Aktuelles

Flaschendrehspiel

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
jup
is egal was, kann Naruto sein, kann aber auch Obama sein^^

und nein, die Fragen stell ich lieber nicht... eigentlich will ich die Antworten nähmlich lieber gar nicht wissen XD
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Also wer wäre ich gerne im RL? Eigentlich ich selbst, denn ich bin schon zufrieden mit meinem momentanen Leben. ^^
Bei Naruto wäre ich gerne Aoba, der scheint cool zu sein. ^^
In nem anderen Anime... Uesugi Hajime von Code:Breaker.

So die Flasche dreht sich wie immer weiter...
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Itoes Aufgabe... *sigh*
Wenn er eines nicht gerne machte, dann war es tanzen. Sowieso, warum musste er auf diese vermaledeite Feier? Weil der Hikarikage es angeordnet hatte, und Kayros keine Mission mehr schnell genug gekriegt hatte. Aber das war nicht alles, jede einzelne Kunoichi im Dorf schien schon einen Tanzpartner zu haben, mal von den männlichen Shinobi ganz zu schweigen. Junko und Ryoichi gingen zusammen, Niyaze war mit Junichiro verabredet, Saki hatte Kimihiro gefragt, Sensei Yuuka war mit Sensei Hideki aufgekreuzt und des Hiraganas Cousine Akane war mit Shîntaro verabredet. Und der Rest der Damenwelt schien auf Mission zu sein.
Kayros stand in der Küche und schnitt Obst zurecht, während er Wasser unter dem offenen Fenster kochte. Er war dabei, Wackelpudding mit versenkten Früchten zu kreieren, was wesentlich schwerer war als es klang. Hatte man aber den Dreh aus, hatte es durchaus einen wunderbaren optischen Effekt. Während der Junge also seinen hausmännischen Tätigkeiten hinterherging, hörte er - nicht sehr erfreut - eine altbekannte Stimme meckern. Nun, das traf es nicht ganz, die Stimme schwang zwischen vorwurfsvoll und verzweifelt. "Wie, du gehst mit Saki-chan? Kimihiro-kun, ich bitte dich!" "Tut mir wirklich leid, Itoe-senpai. Sie hat zuerst gefragt." Kimihiro schien es wirklich leid zu tun, dass er sich nicht zweiteilen konnte. Aber beherrschte er deswegen nicht Sumi-Bunshin? "Und ehe du fragst: Ich kann dir kein Date malen, weil du dann beim Tanzen Farbe an die Finger bekämst. Gomene." "Bin ich denn die einzige ohne Partner?!" Bin ich nicht der einzige, ohne Date... Oh, FUCK! Wenn Saki die Unterredung mitgehört hatte, würde ihr womöglich einfallen... "Nein, nicht wirklich..." Saki, sei still!, beschwor der Junge die Kunoichi im Stillen. "Unser Nachbar, Kayros-kun, hat mich vorhin auch gefragt. Wenn du Glück hast, kocht er gerade und du kannst ihn fragen..." Das Mädchen aus dem Haupthaus schnaubte nur verächtlich. Und es kam Kay ganz gelegen. Sie und er? Tanzen?? In festlicher Garderobe??? Der Hiragana stellte den Herd ab, verließ mit dem Topf, in den er das Pulver gegossen hatte, die Küche und begab sich auf den Balkon, wo er die Glasschalen aufgebahrt hatte. Im selben Augenblick, betrat auch Itoe ihren Balkon, aber die beiden Genin nahmen sich gegenseitig nicht zur Kenntnis.
"Itoe, spring doch über deinen Schatten." "Richtig, es gibt doch nichts peinlicheres, als alleine auf einem Ball aufzukreuzen. Unsere Familien sind auch eingeladen, was sollen sie denn von dir denken? Dass du vor einem Suna-Nin Angst hast?!" Bingo, getroffen. Kayros blickte zu Itoe herüber, die sich zu ihrer Cousine umgedreht hatte und etwas sagen wollte. Aber ihr fiel wohl nichts ein, sodass sie den geöffneten Mund nach einigen Augenblicken wieder schloss. "Nur... wenn er fragt... von sich aus, wehe ihr redet mit ihm!" Gar nicht nötig... Kimihiro und Saki schienen das Gleiche zu denken, als sie in diesem Augenblick ihren Wohnraum verließen und rüber auf den Balkon von Nummer 202 schauten. Meine Eltern werden auch da sein... das könnte wirklich ein wenig peinlich werden. Kayros seufzte laut. Itoe, die seine Stimme genau erkannte, wurde plötzlich steif wie ein Brett. "Itoe... magst du mich zu diesem Ball begleiten?"
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Sowas wie 'mit wem von den kleinen 14-jährigen Jungs diese Forums wärst du am liebsten zusammen' ô.O

