Aktuelles

Flaschendrehspiel

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oh man, ich dachte mit der Antwort wär ich ausm Schneider. Um ehrlich zu sein fällt mir nicht eine wirklich peinliche Frage ein. XD
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Yay, Deidara ist der Hammer!

Aber... gibt es deiner Meinung nach einen besseren Akatsuki? Wenn ja, wen?
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Ja Deidara ist der Hammer, da stimme ich dir zu. In Kombination mit Tobi erst recht. xD
Aber meiner Meinung ist Itachi das beste Mitglied bei Akatsuki.

Falsche dreht sich weiter...
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Pff... Niemand ist besser als Deidara... Hidan ist ein guter zweiter Platz... Meiner Meinung nach.

Aber es war traurig, als er diese fantastische Explosion erzeugt hat..... und Sasuke *schluchz* ist entwischt... nicht wahr?
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
War das jetzt die Frage? XD

ka, bin erst bei Folge 90 oder so
da hat sich Deidara erst zweimal in die Luft gesprengt (macht er gerne, oder?)

und nnaaaaaiiiinn Sasori is the best! DX
die anderen weiß ich noch nicht, hab noch nicht so viel von Konan und co mitbekommen
aber Saso is definitiv uf Platz 1
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Itachi ist Platz 1. Wer dann kommt, ist mir relativ egal.^^
Ingvi, stell dir vor du wärst ein Mitglied von Akatsuki und verbringst einen Tag mit einem Partner deiner Wahl.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
...Als Mitglied von Akatsuki... Kann ich eine bessere Version von mir verwenden?

Mit dem Rücken gegen die Wand gelehnt, wartete Ingvi auf den Partner, den Pain ihm zugeteilt hatte. Hätte er sich selbst einen Partner ausgesucht, hätte er keinen anderen gewählt, das war ihm klar. Denn abgesehen davon, dass er in der BESTEN Organisation war, die er sich nur vorstellen konnte - jetzt mal ernsthaft, was toppt Akatsuki? - Nein, er bekam auch noch den fantastischsten, besten und künstlerischsten Partner, den er haben konnte. Warum erkannte bloß niemand die Kunst an, die er machte? Apropos Kunst, da flog gerade eine recht gut geformte Taube aus Lehm vorbei. Oder nein, nicht vorbei - sie kam auf ihn zu. Ein schneller Sprung, ein kleines Fingerzeichen, und schon schoß

Baku Suishouha (Ausbrechende Welle)

