfen und mit großen Hämmern auf meine anderen Schützlinge einschlagen wollen, zieht sich der Tag wie Kaugummi...

Exp!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Heute hat mich meine Vertretung vom Eremitenberg aus angerufen... Er scheint Probleme mit der Bienengattung zu haben, die ich gezüchtet habe. Sie sind zwar hochgiftig und können mit ihrem Stachel selbst Felsen auseinander sprengen, aber eigentlich ist es doch ganz leicht, mit ihnen klar zu kommen... Naja, jedenfalls muss ich da heute noch hin, ein bisschen über ihn lachen.

Das bedeutet, ihr bekommt eure Exp jetzt schon! Schöne Woche noch~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Hach, ich mag dieses Forum... seit fünf Wochen wurde ich nicht mehr im Schlaf von kleinen Viechern angefallen, die versucht haben, mich mit Minibeilen zu erschlagen. Das Chefchen kommt wohl bald wieder, aber ich werde mich eine Weile nicht von hier verdrängen lassen~

Nun, hier habt ihr eure Exp~
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Fast zehn Wochen war er nicht mehr hier, jedoch kehrt er zurück, ihm folgt eine Armee, die in rotweißer Uniform in Gleichschritt marschierte. Man hörte nur Gerüchte von den Untergang ganzer Foren, die von dieser Armee nur gestreift wurde.
Eine Hundertschaft von Soldaten zog einen riesigen Karren, auf dem Stand ein Schaffott und an einen Pfahl gekettet war... ein kleiner Schmetterling. War das die Aufgabe, der sich der Perso-Senin und seine Armee angenommen haben?

Hört!, rief der Eremit: Nach langem Suchen haben wir ihn endlich gefunden... den Zerschmetterling! Der grausige Geselle, der aufgrund seiner Flügelkschläge in letzter Zeit die ganzen Wirbelstürme heraufbeschworen haben! Die Wissenschaftler haben ihn vergeblich gesucht, ich habe ihn gefunden und werde ihn nun zur Rechenschaft ziehen!

Der Zerschmetterling war seitdem er geschnappt worden war, nicht gefüttert worden, er bekam weder Blütennektar noch Wasser, stattdessen aber war er Wind und Sonne ausgesetzt (im Ausland scheint immer die Sonne, wenn es hier regnet).
Und das alles war noch nicht einmal die Strafe, das war nur die Behandlung eines Täters, bevor er verurteilt wurde.

Der Eremit trat stark auf und starrte den Schmetterling nieder: "Und hiermit werde ich endlich im Naruto-Forum dein Urteil aussprechen für die scheußlichen Vergehen!" Der Rothaarige hob betont den Finger und zeigte auf den Zerschmetterling: "Du warst ein seeeeeehr böser Junge! Mach das nicht noch einmal, sonst nehme ich dir den Nachtisch weg!"

Nachdem das geklärt war, ging die Armee wieder nach Hause.

Viele Wissenschaftler sind der Meinung, der Schlag eines Schmetterlings würde ausreichen, um auf der anderen Seite der Welt einen Wirbelsturm zu verursachen. Wir von NUB (Naruto-Forum Umwelt Behörde) dagegen wissen, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Das kleine Lüftchen was ein Schmetterling aufwirbelt würde niemals ausreichen, um ein richtiges Unwetter zu erschaffen, der Butterfly-Effekt geht so:

  1. Der Perso-Senin sieht einen fliegenden Schmetterling
  2. Er macht Maki darauf aufmerksam
  3. Maki schaut es sich eine Weile an
  4. Dann wird ihm irgendwann langweilig
  5. Er gähnt
  6. Ein Wirbelsturm entsteht (Stärke variiert je nach Gähner)
  7. Der Perso-Senin sieht den Wirbelsturm auf das Forum zurasen
  8. Er holt einen Tennisschläger raus und schlägt den Wirbelsturm weg, nach dem Thema: Soll sich jemand anderes darum kümmern
  9. Desaster passiert
Deswegen bitten wir die Spieler des Naruto-Forums dringend darum, Maki nicht zu langweilen, sondern ihn mit herausfordernden Bewerbungen und tollen Späßen bei Laune zu halten... denn nicht immer ist der Eremit und sein Tennisschläger da!
NUB dankt im Voraus.

Und für die Spieler wie versprochen Erfahrungspunkte aus dem Ausland,
Kokugai no Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der ausländischen Erfahrungssteigerung)

Achtung, das Aroma mag Nebenwirkungen verursachen, wie merkwürdige Akzente, Essgewohnheiten und der Wunsch sich selbst in die Luft zu sprengen.


Auch wenn ich euch eine Menge Haikus schulde, bin ich eine Haiku-Maschine: Ich funktioniere nur, wenn man Geld einwirft! Also sendet mir Geld, die Kontodaten sind weggelaufen, sie müssen wieder eingefangen werden, also seid so nett und hilft mir dabei!

Bis dahin werde ich eine Weile zwei Haiku die Woche verfassen, ähnlich verfahre ich mit den neusten Werbesprüchen der Sennin-Cola!



Zehn ganze Wochen,
ohne einziges Haiku,
wären verschwendet.

Geistige Schätze,
ihr Wert wiegt sich nicht durch Geld,
sondern Erfüllung!