*dreh* =P
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Wenn ich nervös bin, neige ich die ganze Zeit herumzulaufen, also ich kann dann überhaupt nicht still stehen bleiben. ^^

Drehen..
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
dann müsstest du eher Masochist sein oder nich?^^

Aufgabe: du willst deiner Freundin eine Freude zum Geburtstag machen, kleidest dich in Geschenkpapier und Geschenkband, und verschickst dich in ner Schachtel zu ihr. Aber leider vertut sich der Postbote und schickt dich zu jemand andren. Du springst da aus der Schachtel und findest dich vor vollkommen unbekannten wieder. Schildere die Situation wie du aus der fremden Wohnung nur mit Papier bekleidet entkommst =)
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Mein Tag mit Deidara ist jetzt halb fertig und eingesetzt.

"Hallo, Dai", sagte Ingvi ruhig und reizend. "Schön, dich mal wieder zu sehen. Was meinst du?" Daisuke war wirklich unglaublich wütend, sein Gesicht war durchzogen von hervorgetretenen Adern. "...DU! Ich erinnere mich an dich... irgendwie. Warst du das nicht damals, mit den Maiglöckchen? Warum bist du bei Akatsuki?" Ingvi zuckte die Schultern. "Hmm... Sie hatten das bessere Angebot." Er grinste. "Aber darum geht`s nicht. Ich bin hier, weil ich dich abholen will... oder töten?" Er warf Deidara einen fragenden Blick zu, der nickte einfach nur. "Okay, ich schätze, ich soll dich töten." Er hielt sein Handzeichen direkt vor dem Gesicht. "Das wird ein Spaß..."

Koori Omote no Jutsu (Eisfläche)

Ingvi blies mit eiskaltem Atem in Richtung Boden, bis eine ganze Strecke mit einer Eisfläche bedeckt war. Dann grinste er Daisuke wieder an und formte ein weiteres Fingerzeichen.

Shimo no shoku kou (Frostweber)

Und kurz darauf:

Aisu sou (Eisspeere)

"So, das wärs dann wohl. Vorteil für mich geschaffen, Kampf kann beginnen!" Mit einem schnellen Hieb brach er einen der Eisspeere ab, der aus der Eisfläche suf dem Boden entstanden war. Die eisige Kälte um ihn herum war wie üblich kein Problem für ihn, wohl aber für seinem Gegner, dem sichtlich kalt wurde. An den Wänden entstand Frost, und eins der Fenster, dem Ingvi am nächsten war, zog sich so stark zusammen, dass es klirrend zersprang. Deidara stand ein Stück entfernt, seine rechte Hand kaute auf einem Stück Lehm herum. "Na endlich, ich hab mich schon richtig darauf gefreut, das zu sehen."
Mit einem Speer aus Eis in der Hand ging Ingvi ein paar Schritte auf Daisuke zu, dieser wurde noch wütender und lief auf ihn zu. Offenbar hatte er allerdings nicht erwartet, dass das Eis so rutschig war, denn auch wenn er sich schnell wieder fing und nicht fiel, wankte er dennoch recht unkonntrolliert auf dem Eis herum, was bei dieser Geschwindigkeit sicher nicht das Beste war. Mit schnellen Schritten und Drehungen wich er den Schlägen aus, denn so stark sie auch gewesen sein mögen, was nicht trifft, tut nicht weh (Rutako-Regel Nr. 13: Was nicht trifft, tut nicht weh.) "Hey, Dai, das sah echt schmerzhaft aus", rief Ingvi, beinahe lachend. "Und vielleicht lernst du auch irgendwann, zu treffen." Dieser Kampf war recht amüsant, allerdings schien er auch nicht allzu lange zu dauern. Mit einem schnellen Sprung stand er hinter Daisuke und stach auch schon mit seinem Eisspeer zu. Was er nicht erwartet hatte: Daisuke hatte ihn bemerkt, eine schnelle Drehung und schon hielt er eine Hälfte des Eisspeeres in der Hand. Er hatte ihn einfach so zerbrochen! Unglaublich! Schnell stand Ingvi wieder ein paar Meter weiter hinten. Daisuke sprang und schlitterte schnell auf ihn zu, einen Schlag vorbereitend. Ingvi wich aus und konterte mit einem harten Schlag von hinten in die Rippen, aber der Tetsuya schien ihn kaum zu spüren. Ingvi sprang erstaunt zurück. "Der... der Kerl ist doch nicht normal!", dachte er, in seinem Gesichtsausdruch zeigte sich aber keine Regung. Schnell warf er einige Kunai und Shuriken, denen Dai schnell und leicht auswich. Er hatte sich wohl recht schnell an den rutschigen Eisboden gewöhnt. Aber was Ingvi noch mehr erstaunte, war die Art des ausweichens: Tetsuya war hochgesprungen und hatte mithilfe seines Chakras begonnen, die Wand entlang zu laufen. Nicht, dass Ingvi das nicht konnte - das war eine wirklich einfache Technik - aber er hatte nicht erwartet, dass Daisuke so clever war, diese Technik in dieser Situation anzuwenden. Schnell war auch er an der Wand, rannte in Richtung Dach, und Daisuke folgte ihm. Oben angekommen wirkte Ingvi erneut das

