Aktuelles

Flaschendrehspiel

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
ich weiß, aber ich hab die beiden bösartigsten Personen, worunter du zählst, absichtlich nicht genannt um die Tarnung zu wahren

Mai:

wer glaubst du ist die böseste und wer die liebste Person/Charakter hier?

was war deine größte Blamage überhaupt?

und ähhh...
was hälst du von den letzten 3 postenden Personen?
('ich kenn die gar nicht' ist keine Ausrede! du hast doch sicherlich nen ersten Eindruck)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
1. ich glaub seishin böse^^ und liebste is glaub ich hohatsu^^

2. meine blamage kannst du ein paar seiten vorher lesen

3. Sayako: kann ich erst sagen, wenn du dich beworben hast^^
Josho: ich glaub der is ganz nett^^
Ingvi: er könnte glücklicher sein^^
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
ja, hatschu sieht zwar böse aus, ist aber irgendwie wie ein kleines Katzenbaby x3

ja, daran konnt ich mich dunkel erinnern, allerdings meinte ich mit 'Blamage' eher sowas wie vor vielen Leuten, also eine öffentliche (entschuldigung, das wort hat ich vergessen) Blamage
meine größte öffentliche Blamage war mir sogar nichtmal Peinlich, ich hab sogar drüber lachen können, trotzdem hab ich mich da am vor den meisten Personen lächerlich gemacht
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
ich hab mich mit deinem char noch nicht so beschäftigt, aber ich glaub dass du an sich ganz nett^^
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Ein Freund hatte ihm erzählt, wie er seiner Freundin eine Freunde machen konnte. Josho war recht verzweifelt gewesen, was den Geburtstag des Mädchens anging, und hatte daher herumgefragt, was andere so gemacht hatten. Zuletzt war Kayros mit dem Vorschlag aufgetaucht, sich selbst als Geschenk an sie zu schicken – was konnte schließlich schöner sein als den eigenen Freund auszupacken? Eigentlich war ihm das zu albern, aber in seiner Verzweiflung sah Josho keine andere Möglichkeit mehr. Er kaufte ein wunderschönes, mit dunklem Samt beklebtes Paket und eine rubinrote Schleife dafür, übte mehrmals, sich selber ebenfalls in dunkles Samtpapier einzuwickeln. Schließlich war der große Tag da, und Josho verpackte sich hübsch selbst in das Paket, bereits passend angezogen. Es dauerte ein paar Stunden, bis er endlich ausgeliefert wurde, und langsam wurde es in dem Paket stickig; Außerdem machten ihn die ungewöhnlichen Geräusche und das Geschaukel auf dem ganzen Weg ihn beinahe verrückt. Nun, die Idee war ja auch verrückt. Schließlich wurde er endlich irgendwo auf den Boden gestellt, und er hörte eine Männerstimme gedämpft irgendetwas sagen. Bestimmt der Postbote. Jetzt war der Zeitpunkt da. Er spannte sich wie eine vormals umgebogene Stahlfeder und schoss senkrecht aus dem Paket heraus, einen Dreiviertelmeter in die Luft, das Papier um sich herum aufflattern lassend. Am Höhepunkt seiner Flugbahn fielen ihm ein paar sehr, sehr ungute Dinge auf. Erstens, das war nicht die Wohnung seiner Freundin. Zweitens, das war nicht seine Freundin, die vor ihm stand, sondern zwei erwachsene und sehr verblüffte Männer, die mit dem Jungen in schwarzen Tennissocken und Boxershorts anscheinend nichts anfangen konnten. Ein paar Gedanken schossen ihm durch den Kopf, die meisten davon einfach nur „Scheiße!“, ein einziger flitzte fieberhaft zwischen Gründen und Lösungen hin und her. Er stand gerade wieder eine halbe Sekunde und das Blut schoss ihm in den Kopf, als er eine Lösung hatte, die ihm zwar nicht gefiel, aber vielleicht funktionieren würde. Mit dem stärksten (und chakramäßig verschwenderischsten) Kisoku, das er je durchgeführt hatte, hämmerte er einen der beiden gegen eine Wand, an der er unglaublich verwundert heruntersank, und dem zweiten trat er nach einem kapoeiramäßigen Handstand ins Gesicht, dass er ebenfalls umkippte. Dann flitzte er los, zur Tür. Sie war unverschlossen, natürlich, der Postbote war ja gerade erst gekommen, und so jagte Josho hindurch und rammte sie wieder hinter sich zu. Orientierungslos rannte er fast nackt den Gang herab, bis er sich wieder besann. Wenn ihm hier jemand begegnete war das auch eher ungünstig, und wie ein Stück gehetztes Wild sah er sich nach einem Hinweis um, wo er war. Da, die Nummer 96 stand an der Wohnungstür in der großen Mietanlage. Und die Wände, das war Apricot. Und der Türknauf … Er kannte das hier doch. Kurzentschlossen klopfte Josho an, und ein Mädchen öffnete. Es schien geweint zu haben, sah sehr enttäuscht aus – doch als sie Josho erblickte strahlte ihr Gesicht auf einmal durch die Tränen hindurch. Er fiel ihr um den Hals und zog sie in die Wohnung hinein, stieß die Tür mit dem Fuß zu.
„Du ahnst ja gar nicht, was ich gemacht hab, um in diesem Aufzug durch die Stadt zu kommen.“ „Ach, Josho … Ich hatte schon befürchtet, du wärst so langweilig vernünftig. Mein irrer Josho ...“
Etwas verlegen lösten sie sich wieder voneinander, denn bisher waren sie sich, um dezent zu bleiben, noch nicht nackt begegnet. Immer noch beschämt senkte Josho den Kopf, war immer noch rot bis über die Ohren. „Ich … Tut mir leid ...“ „Ist doch kein Problem, dass du zu spät bist. Komm schon, du musst mir Essen machen helfen, bis heute Abend die anderen kommen!“
Widerstandslos fügte Josho sich und gab es auf, den Tag erklären zu wollen. In Unterwäsche schnippelte er für sie Gemüse, bevor er endlich am Abend eine Hose und ein Hemd anzog, die er noch bei ihr lagern hatte. Wie er allerdings an Schuhe kommen würde …
Es war eine tolle Geburtstagsparty. Am nächsten Morgen lief Josho in aller Herrgottsfrühe in Socken nach Hause – er hatte das schon einmal nackt gemacht, warum also nicht -, warf daheim erschöpft die Socken in den Müll und setzte sich erst einmal an die Tageszeitung. „Mörder und Bankräuber in ihrer Wohnung angegriffen und in Folge verhaftet, Tat eines rachsüchtigen Nuke-Nin vermutet!“, war die dominierende Schlagzeile. Klang nicht sehr interessant, befand Josho und stieg erst einmal unter die Dusche. Das war ein langer Tag gewesen, und eine kurze Nacht ...