Nächstes Mal: Wie Koro an seinen neuen Job gekommen ist.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Wie versprochen nun die Geschichte, wie Koro mein neuer Assistent wurde... Es war vor langen, langen Wochen...

"Dieser Schmetterling!"
, fauchte der Eremit, während er auf einer Schildkröte herumbiss. Die Schildkröte hatte einen sehr entspannten Gesichtsausdruck, da die Zahn-Panzer-Massage wie Wunder wirkte gegen ausgefranste Rückenwirbel, Muskelverdampfiung und die normale Erklältung.
Hinter dem Eremiten stand Sarutaro, der persönliche Assistent, seines Zeichens ein Affe und der wahrscheinlich größte aller Speichellecker, den man sich denken konnte. "Keine Frage, der muss bestraft werden! Ich werde sofort gehen!"
"Nein... du bist einem Wesen nicht gewachsen, was die ganzen Wirbelstürme macht... ich muss selbst gehen. Aber jemand muss das Forum an meiner statt bedienen und den Eremitenberg bewachen. Sarutaro: Du wirst es tun!"
Der Affe nahm ein gieriges Lächeln an: "Aber...", erklärter er mit falscher Demut: "Ich könnte doch nie Euren Platz einnehmen."
"Oh. Dann brauche ich jemand anderen.", erwiderte der Perso-Senin, der es wörtlich nahm. Sarutaro war plötzlich in Panik und versuchte etwas einzuwerfen aber... "Es muss jemand sein, der sich der Gefahren des Berges bewusst sind, jemand der die Spielern fordern kann... und das Wichtigste: Er muss mit den Bestien des Berges vertraut sein und sie führen können, denn sonst laufen sie nach dem Training mit den Spielern weg!"
Sarutaro meldete sich: "Ich, ich kann das! Ich bin ein Meister im Umgang mit den Tieren."
Der Perso-Senin umfasste Sarutaros Hand: "Wunderbar! Das bedeutet also, dass du, der ja nicht meinen Platz einnehmen kannst, stattdessen Koros Platz einnehmen wirst, der wiederum meinen einnehmen wird!"
"Hö?"
Fortsetzung folgt nächstes Mal


Und damit kommen wir zu den Erfahrungspunkten! Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)


Und damit das zweite Mal zwei Haikus an einem Tag!

Wenn Schultern sacken
und kalte Taubheit breit wird,
ist das Entäuschung.

Die Schildkröte summt,
der Eremit albert 'rum
der Affe weint stumm.

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Und hier die Fortsetzung!


Der Eremit und Sarutaro kamen an den Zwinger, der gerade offen stand, ein sicheres Zeichen dafür, dass alles seinen gewohnten Gang ging: Koro musste gepackt und in den Zwinger gezerrt worden sein, das ließ zumindest die zehn langen dünnen Linien vermuten, die in die Erde gezogen wurden bei dem Versuch, sich darin festzukrallen und nicht fortgezogen zu werden.
Sarutaro wollte gerade umdrehen und fliehen, doch der Eremit packte ihn und hob ihn hoch, während er in den Zwinger rief: "Ich brauche Koro mal, weswegen ich ihn gegen Sarutaro tausche!"
"Meister, das könnt ihr doch...", wimmerte Sarutaro. Der Eremit grinste, Hoffnung machte sich breit, dann wurde der Affe brutal in den Zwinger geschmissen, während mit einen lauten Rülpsen Koro hinausgespuckt kam.
Während der Bestienmeister noch Galle und Sabber abwischte und sich fragte, was passierte, begann der Perso-Senin: "Weißt du Koro, ich muss eine Weile weg." Eine bedeutsame Pause, die mit mehreren "Ahhh!" und "Diese Schmerzen... diese Schmerzen" unterlegt war: "Während ich hier meine Sachen ordne, habe ich Maki darum gebeten einzuspringen, aber" "AAAAAAHHHH! Das ist mein Bein, bitte beiß es mir nicht ab, bitte!" "es wird doch zu lang dauern, weswegen ich jemanden brauche, der hier auf alles aufpasst und..." "Gnade!"
Gestört wandte sich der Eremit zu dem Käfig: "SEI DOCH MAL RUHIG, SARUTARO! LEIDE GEFÄLLIGST LEISE, VERDAMMT NOCHMAL!" Das Geschrei wurde zu einem Gewimmer: "Wo waren wir?", fuhr der Rothaarige fort. "Ach ja... Ich brauche einen Ersatz, weswegen du nun nicht mehr Bestienmeister bist, sondern der persönliche Assistenz meiner Vieligkeit. Sarutaro übernimmt deinen Posten. Noch Fragen?"
"Nie...", Koro schluckte schwer. "Nie mehr Tiere füttern, führen oder einfangen?"
"Ich weiß, es ist schwer, aber..."
"SARUTARO-SEMPAI! DAAAAAAAAANKEEEEEEEEEE! Wie soll ich das jemals wieder gut machen?"
"Hol mich hier raus!"
"Nichts was ich mache, könnte dies tun."
"Sei dir sicher, wenn du mich hier rausholst, dann..."
"Danke, Sempai!"


Herzergreifend, nicht wahr? Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Die beiden Haiku:

So sind die Tiere:
Sie verletzen den Körper,
heilen die Seele.

