Aktuelles

Flaschendrehspiel

K

Kurayami Shîntaro

Guest
Schade, schade, du verpasst sie. ^^
Öhm meine peinlichste Geschichte, da muss ich etwas nachdenken.
EDIT: Die Geschichte fängt an einem Abend an, an dem mein bester Freund meint, er sei auf einem Geburtstag von 2 Mädels eingeladen und er dürfte mich mitnehmen. Da laufen wir ungefähr 45 Minuten hin, und als die Grillhütte in Sicht ist, meint er plötzlich, dass wir gar nicht eingeladen wären. xD
Tja da wir schon so weit gelaufen waren, sind wir auch anschließend rein gegangen und alle waren in Anzügen und Kleidern da, weil es einen Dresscode gab. Und wir Trottel kamen uneingeladen mit Jeans und T-Shirt und so. Ich hab mich so geschämt. Aber am Ende wurd der noch richtig gut. xD

Flasche und hui...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Hier die letzte Aufgabe für mich:

Josho ging es so gut wie nie zuvor. Er hatte gerade eine Mission erfolgreich durchgeführt, die eigentlich über seinem Rang und seiner Erfahrung lag. Er hatte mindestens ein großes Lob zu erwarten. Dummerweise war dabei auch etwas schiefgegangen. Ein verirrtes Feuerjutsu hatte ihn getroffen und seine Kleidung in Brand gesetzt. Zum Glück nicht seine Lieblingsjacke, die er zuhause gelassen hatte, aber noch viel teurere Sachen. Der finanzielle Schaden war aber das geringere Problem. Er hatte sich die Sachen natürlich sofort vom Leib reißen müssen um nicht mitzuverbrennen, denn das Justu war ungewöhnlich stark gewesen. Ein richtiger Treffer hätte ihn wohl getötet, aber auch so starb er fast. Vor Scham. Als er fertig war mit kämpfen waren seine Sachen so weit verkohlt dass er sie unmöglich wieder anziehen konnte ohne dass sie auseinanderbröseln würden, ebenso seine Wechselkleidung, die er gerade im Rucksack dabeigehabt hatte. Selbst seine Unterwäsche war ihm am Leib verschmort, sodass es weniger merkwürdig ausgesehen hatte als er sich ganz ausgezogen hatte. Wäre er doch bloß mit anderen zusammengewesen! Er hätte sich in Makotos kleine Sachen gezwängt, in Daisukes Kleidung herumgeschlabbert und sogar Mädchenhosen getragen. Wenn es bloß Hosen gegeben hätte. Aber nein, der Held kehrte nackt zurück. Eigentlich war das der Hauptgrund dafür, dass er so früh am Morgen zurückkam. In Getsurin hatten sie ihn schon so sonderbar angeschaut als er nach oben gewollt hatte, aber immerhin war er durchgekommen. MIthilfe von ein paar Jutsus, die den Männern vorgetäuscht hatten er sei vollständig bekleidet. Jetzt allerdings war er zu erschöpft für ein weiteres Henge. Er hatte sich im Kampf schon sehr verausgabt, und das Sicherheitsbedürfnis in Getsurin hatte ihn mehr Chakra verwenden lassen als er verkraften konnte. So drückte er sich jetzt von Schatten zu Schatten der zweiten Plattform und versuchte nicht gesehen zu werden. Zum Glück war es eine Reicheninsel, hier war kaum jemand so früh wach. Mit einem trockenen Gefühl im Mund huschte er an einem erleuchteten Fenster im Erdgeschoss vorbei, sah nicht, dass ihn eine dicke Putzfrau sehr überrascht mit offenem Mund nachstarrte. Zum Glück war er schon hinter einem Busch verschwunden, ehe die Frau sich noch recht besinnen konnte ob der Junge jetzt dagewesen war oder nicht. Als nächstes sah er in ein Fenster im zweiten Stock, ein Badezimmer anscheinend. Ein hübsches Mädchen hielt mitten im Bürsten inne und folgte seinem Profil mit großem Interesse. Nur noch eine Straße, dann wäre er daheim. Gerade bog er in die betreffende Gasse ein, als er am Ende Yukiko mit ein paar Freunden sah. Sie wandten sich einander zu, lachten zusammen, unterhielten sich; Vielleicht war das eine morgendliche Shoppingtour. Auf jeden Fall ein Notfall. Josho sprintete los, so schnell er konnte, den Mädchen entgegen. Seine Hoffnungen gingen auf, die Mädchen sahen, als sie sich umschauten, gerade noch einen nackten Blitz um die Ecke verschwinden. Ins Haus der Korishitas zwar, aber sie hatten wichtigeres zu tun als das festzustellen. Dennoch kichersten sie, und verstohlen betrachtete Josho sie durchs Fenster, vom Rahmen verborgen. Schien ja gutgegangen zu sein. Himmel, wenn sie ihn gesehen und erkannt hätte! Zurück in seinem vertrauten Haus machte Josho sich erst einmal auf den Weg zur Dusche. Während das Wasser ihm den Dreck der Stadt von der Haut spülte dachte er über die weitere Vorgehensweise nach. Auf jeden Fall kein Bild in irgendeiner Lokalzeitung, falls die sich für seine Mission interessieren würden. Wenn ihn einer darauf erkannte war sein Ruf ruiniert. Der seiner Familie auch, aber das stand in dieser Sekunde an zweiter Stelle ...
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Du hast Yukiko noch nie getroffen, oder? Wenn ich die irgendwo kichernd mit Freunden quatschen sehe, soll mich ein Blitz treffen. Trotzdem nett ;) xD
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Stimmt, bei allen Aufgaben hier muss ich die Charaktere der Leute mehr oder weniger ignorieren; Keine Zeit für Recherche :<