Koori Omote no Jutsu (Eisfläche)

, aber ehe er das ganze Dach eingefroren hatte, folgten auf ein Handzeichen Daisukes die Worte:

Doton Bunshin (Erddoppelgänger)

Aus dem Dach erhoben sich gleich vier weitere Daisukes, die alle genau so wütend zu sein schienen wie das Original. Schnell hatten zwei von ihnen Ingvis Arme ergriffen und hielten ihn zu Boden. Jetzt bekam Ingvi Angst. Er wusste, dass jeder dieser Doppelgänger nur ein Zehntel der Kraft des Originals hatten, und offenbar waren sie beide mehr als doppelt so stark wie das frische Akatsuki-Mitglied selbst. Daisukes Schlag würde ihm die Rippen zerschmettern, sie zu Staub werden lassen, wenn er traf. Wenn! Aber natürlich würde Ingvi das nicht zulassen. Ob Daisuke es bemerkte, konnte Ingvi nicht sagen, aber durch die Kälte, die Ingvi von sich aus erzeugte, gefroren die Doppelgänger leicht. Er konzentrierte sich stark, die Kälte wurde stärker, aber ob es schnell genug ging, konnte Ingvi nicht sagen, da Daisuke bereits über ihm stand. Er holte zum Schlag aus, aber es reichte. Die Arme, die ihn festhielten und trotz allem aus nichts weiter bestanden als Erde, waren gefroren genug, um sie mit einem haftigen Hieb nach vorne abzubrechen und Daisuke zu überraschen. Schnell war Ingvi auf den Beinen und schleuderte Dai seine eigenen gefrorenen Arme entgegen. "Wenn du gegen mich kämpfen willst, mach es selbst und schicke keine blöden Doppelgänger in den Kampf!" "...Zwing mich!" Kaum hatte er das gesagt, hörte der Tetsuya auch schon:

Mizukosen (Wasserstrahl)

Ingvi spie einen starken Wasserstrahl in Daisukes Richtung, aber als er Daisuke traf, war es kein Wasser mehr. Daisuke wurde hart von einer dichen Fuhre Eis getroffen und fiel auf den Rücken. Auf dem Eis schlitterte er eine kleine Distanz, stoppte aber ein ganzes Stück vom Rand entfernt. "Gnn... Lass das!" Er stand auf und klopfte die letzten Reste des Eises ab. Erstaunlich. Er schien Ingvis Angriffe kaum zu spüren. Er war seit damals definitiv stärker geworden. Ein Sieg schien außerhalb von Ingvis Reichweite zu sein. "Das ist genau mein Kampfniveau", sagte Ingvi, so leise, dass er es nicht einmal selbst hören konnte. Er liebte diesen Kitzel, diese Unsicherheit, das Nichtwissen über den Ausgang eines Kampfes. Bisher war immer klar gewesen, dass der Gegner keine Chance hatte, niemand hätte ihn besigen können. Was wohl auch der Grund für die Aufnahme in Akatsuki war. Daisuke war seit langer Zeit der einzige Gegner, der wirklich eine Chance hatte. Und dass genoss der mehr als überhebliche Rutako sehr. Aber so konnte es nicht weitergehen. Er musste langsam anfangen, etwas stärker zu kämpfen. "Gut, dann werd´ ich mal das Tempo anheben

Haryuu Mouko (Schneetiger)

Aus dem Eis entsprang ein Tiger, der sich schnell in Richtung Daisuke bewegte und ihn schnell und hart rammte. Mitten in den Magen. Daisuke fing sich ab und blieb kurz vor dem Rand des Dachs stehen, den Tiger zertrümmernd. Offenbar hatte er diesmal wirklich Schmerzen erlitten, von den Vereisungen ganz zu schweigen, aber nach wenigen Augenblicken, in denen er sich sammeln musste, war er wieder dabei. Vor seinen Augen sprang Ingvi vom Dach, mit einer perfekten Landung auf dem vereisten Boden aufkommend. schnell folgte er und führte einen Schlag aus, dem Ingvi nicht entkommen konnte. Er hörte ein lautes Splittern und sah, wie der Shinobi unter ihm zerschmettert wurde. Oder... NEIN! Das war Eis! "Deidara-pai, JETZT!" Erschallte es vom Dach, und eine gewaltige Explosion erschütterte Daisuke und die Straße um ihn herum.