Beschwere dich nicht.
Solange du gesund bleibst,
sind Steine doch nichts.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Und eine weitere Woche um, ich kann endlich wieder meiner nächtlichen Superheldenbeschäftigungen nachgehen und tagsüber schlafen, ich hätte schon viel früher Sarutaro und Koro austauschen sollen...
Aber was wäre ich für ein Sklaventrei...Arbeitgeber, wenn ich nicht mich versichern würde, dass alle Beteiligten sich auf ihren neuen Arbeitsplätzen wohlfühlen. *legt die Hände zum Tricher*

SARUTARO! KOMM' MAL HER!!!

*Ohren gespitzt, man hört ein leises* Neeeeeeeiiiiiiiiiin! *was offensichtlich einer vollkommen anderen Sache galt, der Eremit sah sogar durch seinen Fernblick, wie der arme Affe gerade von einem Haufen Schweinen auf einem Bratspieß umgedreht wird! Aber der Perso-Senin* Hach, er hat sich so gut eingelebt, dass er nicht mal mehr von dem neuen Arbeitsplatz wegmöchte!

Ich muss da ähnlich fleißig sein: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und nun das vierte Mal das Doppelhaiku!

Der brennende Geist,
die kreisenden Gedanken,
die Motivation!



Zitternde Lippen,
kalte Spucke fließt runter,
das ist echt peinlich...
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Was passiert, wenn Maki wenig Zeit hat und sich auf die Abteilungslieter verlässt, dass sie für ihn normales Forenzeug mitübernehmen...

"Hm..."
Der Eremit liest einen Brief sich durch, den er aus dem SL-Briefkasten stibitzt hatte, um Maki ein wenig zur Hand zu gehen, der wegen Studium ein wenig befangen ist.
Liebe SL des Naruto-Rollenspielforums,
ich habe zwar wenig Ahnung von der Serie, weswegen vielleicht meine Frage etwas dumm ist, aber ich hoffe dennoch auf schnelle Antwort: Warum heißt das Reich "Reich des Feuers" denn "Reich des Feuers"? Ich meine, es brennt nicht, es gibt weder Vulkane, noch Lavaströme, noch Fegefeuer. Obwohl da so eine Menge an Wäldern und so stehen, ist kein einziger Brand da.

Das ist sehr irreführend und ich glaube viele empfinden ähnlich. Wieso heißt es nicht "Reich des Waldes", selbst das Dorf "Konohagakure" ist das "Dorf unterm Laub versteckt".
Vielleicht sagt es ja das Setting, wie gesagt, ich weiß nicht viel davon.

"Hmm..." Der Eremit meditiert über die Antwort: "Ja, es ist das Setting, aber Maki möchte allen Spielern helfen und da wir sowieso das Setting immer so weit anpassen, dass es für ein Rollenspiel leichter spielbar wird, sollte das kein Problem sein!" Er nimmt den Katalog mit den Bewerbungen und liest ihn sich kurz durch (pro Bewerbung 0,0000001 Sekunden, nur wegen der Teetrinkpause nur so langsam). "Ei, das wäre viel zu viel Arbeit, dazu noch die Postings, wenn wir es simpel "Reich des Waldes" nennen würden, wären viel zu viele Sachen umgeändert werden müssen, also...
KORO! Hol mir eine Armee und jede Menge Fackeln, wir zünden das Reich des Feuers an! Denn da kaum ein Spieler dermaßen viel auf die Umgebung eingeht, wird es kaum auffallen, wenn wir alles anzünden und die Arbeit deutlich weniger!"


Die Meute zog durch das Land, die Flammen folgten ihnen nur dicht, während sie mit leuchtenden Augen und irrem Lachen anfingen, alle Bäume anzuzünden, mit Öl zu übergießen und schließlich Würstchen an denen zu grillen...
Obwohl der Winter kommt, wurde das Reich des Feuers sehr sehr warm und da der Brand nie kontrolliert war, sondern von einer Meute von Irren einfach nur angefacht wurde, war der Schaden gigantisch...

Konoha-Nin suchen nun ein neues Zuhause, bis der Schaden wieder behoben sind. Wenn Sie in der Lage sind, einen solchen zu beherbergen, haben sie für die Dauer des Aufenthaltes einen 1A-SklavenMitbewohner, der ihnen im Haushalt aushilft.

Reparaturen werden getätigt, sobald Maki dafür Zeit gefunden hat, also spendet Kraft, Energie und gute Laune an ihn, damit er schnell die ersten Hürden überwindet... ansonsten könnte Ihr Dorf als nächstes dran sein!




"So!"
Obwohl er voller Ruß ist, ist der Eremit guter Laune und hält immer noch eine Fackel in der Hand. "Dann machen wir mal: Keiken-Kōshi... AU, AU, AU! ... Niemals mit einer Fackel in der Hand Fingerzeichen schließen!

Und zwei Haikus!"

Finger werden kalt,
das Ohr droht abzufallen,
doch das Herz bleibt warm.

Die Finger werden heiß,
Flammen wollen sie verzehren,
schnell und holt Wasser!
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Ähm... ein paar Minuten spät, aber so etwas passiert! Ich meine, ist ja nicht so, dass ich mir etwas vornehme, dabei so viel Spaß habe, dass ich die Zeit vergesse und deswegen hier später als gewollt antanze!