Und danke fürs Lob :}
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ach ja, ich nehme Pflicht :o

Und Edith sagt mir gerade, dass Daisuke eher in deinen Klamotten schlabbern würde xD
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
...

Okay, so wie ich Yumi kenne ...

Du musst alleine einen Vortrag über die Wichtigkeit der Körperhygiene für einen Ninja auf Missionen vor der ganzen Akademiebelegschaft halten. Und dabei begeistert klingen, um alle Jungninja zu überzeugen!
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mein Pflicht-Post:
Und Shins Fragen:

1) Hast du schon einmal Hundefutter gegessen?
2) Zu wem passt Azuki deiner Meinung am besten? (Der Char)
3) Und wie stets mit Seishin? xD

Yumi war vieles gewohnt, hatte ja auch schon eine fiese Mission hinter sich, in der sie auf Salamanderjagd gegangen war. Sie hatte schon vom bitteren Alltag des Ninjalebens gekostet- sollte man erwähnen, dass Yumi nun einen scheelen Nachgeschmack auf der Zunge hatte? Bisher war sie auch irgendwie zurecht gekommen, wobei das allerdings daran lag, dass sie so aufopferungsbereite Teamkameraden gehabt hatte, die letzten Endes die meiste Arbeit für sie erledigt hatten, sodass sie gar nicht viel hatte falsch machen können. Diese Angelegenheit allerdings war anders. Vollkommen anders.
Der erste Unterschied bestand wohl darin, dass Yumi statt mit Kunais und Explosionstags mit einem Zettel und einem Glas Wasser ausgerüstet war. Auf dem Papier standen Stichpunkte, die allerdings etwas verschwommen wirkten, weil ihr Blick unstet darüber wanderte. Ein Tropfen platschte auf das große „V“ zu Beginn der Überschrift, sodass nun nur noch „ortrag“ zu sehen war. Yumi schniefte und versuchte die Träne wegzuwischen, was allerdings nur darin resultierte, dass der Filzstift weiter verlief und das Wort nun vollständig unleserlich war. Warum musste sie so etwas tun?!
Der zweite Unterschied war, dass Yumi sich wieder in der Akademie befand, an dem Ort, wo sie niemals hatte wieder stehen wollen, schließlich hatte man sie entlassen, oder? Der Kiriprotektor an ihrem Arm zeigte das doch deutlich, oder? Sie spähte hinter sich und erblickte gefüllte Reihen voller tuschelnder Akademieschüler, kein einziges bekanntes Gesicht, in ihren Augen Erwartung, Skepsis und einen Hauch von Langeweile. Eine ganz schlimme Mischung, wie Yumi sich noch erinnern konnte, das hieß meist den Tod für den Vortragenden. Früher hatte es sich dabei um den Lehrer gehandelt, heute jedoch um sie selbst!
Der dritte und schwer wiegendste Unterschied bestand darin, dass Yumi diese Geschichte allein durchstehen musste, mutterseelenallein! Sie musste vor der gesamten Belegschaft eine Rede halten! Sie! Eine Rede! Alleine! Und das schlimmste war, dass dieses Thema, dieses furchtbare Thema, so dermaßen erstunken und erlogen und zu alledem auch noch peinlich war! „Halte eine Rede über die Hygiene auf Missionen und deren Wichtigkeit!“, hatte man ihr gesagt. Als ob man sich um so einen Kram scheren würde, wenn man vor Monstersalamandern flüchtete, als ob man auf seinen Geruch achten würde, wenn man in einen hitzigen Kampf verstrickt war. „Oh nein, ich stinke, bringen wir uns später weiter um“? Aber sie durfte diese Mission nicht verhauen, sonst würde sie Ärger kriegen, wenn auch später, weil sie ja nun nicht mehr zu Hause wohnte.
