Aktuelles

Flaschendrehspiel

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich sollte mich jetzt lieber zurückhalten, aber... Ich schätze, ich gebe euch doch noch ein letztes Mal die Wahrheit.
 
K

Kajiya Kei

Guest
1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
2. Welches ist dein Lieblingsanimecharakter?
3. Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1. Dunkelviolett bis schwarz.
2. Lieblingsanimecharakter... Hmm... Neuerdings... Orochimaru (Wir haben viele Gemeinsamkeiten)
3. Das Glas ist natürlich halbvoll, aber gleich wird es mir das Schicksal sicher auf den Schoß kippen. (Bedeutet: Ich bin Pessimist)
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hmm, da eine Pflicht noch in der Mache ist, nehme ich mal Wahrheit.
 
K

Kajiya Kei

Guest
Zu spät, Kayros will Wahrheit, er soll Wahrheit haben!

Was glaubst du ist das Beste (nicht das Stärkste!) Vierer-Team in Shiro und welches wäre es in Sora? Die Ränge spielen keine Rolle bei der Wahl des Teamführers.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Quatsch, ich beantworte alles.
1: Also, unter "böse" verstehe ich... "Itoe!" - still, Kayros. Nun, böse sind diejenigen, denen nichts mehr heilig ist und die das Leben nicht mehr als höchstes Gut ansehen. In der Kurzform

2: Das beste Viererteam aus Shiro... Gar nicht so schwer. Junko, aufgrund ihrer hervorragenden Analyse, Ryoichi, weil er so unglaublich positiv zum Leben eingestellt ist, und ich fürchte... Itoe und Kayros. Sie hat einen unbrechbaren Willen und die besten Augen, Kayros ist der einzige und somit beste Arzt. Vierer-Teams sind schwierig, weil die Leute eigentlich harmonieren müssen. Ryo und Junko können mit beiden gut, Ryo sowieso mit allen. Niya und Hideki sind ein wenig verpeilt, Shiro und Kin ein wenig stark von sich eingenommen (wie Itoe und Kay auch, aber nun gut), Karura ist zuuu aggressiv. Auf Soras Seite wären es, würden sie sich arrangieren mit der Nummer Vier, Yuto, Daisuke, Asuka und Seishin... Warum Asuka? Weil Lava einfach awesome schwer ist. Und so hätten wir Eis, Holz und Lava vereint. Und pure Stärke.

3: Die Frage hat sich ja erledigt, Itoe :D Ohne Heiler sind die meisten Gruppen ziemlich aufgeschmissen.

*dreh*
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Ich will auch Feedback :)



Es war eine eigentlich ganz angenehme Party. Es gab stille Ecken, in die man sich, einen Drink in der Hand, zurückziehen konnte, und genau das hatte Josho getan. Einer seiner besten Freunde war ihm gefolgt, hatte unbedingt mit ihm reden wollen; Eigentlich hätte Josho seinen Alkohol ganz gerne alleine geschlürft, aber er war zu höflich und loyal, um sich irgendwie zu verweigern. Lächelnd hörte er sich für ihn eher uninteressante Anekdoten und Witze an, nippte nur gelegentlich an seinem Drink und hoffte, bald wieder im Schatten cool aussehen zu können ohne sich mit irgendjemandem abgeben zu müssen, und wieder zu verschwinden, wenn es ihm beliebte. „.. Du kennst doch Ayaka? Die unfähige rosa Schnepfe? Weißt du, was sie letztens gemacht hat? Nein? Also, sie hat mir …“ Weiter kam der bereits angetrunkene Junge nicht, denn Josho hatte mit einer Bewegung sein Glas beiseitegestellt, die Arme um den Oberkörper seines Gegenübers gelegt und ihm einen kurzen, aber leidenschaftlichen Kuss auf den Mund gedrückt. Zumindest konnte man das denken, immerhin hatte er in Wirklichkeit bloß warnend geflüstert „Ayaka ist da“. Jedenfalls dachte das Azuki, die mit großen Augen zusah und ihren Drink so schief hielt dass er beinahe auf den Boden kippte. Als Ayaka vorbei war – sie hatte das „Pärchen“ zum Glück nicht bemerkt – ließ Josho seinen Freund schnell los und ging zu Azuki herüber. Sie allerdings war schon verschwunden, hatte sich bei seinem Erscheinen davongemacht. Unbehaglich ging er nach Hause; Die Abschlussparty für die Genin des Jahres war ihm gründlich verleidet. Und am nächsten Tag waren schon die ersten Gerüchte da; Josho ist schwul, Josho küsst betrunkene Jungen. Hoffentlich würden die sich nicht halten, dachte Josho, während er, die Stirn in den Händen vergraben, an einem einsamen Baum lehnte und versuchte im Boden zu versinken. Was tat man nicht alles für seine Freunde.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
ich mag den Text. Nicht übertrieben irgendwo, nicht zu albern, und nun weiß ich, Azuki ist eine Traschtante. Er ist kurz, man könnte ihn durchaus ausweiten. Aber das hier ist der Spambereich, also nevermind.

Pflicht oder Wahrheit ist mir egal, bitte nur nicht so lange und schwierige Aufgaben.
 

Cuddy Zensu

New Member
Beiträge
6
*wölbt eine Braue und begutachtet das Spiel kritisch*
Wenn Bewerber mitmachen dürfen, nehme ich natürlich auch teil und wähle Pflicht. Soviel dürfte ich ja sowieso nicht auf bekommen. <3
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Zensu und Kayros, großes Pflicht-Battle: Ihr müsst auf einen Ball gehen und mein Charakter, Itoe, ist der Einzige (neben euch), der noch keinen Partner hat. Fragen und ab dafür!
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Feedback für Josho:
........ ich bin enttäuscht. Nicht, weil es nicht gut wäre oder so, es ist gut. Es gefällt mir. Allerdings hatte ich gehofft, dass du dich absolut lächerlich machst... So wie Ingvi... im Maiglockenfeld... *Azuki bösartig anstarr*
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Mir ist nichts eingefallen, was Josho zu einem Kuss verleiten könnte als nur seine Treue - Josho hat genug Geld um jede Wette auszuschlagen, ist selber unleugbar hetero und würde niemandem aus anderen Gründen so nah auf den Leib rücken. Ich hätte Azuki natürlich alchen lassen können und so, die ganze Partygesellschaft auf ihn hetzen ... Aber dazu bin ich zu dezent.

Wahrheit oder Pflicht, Ingvi? :D
 
Oben