auf das Vögelchen zu. Die kurz darauf folgende Explosion wurde stark genug abgeschwächt, um ihn beinahe unberührt zu lassen. Und natürlich ließ ihn das alles völlig kalt. "Hey, Deidara-pai." Dieses "Pai" war die verkürzte Version von "Senpai", wie er ihn eigentlich nennen sollte. Das war aber nicht sein Stil, daher hatte er es abgekürzt (Rutako-Regel Nr. 2: Folge nur deiner Meinung und deiner Überzeugung, denn außer dir weiß niemand, was richtig für dich ist.) Für Deidara schien das okay zu sein - nicht, dass das Ingvi interessierte - also behielt er es bei. "Hey, Ingvi-kun", antwortete er. Man konnte ihm ansehen, dass er leicht enttäuscht war. "Netter Versuch, das eben", erwiderte Ingvi ungerührt. "aber das konnte doch gar nicht funktionieren." Er warf den Kopf nach rechts, so dass ihm die Haare aus dem Gesicht flogen. "Doch nicht bei mir." Er grinste. "Ich hatte gehofft, mal deine Technik zu sehen. Weißt du, ich hab noch nie jemanden mit solchen Jutsus gesehen." Jetzt musste auch Ingvi grinsen, aber das verbarg er gut. "Gehen wir?" Deidara nickte bloß, und Ingvi folgte ihm. Was genau sie machen sollten? Keine Ahnung, und es interessierte ihn auch nicht. Deidara wusste es, das reichte ihm. Hey, er hatte einen Mund an jeder Hand! Wie viel besser ging es denn? Da konnte man ihm vertrauen. Der Weg war lang, und unterwegs dachte Ingvi darüber nach, die roten Wolken an seinem Umhang schwarz zu übermalen. Aber auch mit diesen Wölkchen sah der Umhang klasse aus, irgendwie gaben sie ihm etwas Bedrohliches. Die Arme hatte er bereits beide abgetrennt, denn auch Ärmel passten nicht zu seinem Stil.
Als Deidara anhielt, stand Ingvi an einem Ort, der ihm bekannt war. Es regnete. Auf dem Boden wuchsen Maiglöckchen. Wut baute sich in Ingvi auf. Wut über die Leute, die in diesem Dorf lebten oder gelebt hatten. Leute wie Azuki, seine Mutter oder seinen Vater. Sie hatten sein Leben zur Hölle gemacht. Er ballte seine rechte Faust. Wenn es sein musste, würde er kein Problem damit haben, Soragakure zu zerstören.
"Was sollen wir hier machen?", fragte Ingvi seinen Partner, ohne ihn anzusehen. Deidara antwortete nicht sofort, dann sagte er: "Beruhige dich erstmal! Wir sind nicht hier wegen sinnloser Wut! Wir machen aus diesem Auftrag Kunst!" Ingvi schloss die Augen und atmete tief durch. Der Regen, dem er so lange fern gewesen war, beruhigte ihn. Vielleicht würde er irgendwann hierher zurückkehren... aber darum ging es nicht. Er wandte sich wortlos wieder Deidara zu. "Also, Ingvi-kun...", begann er, den Rutako absichtlich warten lassend. "In diesem Dorf befindet sich ein Ninja mit außergewöhnlicher Körperkraft. Er war schon früher hier gewesen, aber erst jetzt haben wir ihn als Gefahr für Akatsuki festgestellt. Auf jeden Fall, wir müssen ihn aus dem Verkehr ziehen. Der Shinobi, den wir suchen, heißt..." "Daisuke", beendete Ingvi den Satz, bevor Deidara es konnte. "Ich kannte ihn schon, als ich noch auf der Akademie war. Damals hätte keiner von uns geglaubt, dass er überhaupt noch stärker werden konnte. Allerdings habe ich ihn nie ein Ninjutsu einsetzen sehen. Persönlich kannte ich ihn kaum." Soviel dazu. Daisuke also. Als Ingvi noch jung gewesen war, hatte er ihn immer bewundert und nicht geglaubt, es je mit ihm aufnehmen zu können. Aber jetzt war ER der Akatsuki und Dai war für ihn nichts weiter als ein Jagdgut, eine Trophäe, wenn man so wollte. Und Ingvi wollte so, denn niemand war es mehr wert, als Trophäe zu gelten, als Daisuke. Und wenn er Azuki über den Weg lief, konnte er sich an ihr auch noch rächen. Wie viele Gemeinheiten hatte sie an ihm ausgeübt? Angefangen bei dem bescheuerten Spitznamen, den sie ihm verpasst hatte, bis hin zu der Maiglocken-Wette, mit der er heute noch in Verbindung gebracht wurde. Woher Tobi das wusste, war ihm jedoch nicht klar... Stop! Konzentrazion auf die Mission! Daisuke war nicht der Klügste gewesen, aber erstens konnte sich das geändert haben in all den Jahren, und zweitens war er immer noch verdammt stark. Aber Angst verspürte der Rutako trotz allem nicht. Niemand besiegte Akatsuki, schon gar nicht, wenn er dabei war. Nicht einmal Daisuke. Langsam trat er vor, in Richtung der Stadt, in der er die grauenvollste Zeit seines Lebens verbracht hatte.
Offenbar war Akatsuki auch hier nicht unbekannt geblieben. Die Leute schienen Angst zu haben, wenn er und Deidara vorbei gingen, sie wichen aus und versteckten sich in ihren Häusern. Am liebsten hätte Ingvi jeden Einzelnen von ihnen getötet, aber natürlich hielt er sich zurück. Er war an diesen Menschen nicht im Geringsten interessiert, sollten sie ihm doch gestohlen bleiben. Er hatte sich seit damals nicht verändert, war höchstens noch etwas kälter geworden, wenn das überhaupt möglich war. Keiner von ihnen war es wert, zu Leben, aber genauso war es keiner wert, getötet zu werden (Rutako-Regel 31: Das Leben eines jeden Menschen ist solange wertlos, bis er stirbt.) Wieso sollte er sich für etwas derart Unnötiges die Hände schmutzig machen? Diese Menschen waren seine Aufmerksamkeit nicht wert. Was sich Deidara dachte, wenn die Leute vor ihm wegliefen, konnte Ingvi nicht sagen. Auch der Explosionskünstler - wieso sah denn sonst niemand Explosion als Kunst an? - reagierte nicht auf die Leute, er schien immer noch genauso gut gelaunt und herausfordernd zu sein wie sonst. Sie liefen weiter, Ingvi, der die Stadt noch immer auswendig kannte, führte sie zu dem Haus, in dem Daisuke früher gelebt hatte. Offenbar war bereits bekannt, dass Akatsuki in der Stadt war, denn auf dem Weg trafen sie niemanden, bis sie jemanden auf sich zulaufen sahen. Es war ein Shinobi, Ingvi war sich sicher, dass er inzwischen Jounin war, er trug eine Art Umhang, der ziemlich zerfetzt wirkte, und er sah unglaublich wütend aus. Genz klar, ein Fehlschluss war unmöglich, die Person, die auf sie zurannte, durchzogen von Wut und Abscheu, konnte nur einer sein: Tetsuya Daisuke, der einzige Ninja dieser Welt, nach Deidara vielleicht, der es unter Umständen noch mit Ingvi aufnehmen konnte auf dem Stand, auf dem er inzwischen war. Denn bei Daisukes Kraft reichte schon ein richtiger Treffer, um ihn außer Gefecht zu setzen. Aber natürlich würde Ingvi so einen Treffer nicht zulassen. Dafür war er viel zu geübt.
"Hallo, Dai", sagte Ingvi ruhig und reizend. "Schön, dich mal wieder zu sehen. Was meinst du?" Daisuke war wirklich unglaublich wütend, sein Gesicht war durchzogen von hervorgetretenen Adern. "...DU! Ich erinnere mich an dich... irgendwie. Warst du das nicht damals, mit den Maiglöckchen? Warum bist du bei Akatsuki?" Ingvi zuckte die Schultern. "Hmm... Sie hatten das bessere Angebot." Er grinste. "Aber darum geht`s nicht. Ich bin hier, weil ich dich abholen will... oder töten?" Er warf Deidara einen fragenden Blick zu, der nickte einfach nur. "Okay, ich schätze, ich soll dich töten." Er hielt sein Handzeichen direkt vor dem Gesicht. "Das wird ein Spaß..."
*Fortsetzung in Arbeit*
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kurayami Shîntaro

Guest
PS: Ich nehme wieder Wahrheit. Bombardiert mich mit Fragen. xD
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
huh

mir fallen so viele Fragen ein, aber die sind alle zu ...versaut und peinlich

egal, hab noch eine normale:
wenn du in die Haut einer Person (egal ob RL oder Anime oder so) schlüpfen könntest, wer würdest du sein wollen?
 
Oben