Gehen wir mal den Brief durch, den ich gerade beantwortet habe:
Liebe SL des Naruto-Rollenspielforums,
danke, dass mein letztes Anliegen so gründlich beantwortet wurde, jetzt bin ich aber etwas kreativer geworden und habe mich gefragt: Es liegen so viele Jahre zwischen dem eigentlichen Setting und dem Rollenspiel, inzwischen fliegt eine Stadt über Getsurin, warum habt ihr bei Gelegenheit nicht Kirigakure oder das gesamte Reich das Wassers dann Unterwasser gesetzt? Wäre es nicht viel cooler?

Natürlich habe ich mich mit ähnlichen Elan an diese Sache gesetzt. Schauen wir doch einfach mal die Nachrichten...

Unfassbar... wie sie anhand dieser Videoaufnahme sehen können, sind die Inseln des Reich des Wassers ins Meer gestürzt, als ob jemand mit einem gewaltigen Jutsu simpel das gesamte Land ins Meer bewegt hatte. Augenzeugen berichten von einer weißhäutigen, rothaarigen Gestalt, welche mit lauten Lachen und Sprüchen wie "So viel Spaß hatte ich seit Atlantis nicht mehr" durch das Land bewegt hatte, während sich unter ihm Erdrisse auftaten, ihm Flutwellen folgten und er jeden anwesenden Kiri-Nin gewaltsam ein T-Shirt überzog, auf dem stand: "Ich habe die Flut von Atlantis dem Reich des Wassers erlebt."
Experten meinen, diese T-Shirts waren noch auf Lager und simpel der neuen Situation abgeändert worden.

Die Kiri-Nin, die in Soragakure und andernorts stationiert sind, sind entsetzt.
... Es ist eine Bade- und Tauchort geworden! Es wurde vollkommen renoviert! Ihr solltet mir dankbar sein! ... Wenn ihr mich so anseht: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und jetzt wo sie erst ihre EXP-Daten checken... *wegschleich*

Dunkle Gewässer,
egal wie tief man auch taucht,
werden nie nässer.

Wer viel erlebt hat,
der kann von viel erzählen,
doch wie weit es stimmt...
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Eine Woche um und kein Einziger wollte seine EXP einsetzen?! Koro, woran mag es liegen?

Fuh. Vielleicht weil sie zu entsetzt sind, dass langsam systematisch alle Reiche abgeklappert und in den Abgrund gestürzt werden? Und sie lieber ihre Grenzen und Dörfer verstärken, anstatt Zeit dafür zu opfern, ihre EXP auszugeben?

Ach Koro, du magst vielleicht meinen Job ganz vernünftig machen, aber von so etwas hast du einfach keine Ahnung. Lesen wir mal den nächsten Brief!

Liebe SL des Naruto-Rollenspielforums,
wie ich sehe, seid ihr wirklich sehr fleißg dabei, konstruktive Vorschläge von neuen Spielern umzusetzen, weswegen ich mich wirklich freue! Diesmal habe ich wegen dem Reich der Blitze nachgedacht und...

Auf ins Reich der Blitze!

Flink wie immer, Chefchen... Dass er immer so schnell verschwindet. Naja, ist jetzt mein Brief...

Liebe SL des Naruto-Rollenspielforums,
wie ich sehe, seid ihr wirklich sehr fleißg dabei, konstruktive Vorschläge von neuen Spielern umzusetzen, weswegen ich mich wirklich freue! Diesmal habe ich wegen dem Reich der Blitze nachgedacht und zuerst gedacht, dass man vielleicht das Land mit Elektrizität und so betreiben könnte, also es technologisch etwas anhebt. Dazu würde Kumogakure in den Wolken liegen, dann habe ich aber gesehen, dass Soragakure im Grunde all das schon hat und das somit eine Sache der anderen Großfraktion ist.
Also denke ich, wir belassen es besser dabei und ich schaue mich nach etwas Anderem um.

Das wird nicht gut ausgehen.


Liebe Kumo-Nin,
leider hatte es ein kleines Missverständnis gegeben und es tut mir wirklich Leid. Damit meine ich nicht die Blitze, die ich auf die Städte eurer Heimat gelenkt habe, in dem Land gibt es ein Haufen Blitze und es ist ja nicht so, dass ich sie selbst erschaffen hätte, ich bin nur auf ihnen gesurft, direkt in die Richtung und zwischen die Menschen.
Ich meine auch nicht den Umstand, dass ich einen Haufen von Elektromäusen, -zebras, -käfern, -schafen und anderen Tieren auf euer Land gehetzt habe: Diese Tiere brauchten ein Zuhause und der Eremitenberg ist ein sehr gefährlicher Ort!
Und natürlich meine ich auch nicht die Tatsache, dass ich jedem Daimyou eures Landes solange das Rückgrat gebrochen habe, bis es eine Blitzform aufwies, während ich Säuglinge, die gerade Waise geworden waren, todschicke Blitznarben auf die Stirn eingebrannt habe...
Ich beziehe mich hier auf den einen Moment, wo ich zwischen all den Taten mal die Toilette benutzen musste, mein Geschäft auf einem öffentlichen Plumpsklo verrichtet habe und danach vergaß abzuspülen...
Eine große Schande ist das und ich bitte um euer Verständnis.