Will wieder mal Feedback. Diesmal genug, Kayros? =D
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Sehr schön. Seeehr schön. Und lustig. Ich finds gut..... aber ich finde es auf bösartige Art gut.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Du bist auf einer Party und du merkt, dass du tierischen Durchfall hast! Rette dich irgendwie! (Machs ruhig kurz x))
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Uaah wie gemein -.-

Ich stell's hier rein:

Was für ein Abend! Nach stundenlanger Belagerung des Badezimmers fühlte sie sich bereit für die Feier, die heute Nacht steigen sollte. Aber vorher noch musste sie erst mal was zwischen die Zähne kriegen. Obwohl es Mai’s Hobby war, war sie nicht gerade die begabteste Köchin. Sie schmiss heute einfach alles in einen Topf, was sie so fand und kochte was das Zeug hält. Das Verfallsdatum einer Konserve hatte sie nicht weiter beachtet.
Als Mai dann mit dem Essen fertig war, machte sie sich auf den Weg zu dem Ort, wo der Bär steppen sollte. Sie tanze, unterhielt sich und hatte so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Als sie gerade mit einem gut aussehenden Jungen redete, verspürte sie plötzlich das unangenehme Gefühl von Magenkrämpfen. Anfangs ignorierte sie es, doch irgendwann wurden die Schmerzen unerträglich und sie verzog sich mit einer Ausrede ins nächste Eck. „Booah was geht?! Ich dreh gleich durch!“ Auf einmal geriet sie ins schwitzen. Wenn sie nicht sofort eine Toilette fand, würde diese Nacht im Desaster enden. Sie zog unten rum alles zusammen, was man irgendwie zusammen ziehen konnte. Sie raste verzweifelt durch das große Haus, in welchen ein Mädchen ihren Geburtstag feierte. „Verdammt, warum muss das Haus auch so riesig sein! Tausend Zimmer aber kein Klo!“ Allmählich wurde es kritisch. Mai musste improvisieren. Entweder die nächste Tür offenbarte eine Toilette oder sie musste aus dem Fenster springen und im Garten enden. Sie riss also an der Türklinke, erblickte aber nur ein Pärchen, das sich gerade abschleckte. Und das auch noch in einem Badezimmer!! „Raus hier! Sofort!“, brüllte Mai die beiden an. Sie standen auf, warfen ihr böse Blicke zu und verließen den Raum. Die blauhaarige knallte die Tür sofort zu, schloss ab und war froh, dass sie die Hose noch rechtzeitig runter bekam..
Unauffällig und mit leisen Schritten ging Mai ein Stockwerk nach unten. Zu den anderen konnte sie sich nicht mehr gesellen. Wahrscheinlich hatte das Pärchen schon von ihrer Misslage erzählt. Als sie unten angekommen war – mittlerweile kannte sie sich in dem Haus aus – ging sie in eine Abstellkammer, öffnete das Fenster und verschwand durch es aus dem Haus. Hoffentlich würde sie schnell genug sein, bevor der nächste das Badezimmer betrat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Shin ist off, wer traut sich

1. Welches Ava-Bild gefällt dir am besten? (außer deinem^^)
2. Welches gefällt eher nicht so (außer deinem^^)
3. Mit wem würdest du deinen Char am ehesten verkuppeln? (außer deinem^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Shin ist off also beantworte ich´s...

1. Hmmm... Yuki oder Daisuke....
2. Akune Tsume oder wie sie heißt... erinnert mich an eine South Park Figur ^^
3. Ich denke mit hmm... Aiko ist so unkorpatibel XD... ich sag einfach mal Levi, weil ich noch meinen letzten Post im Kopf hab XD
 
Oben