Mit zittrigen Knien stand sie auf und wankte mehr als dass sie ging nach vorne, zu der kleinen Trittleiter, die auf das Podest führte. Eine Stufe schaffte sie unbeschadet, dann verhakte sich ihr Fuß und sie klatschte mit einem nicht zu überhörenden Rumsen auf das Holz. Vereinzeltes Gelächter im Publikum. Mit hochrotem Gesicht richtete Yumi sich wieder auf und huschte zu dem Rednerpult, den Kopf gesenkt, das Blatt wie ein schützendes Schild vor die Brust gedrückt. Nur widerwillig legte sie es auf dem Pult ab und riskierte einen Blick in die Massen von Schülern. Die Skepsis in ihren Augen war gewachsen, einige kicherten, andere zeigten unverhohlen mit dem Zeigefinger auf sie. Und ganz genau das war der Grund, warum sie die Akademie schon immer gehasst hatte! Mit hoher Stimme begann Yumi, sie hatte Ewigkeiten mit älteren Shinobi aus ihrem Umfeld geprobt, aber irgendwie waren ihre Erinnerungen daran wie weggeblasen, der Kopf leer. Reichlich Platz für die Tränen, die nun ihren Augen füllten, aber sie riss sich zusammen. „Ähm…“ Ähm, kein guter Anfang, das hatte man ihr eingeschärft. „Oder nicht ähm…“, fuhr sie fort und senkte die Augen rasch auf ihre Notizen, „D-das i-ist hier nämlich die Fr-fr-frage: St-stinkt i-ihr gerne?“ Eine tolle rhetorische Frage ihrer Meinung nach, nicht dass sie aus ihrer Feder stammte, viel mehr aus der eines gewissen Mitbewohners. Die Antwort, die sie erwartete war natürlich ein einstimmiges Nein, also wartete sie. Aber das Nein kam nicht, stattdessen schallte es aus der hintersten Ecke des Saals von einem Schüler, der vielleicht als Klassenclown bezeichnet werden könnte: „Ja, gerne und jederzeit!“
„Wa-wa-was?“, stammelte Yumi fassungslos, warum hatte er denn nicht so geantwortet, wie sie das erwartet hatte? Warum mochte er es denn, zu stinken? Die offensichtliche Ironie dahinter verstand das Mädchen nicht, sondern nahm vielmehr an, dass diese Aussage ernst gemeint war. Sie wusste nicht mehr weiter. Das Pult verschwamm vor ihren Augen, die Gesichter der Schüler flammten wie Stecknadelköpfe in einem Meer von Gelächter, Grinsen und fiesen Bemerkungen… „Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin!“, kreischte sie und umklammerte ihren Kopf, sie wollte hier raus, es kam ihr vor, als würden die Wände näher kommen, sie erdrücken in dem Spott und Hohn der Schüler. Mit einem weiteren Rumms sackte sie auf die Knie und kauerte sich dort zusammen, wo sie blieb, bis alle Schüler und Lehrer gegangen waren. Alles was sie wollte, war einfach nur ins Bett zu gehen und nicht darüber zu reden.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
1. Nein, noch nie. ^^
2. Ich denke vom Charakter her zu Akio oder vielleicht zu Josho. Ich denke die würden sich gut ergänzen.
3. Ich schätze mal du willst meine Meinung zu dessen Charakter. ^^
Scary. Dem Typen würde ich nicht gerne im Dunkeln begegnen und er erinnert mich auch etwas an den Originalcharakter, vom Verhalten etc.

So die Flasche dreht sich wieder.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Ich glaube da brauchen wir erst eine weibliche Seishin. ^^
Oder eine weibliche Aku, je nachdem.

Hmm Fragen?
1. Hast du schon mal ein Tier getötet? (Sei es aus Versehen oder mit Absicht)
2. Zu wem würden denn Yumi deiner Meinung nach passen? xD
3. Wer ist deiner Meinung nach der stärkste Chara in diesem Forum?
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1) Mücken ne Menge
2) Omfg. Aku?
3) Yuto so allein vom Skill her, allerdings ist der zu lieb, würde sagen... Karura, Niyaze und Junko oder so. Schwere Frage.
Ach halt, ich revidiere: Yuuka. Die ist IMBA.

*Flasche dreh*
 
Zuletzt bearbeitet:

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Yuuka? Ich wäre mehr für Daisuke..

Wahrheit.

Edit: Verdammt, wollte Pflicht, aber egal, es zählt.
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Welcher Char passt deiner Meinung nach am besten zu:

1) Kibo?
2) Daisuke?
3) Ashizama?
4) Levi?
5) Aiko?

Ja, sowas macht Spaß :o Vor allem dich das zu fragen :>
Und sicher Yuuka, Karura hat auch Kraft 8, dazu noch Geschwindigkeit 8 und drei Tore.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Mein Gott, ich bin grade erst Akademieschüler. Ich habe die noch nicht so richtig erlebt... Außerdem zählt das als mehr als drei Fragen...
 
Oben