Beschämt und kaum dazu fähig den Kopf zu heben,
der Perso-Senin

Aber ein Gutes hat es: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und zwei weitere Haiku:

Der ewige Schmerz
verlorenen Vertrauens
der dir ins Herz sticht.

Die Seele schreit laut,
doch die Ohren bleiben taub
und streiken nur stumm.

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Ich war diese Woche kaum aktiv, das lag daran, dass ich wichtige Aufgaben zu erledigen hatte, wie der Herr Otter bestätigen kann.
Der war bloß angeln.
Aber zu einem guten Zweck, denn ich wollte diese Anfrage bearbeiten!

Liebe SL des Naruto-Rollenspielforums,
letztes Mal wart ihr wohl etwas voreilig, aber das ist OK, so etwas passiert einfach mal. Diesmal habe ich mich mit dem Reich des Regens auseinandergesetzt und mir gedacht: Da regnet es ja fast das ganze Jahr über und das seit Generationen, sollten die Ninja nicht irgendwie da mit dem Wetter herumexperimentiert haben und somit coole Jutsu damit erstellt haben?

Nach Berücksichtigung älterer Versuche habe ich mein Bestes getan... und musste feststellen, dass alles seine Grenzen hat, weswegen ich zumindest mal Amegakure viel angenehmeren Regen geschenkt habe.

Der Irrsinn geht weiter, nun ist diesmal das Reich des Regens dran! Es regnet Forellen, Tintenfische, Piranhas, Haie und Kängurus auf die Straßen Amegakures hernieder, während ein gefährlicher Regen aus Sennin-Cola andere Städte und Dörfer terrorisiert! Bleiben Sie Zuhause und hoffen Sie, dass ihr Dachdecker ein Meister seines Fachs war!

Experten spekulieren schon von den Spätfolgen des Fischregens, wahrscheinlich wird Amegakure nun in Gyoseigakure umbenannt (das Dorf unterm Fischgeruch), der Gestank wird den Tourismus ersterben lassen und sobald dieser schlecht wird, ist das Dorf durch eine undurchdringbare Barriere des Gestanks geschützt.

Was aus den Siedlungen wird, die unter der Sennin-Cola zu leiden hat, da können selbst Experten nicht mehr wirklich spekulieren.

Was seht ihr mich so an? Ich bin der Personal-Eremit und nicht der Angeleremit, ich habe in einer Woche nur genug für Amegakure gefangen und musste improvisieren!

Dann aber zur Arbeit: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und hier die Haiku, bald steige ich wieder auf eines pro Woche um:

Die Leere schwillt an,
auch wenn sie gar nichts sein kann,
füllt sie dich doch aus.

Mach dich nicht kaputt,
denn manchmal ist die Lösung
Abstand zu nehmen.

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Mal schauen was die Post mir heute beschert... Das sind drei Lastwagen voller Briefe, mal schauen... Toushome no Jutsu! (Kunst des Beschwerdebriefsehens) Verdammt, die leichten ja alle warnend rot! Da tausche ich lieber mal kurz die Jutsu aus: Kanshajoume no Jutsu! (Kunst des Dankbrieflesens) Ha, seht ihr? Wenn man nur einmal die Perspektive wechselt, sieht das schon ganz anders aus!
Ich habe einen Dankbrief bekommen, ich muss mich nur durch dieses Papier hier wühlen und... Da!

Liebe SL des Naruto-Rollenspielforums,

Hm... scheinbar hat die Post gelernt und ihn mir gleich direkt zugeschickt!

Liebe SL des Naruto-Rollenspielforums,
wollen wir uns diesmal nicht um das Reich des Windes kümmern und es zu etwas Besonderen machen? Ich meine, da ist überall Sand und es heißt dennoch Reich des Windes, es mag vielleicht hier und da einen Sandsturm geben, aber im Grunde ist der Wind noch vollkommen ungenutzt. Und bei einer so sandigen Umgebung ist die Luftqualität bestimmt auch unter aller Sau!
Es ist schwer aus einer Wüste etwas anderes zu machen, aber ich glaube, ihr könnt es schaffen!

Wie gesagt: Alles eine Sache der Perspektive! Schauen wir uns mal an, was wir haben... das Land des Windes hat Sand, dazu liegt es am Meer, es scheint fast immer die Sonne... Im Grunde ist es ein einziger riesiger Strand!
Also bleibt nur eines zu tun... Werbung!

Und so begann die Werbekampagne, die Schilder mit "Willkommen im Reich des Windes, die Todesfalle!" wurden durch Schilder mit "Willkommen im Reich des Windes, den größten Strand des Settings!" ausgetauscht, es wurden Reisebroschüren gedruckt, die die besten Seiten zeigten, wobei jede fotografierte Person entweder im Bikini oder einem scheußlichen Hawaiihemd fotografiert wurde. Dazu viel Mundpropaganda und günstige Anfahrtmöglichkeiten.
Die Anzahl an Dachsen, Ottern und Eichhörnchen die für den Verwaltungskram versklavt und ausgepeitscht werden musste, ist enorm, jedoch wurden sie gerne ausgepeitscht (also von Seite der Peitscher, wie gerne sie es mochten, ist stark fragwürdig), um den armen Land ein wenig mehr Ambiente zu geben.

