Hiniko Seishin
Member
Seishin spürte, als es um sie herum dunkel wurde, dass ihm etwas in die Tasche geschoben wurde, konnte aber jetzt nicht nachschauen, was genau sich nun in seinem besitz befand. Als es wieder hell um ihn herum wurde, hatte sie Daisuke in ihre Mangel genommen, was Seishin schon gar nicht mehr interessierte. Er wollte nachschauen, was ihm da untergejubelt wurde und holte kurz darauf sein neues Hab und Gut heraus, was sich nur als einfacher Zettel herausstellte. Seine Inschrift warnte ihn dazu, Geduld zu haben und zu warten, bis seine Teamkameraden geschlagen worden waren, weil sich genug Gegner in der Nähe befanden. Hatte sie irgendeinen Narren an ihm gefressen? So langsam ging sie Seishin schon auf die Nerven. Seishin schon groß! Seishin alleine denken! ... Auf einmal wehte ein seltsam starkes Lüftchen umher. Seishin stand wie immer ein wenig abseits seiner Gruppe, was ihn hier unwissentlich vor einem Jutsu gerettet hatte. Yashi nahm den Kerl, den er beim Start des Examens gesehen hatte als Geisel und plötzlich zeigte sich ein neues Gesicht. Das wird mir langsam ein wenig zu viel hier... Der Neuankömmling meinte, dass die Geisel, die Yashi genommen hatte nur ein Genjutsu der Katzenfrau und an der "Geisel" ein Explosionssiegel befestigt war. Hach, welch unerwartete Wendung. Da hat Yashi ja ganz schönes Pech gehabt. Ein Glück hatte Seishin genug Anstand, damit ihm die Belange seiner Teamkameraden ziemlich egal war und er sich auf sein eigenes Ziel konzentrieren musste. Also würde er dem Neuankömmling wohl den Vortritt lassen und warten bis er Yashi erledigt hatte. Während er sich dann mit Daisuke prügelte, der sicherlich sofort einschreiten würde, konnte er sich dann in aller Ruhe Yashis Nummer schnappen. Seishins Augen walteten immernoch auf dem Kerl, der sich scheinbar an Yashi vergreifen wollte, der auf irgendetwas wartete und dann plötzlich ein paar Fingerzeichen formte und tief einatmete. So schnell er konnte, sprang Seishin ein Stück zur Seite, um Vorsicht walten zu lassen, vor was auch immer da auf ihn zukam. Und tatsächlich spürte Seishin plötzlich eine ziemlich starke Druckwelle, die ihn zwar nicht vollkommen traf, aber immernoch genug, um ihn dazu zu zwingen, sich auf allen Vieren abzustützen, um nicht hinzufallen. Wie unerhört... Jetzt hab ich mich dreckig gemacht... Die Gruppe der 3 war nun in eine ziemlich verzwickte Lage gekommen. Auf der einen Seite war der komische Bläser, der aus sicherer Entfernung zuschlagen konnte und auf der anderen Seite stand das ziemlich strange Chuunin-Mädchen herum, die sich einen Spaß daraus machte, einfach jeden von ihnen anzugreifen. Seishin hatte zwar auch ein Jutsu, welches er auf Distanz ziemlich effektiv einsetzen konnte, doch er wollte lieber abwarten, damit Yashi und Daisuke sich verausgabten und hoffentlich verloren, was dazu führen würde, das auch der Sieger ziemlich verausgabt sein würde und gegen einen fitten Seishin wohl keinen Chance haben dürfte. Also wartete Seishin erst einmal ab und grinste sich weiterhin eins ins Fäustchen. Loooos, macht euch gegenseitig fertig. Was ihn bei der Sache allerdings störte war die Frage, was mit ihm passierte, wenn er die Plakette von Yashi ergattern konnte. Die Chuunin würde sicherlich irgendetwas veranlassen, dass Seishin nicht so ohne weiteres wegspazieren konnte.
[Out: Sry für etwaige Rechtschreibfehler, aber ich muss Word erstmal installieren und wollte Sako noch die Möglichkeit geben, dass er vorm WE posten kann. Wenn ich am ganzen Geschehen jetzt irgendwas falsch interpretiert haben sollte, schickt mir ne PM. Hab durch meine Abwesenheit n bissl was verpasst und deshalb nur grob überflogen.]
[Out: Sry für etwaige Rechtschreibfehler, aber ich muss Word erstmal installieren und wollte Sako noch die Möglichkeit geben, dass er vorm WE posten kann. Wenn ich am ganzen Geschehen jetzt irgendwas falsch interpretiert haben sollte, schickt mir ne PM. Hab durch meine Abwesenheit n bissl was verpasst und deshalb nur grob überflogen.]
Zuletzt bearbeitet: