Aktuelles

Flaschendrehspiel

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
ohje da muss ich mich morgen erst mal auskennen. am besten ich widme mich zuerst meinem kürbis.
Halloween ;p
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
ich bring gerade deine schlimmsten ängste zu papier, was?^^
ich stells hier rein.

Mai und die Evolution:

Was fiel diesem Idioten überhaupt ein? Diese Behauptung war mehr als nur unverzeihlich. Und das auch noch hier! Mitten in Shirogakure. Im Grunde konnte er nicht wissen, dass Mai sich bei diesem Thema so sehr aufregte, dass sie sofort lauthals losbrüllte und sich vergaß. „Wie kann man nur so bescheuert sein?!“, schrie sie den Kerl an. Dieser grinste sie frech an und erwiderte: „Verträgst du die Wahrheit etwa nicht?“ Mai ballte die Fäuste. Am liebsten hätte sie ihm dahin getreten wo es wehtat. „Ich warne dich, sag’s nicht noch einmal, du Vollpfosten!“ Der Junge ging einen Schritt auf sie zu, stemmte stolz seine Hände in die Seiten und sah sie herablassend an. „Hör mir mal gut zu, Blauschopf. Pass bloß auf, was du sagst!“ Mai kniff die Augen zusammen und fixierte den Typ mit dem fiesesten Blick, den sie drauf hatte. Dann knurrte sie ihn an. „Ich wiederhole es nur einmal, merk’s dir gut: Zuerst kam das Huhn, und das erst das Ei! Nicht umgedreht, klar?!“ Der Junge sagte erst gar nichts, wand sich um ging einige Schritte weg. Mai dachte noch, sie hätte ihm endlich klar gemacht, wie das mit der Evolution des Geflügels aussah, doch sie hatte sich getäuscht. Er drehte sich schnell wieder in ihre Richtung und rief: „Das Ei war zuerst da, du Erbsenhirn!“ Das war zuviel. Mai stürmte auf ihn zu und warf sich auf ihn. „Ich werd’s in deine Matschbirne reinprügeln!! Zuerst das Huhn!!“ Alle Leute blickten auf das Mädchen mit den langen, blauen Haaren. Einige von ihnen rannten zu den zwei Teenagern, um sie auseinander zu zerren. Doch Mai ließ nicht locker. Zumindest versuchte sie es. Da sie nur eine halbe Portion war, wurde sie schnell von dem Junge weggerissen. Ein Mann hielt sie fest, während sie noch immer brüllte: „Das Huhn, verdammt, das Huhn!“ Es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis sie sich wieder beruhigt hatte.
Als sie am nächsten morgen schlaftrunken das Titelblatt der Zeitung betrachtete, kippte sie aus den Latschen: ‚Huhnfanatikerin dreht durch’. Langsam las sie die Schlagzeile und betrachtete das Foto, auf dem sie gerade den Jungen verprügelte. Stillschweigend ging sie wieder in ihr Zimmer, legte sich ins Bett und zog ihre Decke über den Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
haha nein ich hab schon ne tolle idee, aber ich streite mich mit dem großen Mr. Unbekannt^^

im Grunde bin ich froh, ich hatte schon Angst Aiko gibt mir ne Aufgabe
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Zuvor: Aiko ist so lange nett und lieb, wenn sie mir keine Frage oder Aufgabe stellt.. oder mich mit Fragen löchert die ein empfindliches Thema betreffen^^
 
Oben