Kurze Zeit später hatte das Kaze no Kuni den Spitznamen Hone no Kuni, da zu viele Touristen auf der Hinfahrt in der Wüste umgekommen und liegen gelassen wurden.
Sunagakure (schon voll auf den Tourismus eingestellt) ist nun hoch verschuldet und die Suna-Nin stehen seitdem im Ruf, für ein paar Ryou alles zu tun, egal wie schmutzig es auch sein mag (wie das verstopfte Klo zu richten).


Seht ihr! Man kann die Perspektive wechseln, aber manchmal reicht das eben nicht! Das ist eine lehrreiche Erfahrung, weswegen es nun das hier gibt:

Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und hier die Haiku:

Die Tür fällt langsam,
doch so unaufhaltsam zu.
Wird man es schaffen?

Der Wille ist Stahl,
stark und ein wenig biegsam,
ansonsten bricht er.

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Hach, Weihnachten so kurz vpr der Tür und der Weihnachtseremit hat mir bisher noch keinen Brief geschrieben... die Welt ist so schön! Dagegen habe ich wieder einen Brief aus dem SL-Briefkasten stiibitzt, mal schauen wie ich diesmal den Spielern helfen kann!

Liebe SL des Naruto-Rollenspielforums,
nun haben wir Feuer, Wasser, Blitze, Regen und Wind durch, jetzt fehlen ja nur noch Erde von den Reichen her... abgesehen von den vielen kleinen, an die eigentlich keiner Interesse hat.
Ich dachte mir, es wäre bestimmt cool, alles im Reich der Erde mehrere Kilometer in den Boden zu befördern

Der Perso-Senin schlägt sich gegen die Stirn. Ich hatte schon gedacht, dass diesmal das Reich der Erde dran wäre, aber deutsch ist in der Beziehung zweideutig... Es gibt einmal die Erde (das unter den Füßen, 土 [tsuchi]) und dann "die Erde" (der Planet, 地球 [chikyuu]) und jetzt habe ich im Versuch das Reich der Erde zur Erde zurückzuschicken (da ja die Welt von Naruto auf einem ganz anderen Planeten sich befindet) einmal die Grenze mit einem Spaten ausgehoben und unter dem Land ein paar Raketen befestigt und während ich hier noch rede, geht der Countdown noch gefährlich runter... Drei Sekunden, das wird knapp, ich muss mich beeilen!
Der Eremit setzte sein Hochgeschwindigkeitsjutsu ein, welches ihn so sehr beschleunigt, dass er auf seinem Weg eine riesige Schneide hinterließ, ein richtiger Graben, alles was im Weg war, wurde einfach weggeschleudert, während Erdklumpen, Baumreste und teils auch Menschen in alle Richtungen und viele Meter weit geschleudert wurden. Doch dann wurde er einer alten Frau gewahr, welche unschlüssig und mit hilflosen Blick an der Straße stand und er ist viel zu hilfsbereit, um sie stehen zu lassen. Verzeihen sie meine... Dame... Und er sah wie nur wenige Kilometer von ihm entfernt das Reich der Erde sich erhob. Mist! Ich kann noch versuchen die Raketen abzuschießen, bevor sie genug Höhe gewinnen... Katon: Kanetsu Metsuki no Jutsu! (Kunst des Hitzeblicks)
Die alte Dame tippte den Eremiten auf die Schulter: Entschuldigen sie bitte?
Ja, bitte? Während der Perso-Senin sich zur Sprecherin umdrehen wollte, erwischte er mit den Hitzeblick nur eine der Seiten, wo die Raketen befestigt waren, der Rest wurde mitten in die Stadt abgefeuert, zerschnitt Gebäude, setzte Bäume und Straßen in Brand und rief blanke Panik hervor.
Zu allem Überdruss änderte das Reich der Erde den Kurs, da nun es nur noch durch eine Seite angetrieben wurde und viel auf eine weitere Stadt.
Das... ist nicht so gut. Und jetzt kommen die ganzen Fernsehteams und Reporter... Und ich höre gerade, dass es eine Live-Übertragung ist und die gesamte Welt zuschaut...
Perso-Senin, was sagen sie zu ihren letzten Akt der Zerstörung? Wollen sie wirklich die Welt nun erobern Schrägstrich vernichten?
Was sind ihre Forderungen oder hat der Wahnsinn endlich Überhand gewonnen?
Was ich dazu sage? Was ich dazu sage? Ich sage, ihr Kameras, zoomt näher... und jetzt achtet genau auf mich! Genau so... Kenbou no Jutsu! (Kunst der Anmesie) Alle Reporter und Menschen vor dem Fernseher blinzeln und haben die Details der letzten Ereignisse vergessen. Seht ihr die Zerstörung hier? Das waren Außerirdische, aber ich habe sie wieder verjagt! Auch wenn das Reich der Erde es am schlimmsten erwischt hat, also sollten schnell Rettungsteams dorthin gesandt werden!
Kurze Stille... dann brach der Jubel aus: Ein Hoch auf den Perso-Senin!
Er ist ein Held!
Und nicht nur das, es gibt auch Erfahrungspunkte! Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und somit hat der Eremit scheinbar ein weiteres Mal die Welt gerettet... dazu hinterließ er in den Schriften zwei neue Haiku:


Ja, aus großer Macht
folgt große Verantwortung!
- stammt aus Spiderman

Sei höflich und nett,
helft euren Mitmenschen aus
und das Glück ist dein!

