Aktuelles

Flaschendrehspiel

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
Wie ist dein erstes Liebesgeständnis abgelaufen/ bzw wenn du noch keins gemacht hast, wie verlief dann dein erster Flirtversuch?

@Ingvi: super Post *.*
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Hmm das ist etwas länger her. Ich glaube ich hab mich mit ihr zusammen irgendwo auf ne Parkbank gesetzt und mit ihr geredet. Und irgendwann habe ich halt den Arm um sie gelegt, weiter geredet und dann kams zu dem Punkt, an dem ich ihr meine Gefühle gesagt habe und dann haben wir uns geküsst. ^^

Flasche dreht sich...
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Das passt noch schlechter zu Ingvi als das dämliche Lied, das er geschrieben haben soll... Aber gut, ich beuge mich den Regeln des Threads.



"Warum immer ich?", murrte Ingvi leise. Er war mit Azuki eine Wette eingegangen, dass sie nichts Menschenmögliches finden könnte, das er nicht machen würde. 10 Yen waren im Spiel, und er war verdammt sicher, zu gewinnen. Allerdings hatte er erwartet, dass sie etwas versuchen würde wie "Zwei Minuten lang ein Zehn-Kilo-Gewicht mit einer Hand vor das eigene Gesicht halten" oder "Daisuke zum Wutausbruch treiben, ohne einen Bruch zu kassieren". Letzteres hätte ihm zwar Angst gemacht, aber mit Taktik und logischem Denken hätte er das auch geschafft. Allerdings hatte sie es wohl eher darauf angesetzt, ihn vor Scham sterben zu lassen, da sein Tod ihren Sieg bedeutet hätte. Sie hatte von ihm etwas verlangt, was für Ingvi Rutako ein absolutes No-Go war und ihn wirklich viel überwindung kostete. Er stand gerade mitten in einem Maiglöckchenfeld und sah zu ihr rüber, wie sie sich erwartungsvoll und gemein die Hände rieb. Das war typisch, dass sie ihn so fertigmachen wollte. Natürlich hätte er sich zurückziehen und aufgeben können, das wäre ihm weit angenehmer. Allerdings ging es um ZEHN YEN!!! Natürlich war das nicht viel, aber für Ingvi Rutako war jedes noch so kleine Fitzelchen Geld viel zu wertvoll, um es aufzugeben (Rutako-Regel Nr. 11: Geld ist das Mächtigste auf der Welt und mehr wert als jedes Menschenleben.) Er holte tief Luft und blickte noch einmal umher, wobei er bemerkte, wie sich einige Leute aus dem Dorf, unter anderem auch Makoto - toller Freund - und Shîntaro - was zum Teufel machte der immer noch hier? - um ihn scharten, offenbar erwartungsvoll dem als unmöglich erscheinenden Ereignis entgegenfiebernd. Noch einmal holte Ingvi tief Luft, tat einen Satz nach vorn... und begann zu singen: "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich?" Dabei tanzte und sprang er durch das Maiglockenfeld wie ein kleines Mädchen in love. Er konnte nur hoffen, dass sein Gesicht nicht so rot glühte, wie es sich anfühlte (Später sollte er herausfinden, dass es rot geglüht hat wie... Es gibt keinen Vergleich. Er schämte sich fast nochmal so stark, als er das Bild in der Zeitung sah - und eine Woche später auf dem Plakat eines neuen Theaterstücks: "Der Maiglöckchen-Idiot") Er sang das ganze Lied durch und fühlte sich danach, als würde sein Kopf explodieren. Als er mit gesenktem Kopf und hängenden Schultern an Azuki-kun vorbeilief, riss er ihr das Geld aus der Hand und schrie sie an: "DAS WAR ES VERDAMMT NOCHMAL WERT, KAPIERT?" In den nächsten vier Tagen wurde er von niemandem gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
*g* Dauerhaft liegen da... zwei Fernbedienungen, ein Buch, ein Notizbuch, ein Stift, ein Wecker. Da du es aber vermutlich auf weibliches Inventar abgesehen hast - derzeit keines vorhanden :>
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Verdammt, was ich gerade geschrieben habe, DAS ist wahrscheinlich etwas, was man als Angst von mir bezeichnen könnte... Das war mir allein vom Schreiben schon peinlich...
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ein Mädchen sieht dich gerade, wenn es durch Zufall so wirkt, als würdest du einen Jungen küssen.
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
ich glaub Ingvi müssen wir jetzt nur sowas geben
das ist natürlich nuuur zu deinem besten XD
ich hab schon was neues ;D *Hust*
(Ingvi, was ist dir lieber, Glücksbärchis oder Sailormoon?)
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
GRRR..... Was ihr mir gegeben habt war viel schlimmer...

Na toll, und Josho hat sich auch verzogen...
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
irgendwie wartet Mai-chan immer noch auf ihre Fragen o.o

na dann sag mal:

warst du jemals von irgendwas Fan, was dir heute total Peinlich ist? (ich rede jetzt nicht von Muttermilch, sondern sowas wie Tokio Hotel, die Farbe Pink oder sonstwas, was du lieber niemanden verraten würdest)
 
Oben