Aus dem Eis entsprang ein Tiger, der sich schnell in Richtung Daisuke bewegte und ihn schnell und hart rammte. Mitten in den Magen. Daisuke fing sich ab und blieb kurz vor dem Rand des Dachs stehen, den Tiger zertrümmernd. Offenbar hatte er diesmal wirklich Schmerzen erlitten. Ingvi nutzte die Situation schnell aus.

Aisu Bunshin no Jutsu (Eisklon Technik)

Ein Eisdoppelgänger entstand, und als Daisuke die Augen öffnete, stand Ingvi schon an einer Wand außerhalb seines Blickwinkels, Deidara Zeichen gebend. Dieser hatte bereits einige aus Lehm bestehende Tierchen dort versteckt. Und der Eisdoppelgänger, den Ingvi gerade gemacht hatte, war gerade dort gelandet. Der Plan ging auf. Daisuke zerschmetterte den falschen Ingvi mit einem einzigen, heftigen Schlag. Mit einem Satz war der jüngste der Rutakofamilie auf dem Dach und rief: "Deidara-pai, JETZT!" Unter ihm gab es eine gigantische Explosion. Daisuke konnte das wohl kaum überlebt haben. Mit ein paar weiteren Sprüngen stand Ingvi neben seinem Partner. "Gute Arbeit, Deidara-pai." "Du hast doch die meiste Arbeit geleistet. Und deine Eistechniken... könnte man glatt als Kunst bezeichnen." Dann grinste er wieder. "Aber du hast recht, meine Kunst war der Hammer!" Dann, wie aus dem Nichts, schoss Daiswuke aus dem Nebel aus erhitztem Eis und aufgewirbeltem Staub und erwischte Deidara knapp, aber hart mit einem Schlag. Ingvis Partner flog ein ganzes Stück weit und stand nicht auf. Dass er lebte konnte Ingvi noch sehen, aber er war offensichtlich verletzt. Daisuke war zu geschwächt, um noch zu kämpfen, aber trotzdem tötete Ingvi ihn nicht. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Deidara zu atmen aufhörte, wenn man sich nicht um ihn kümmerte. Ingvi schnappte ihn sich und rannte in die Dunkelheit davon. Dunkelheit und Regen, sein Element.
Stunden später ging es Deidara besser, Ingvi stand neben ihm. "D-Daisuke... hat gewonnen?" Ingvi schüttelte den Kopf. "Der Kampf ist noch lange nicht vorbei. Es wird dauern, bis er sich davon erholt hat, also können wir ihn uns morgen schnappen! Außerdem, selbst wenn... Es ist keine Schande, gegen Tetsuya Daisuke zu verlieren." Er setzte sich. "Aber natürlich geht es trotzdem weiter." Er nlickte seinem Partner in die Augen. "Denn für mich... für mich wäre es eine Schande."
 
Zuletzt bearbeitet:

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Nein - immerhin quäle ich Josho :D Auch wenn diese Geschichten meist überhaupt nicht i nseine vermutliche Lebensgeschichte hineinpassen. So wie das jetzt : P
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
Wahrheit

hab übrigens die gleiche angewohnheit^^ (yay, lass uns nen Club gründen XD)
allerdings latsch ich immer auf und ab, egal ob ich nervös oder sonstwas bin...
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich mach dasselbe, wenn mir langweilig ist oder wenn mir unter Druck nichts einfällt...

Welcher Charakter in diesem Forum ist wohl deiner Meinung nach der bösartigste?
Und wer aus der Serie?
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
Oh Gott
das weiß ich doch nicht!
ich bin doch bloß ein dummer kleiner Neuling XD

aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste.... hmmm Seishin?
oder nein, ganz klar Makoto, er ist der schlimmste Finger von allen und versteckts nur:naruto_langue:
und aus der Serie...
weiß ich auch nicht so recht... Orochimaru wäre ja die Standartantwort, allerdings sind Hidan, Kakuzu (o so) auch keine Typen, die eigentlich was gutes tun wolln...
Sasuke bestimmt nicht, der ist einfach nur verbittert und verblendet
ich sag Orochi-chan^^
sieht für mich bis jetzt (Ship. Folge 90) noch so aus
 
Oben