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Phew, nun endlich meine letzte Abwesenheit mit Doppelhaiku und Doppelwerbung abgearbeitet, nun gehen wir endlich wieder zurück auf eins pro Woche.
Und diese Woche werden nun auch ein paar Missionen und Jobs in das neue System konvertiert! Und wie die Wochen davor: Ein Brief! Hoffentlich ist er auch an die SL anstatt an den Weihnachtseremiten gewesen (frage mich so langsam, wo er bleibt, normalerweise hätte er sich schon versichert, ob ich am Weihnachtsabend Zeit hätte...).

Liebe SL des Naruto-Rollenspielforums,
endlich habe ich mich an meinen Charakter gesetzt, dank dem neuen Setting, wo die Reiche allesamt interessanter wurden, aber irgendwie habe ich mal so überlegt: Das Reich des Feuers steht in Flammen, das Reich des Windes ist eine einzige Todesfalle, das Reich der Blitze ist in Trümmern und die Bewohner werden von Elektrotieren gejagt, das Reich des Wassers befindet sich auf dem Meeresboden, das Reich der Erde ist auf der Oberfläche des Planeten zerschellt und das Reich des Regens hat es wohl am schlimmsten erwischt...
Auch wenn ein postapokalyptisches Naruto-Setting sehr interessant klingt, ist es nicht so ganz mein Fall, weswegen ich mir lieber ein anderes Forum suche...
Aber echt danke für eure Geduld und dass ihr Zeit für mich genommen habt, es ist ein tolles Forum, aber halt nicht mein Forum...

Der Perso-Senin starrt auf den Brief und zerreißt ihn dann in kleinste Stückchen. Später hantierte er sogar mit Pinzetten, nur damit er es noch kleiner zerreißen konnte. Dann übergab er dem Wind die Fetzen. Ohhhh?, kam es gefährlich aus seinem Munde: Da denkt wohl ein Spieler, er könnte uns allen viel Kummer und Leid geben und sich danach einfach verpissen? Das letzte Mal, wo der Eremit diesen Ton draufhatte, war in einer Zeit gewesen, wo Monster über die Straßen fegten und Angst und Schrecken das Einzige war, was Menschen ausmachte. Ich glaube ich sollte da mit ein paar Freunden mal einen Besuch abstatten... Er hob seine Naginata (Jörgengrütz) und plötzlich versammelten sich viele Gruselgestalten, die sich in den Legenden als Ayakashis und Youkais festgesetzt haben. Koro, übernimm mal, ich werde wohl die ganze Nacht beschäftigt sein!

Aber vorher: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Versteck' dich doch nicht
dich finden wir sowieso
lauf' besser schnell weg!

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Kurz vor dem Fest liegt der Perso-Senin auf seiner Couch und wundert sich: "Warum hat sich der Weihnachtseremit noch nicht gemeldet? Ich meine, er tut es immer auf den letzten Drücker, aber irgendwie hätten da doch irgendwelche Vorwehen sein sollen..."
Es klingelte, der Eremit erhob sich, gleichzeitig aber wurde die Vertreterfalle ausgelöst, die Tür wurde von einem riesigen angespitzten Pfahl durchbrochen, der sich unglücklicherweise in den Bauch des Eremiten hineinbohrte: "Was heißt hier 'unglücklicherweise in den Bauch', das ist eher Glück: Hätte auch ins Auge gehen können!" Er schob sich den Pfahl aus dem Bauch und bemerkte, dass diesmal kein Vertreter im Pfahl steckte... Er sah zur Tür...
"Verdammt, nächstes Mal sollte ich ein Schild aufstellen 'du musst so groß sein, bevor du klingeln darfst' aufstellen!" Der Pfahl ist über einen Winzling, ein Wicht, eine Gestalt die nicht mal in einem Fantasybuch Protagonist sein könnte, so winzig war sie, hinweggeflogen.
Der Wicht kam herein und der Perso-Senin erkannte ihn: "Das ist doch Knecht... Knecht..." Sein Name war irgendwie ein Binnenreim, wahrscheinlich so etwas wie Knecht Speerhecht oder Knecht Vielpech, aber da den Eremiten die ansonsten so gesichtslosen Wichte des Weihnachtseremiten kaum Beachtung schenkte, machte er sich natürlich auch nie die Mühe, sich die Namen zu merken: "Hallo Knecht!", begrüßte er stattdessen.
"Du weißt schon, dass 'Knecht' vor einiger Zeit noch eine geläufige Bezeichnung für einen Untergebenen war, aber sich im Laufe der Jahre viel zu sehr in ein 'Herrschafts-/Dienerschaftsverhältnis' gerückt ist, weswegen das Aussprechen des Wortes dazu hinführen kann, dass ich nichts weiter bin als ein Skla..." Er räusperte sich, als ihm einfiel, dass er tatsächlich wie ein Sklave schuftete: Harte Arbeitszeiten, kein Urlaub, keine Bezahlung. "Aber kommen wir zum Wichtigsten: Wo ist Klaus?!"
"Gute Frage, warum fragst du mich?"
"Weil er seit letztem Jahr nicht mehr da ist! Ich meine, das fiel uns erst neulich auf, da er sich sonst das ganze Jahr in sein Zimmer versteckt und Videospiele spielt, aber wir brauchen ihn und das letzte Mal als wir ihn gesehen war, da wollte er mit dir das Nachweihnachtsfesttrinken machen."
Und der Eremit... erinnerte sich:
Letztes Jahr, da hatte der Weihnachtseremit es mal wieder geschafft, auf den letzten Drücker ein Haufen Eremiten als Helfer zu holen. Der Perso-Senin war deswegen etwas angenervt, hatte er doch zuvor schon mehrfach aufmerksam gemacht, dass es alle Jahre wieder der gleiche Mist war.
Deswegen hatte er eine Dose Sennin-Cola genommen, sie heimlich geschüttelt und sie dem Weihnachtseremiten vor die Nase gestellt: "Mit besten Wünschen!" Der dicke Mann nahm die Dose (hatte wohl noch nie etwas von Sennin-Cola gehört, der Hikikomori) und öffnete sie und...
Wir unterbrechen das Schreckensbild, um die User mit weniger verstörenden Bildern zu versorgen, wie Albinohäschen... solche die man einfach knuddeln muss, nur dass diese mit blutigen Messern bewaffnet sind und kleine Kinder auf der Straße abmurksen, jene schreien panikartig um Hilfe, das Blut ist überall, sie hacken immer und immer wieder auf die Körper ein und... Aufgrund von FSK13 können wir nicht zu sehr ins Detail gehen, die Kinder die den Vorfall überlebt haben, brachten ihre Eltern kurz darauf um, weil alle sich in Emos oder Psychopathen verwandelt haben und haben sich danach an verschiedenen Castingshows versucht... Uuuuuha! *Grusel*
Der Eremit indes hatte sich ans andere Ende der Welt gerettet, um den Kollateralschaden der Sennin-Cola zu entgehen.
"Und genau so ist es passiert! Wahrscheinlich ist er immer noch im Krankenhaus, ruf mal bei ein paar von denen an."
"Wie soll eine Dose Cola das bewerkstelligen können?"
"Glaub mir: Die kann das!" Damit legte sich der Eremit wieder auf die Couch.
"Willst du nicht helfen?"
"Wieso?"
"Weil du es immer machst, obwohl du immer und jedes Jahr maulst, hilfst du Klaus und uns immer und immer wieder und das ohne Gegenleistung!"
"Psssst!", der Eremit hielt Knecht die Hand vor den Mund: "Wenn das jemand hört, dann denkt er doch, dass ich ein guter Kerl wäre!"
"Bist du das nicht? Tust du es nicht für das Lachen der Kinder?"
"Natürlich nicht! Ich tue es wegen dem Weinen und den Beschwerden der Kinder, die nicht das bekommen haben, was sie wollten! Ich meine, die haben in ihrem Leben selten mehr getan, als sich nur auf Kosten anderer vollstopfen, belehren und amüsieren zu lassen und viele sind dennoch der Meinung, sie hätten ein Recht, am Weihnachten etwas zu bekommen. Wenn diese Kinder unglücklich sind, dann lache ich! Und wenn diesmal keiner etwas zu Weihnachten bekommt (abgesehen unserer User), dann wird der Schock groß sein und viele Kinder unglücklich (und sollte viele User in das Naruto-Rollenspiel locken, welches Weihnachtsgeschenke gibt)! Das wird das beste Weihnachten aller Zeiten für mich: Die dachten wohl, dass wegen ein paar hundert Jahren das Fest immer stattfinden würde! Denen werde ich es durch Nichtstun zeigen!" Der Traum eines jeden Lebewesen, eine Belohnung fürs Nichtstun zu bekommen!
"Und was ist mit Milch und Plätzchen!"
"Brauche ich nicht."
"Und die Strümpfe?"
"Trage eh nie welche."
"Ach, du kannst mir gar nicht helfen...", seufzte der Knecht.
"Wie war das? Ich kann nicht? Ich kann alles, ich bin der Perso-Senin, ich gebiete über Mächte, die du dir nicht einmal vorstellen kannst, die ich nicht einmal vorstellen kann, weil die Jutsuabteilung damit nicht fertig werden könnte, wenn ich sie da vorstelle! Die eine Hälfte würde Wahnsinnig werden, die andere wiederum bei 'Naruto-Forums Next Topmodel' bewerben! Du glaubst mir nicht?! Ich werde es dir beweisen, ich mache hier nur kurz ein paar EXP-Updates, die Schlüssel zum Perso-Schlitten und dann geht es los! Jeder Depp kann Weihnachten retten, das sieht und liest man so häufig, dass sich der Weihnachtseremit eher schämen müsste, so häufig wie er Hilfe braucht! Und da ich der Oberdepp bin, bin ich besser als die anderen Deppen!
Also kurz zum Geschäft:


Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Dann das Haiku und danach schreiben wir Geschichte!"

Weihnachtsgeschichten
sind sich erstaunlich ähnlich.
Das ist Weihnachten!

 
Oben